• So, habe heute mal diesen Hack für die Wunderlampe rausgenommen und siehe da...die Zigeunerin kommt und vermittelt ein Date - es lag also tatsächlich an dem Hack :)


    Ich werde MTS mal davon in Kenntnis setzen, es sei denn, jemand anderes hat das schon gemacht, ich gehe später mal schauen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Was für ein Hack war das?
    Bei der einen Familie bringt die Frau auch die Wunderlampe, wenn ich sie herbestelle, bei der anderen nicht.
    Ich hab einige Hacks und Downloads drin.

  • Du solltest mal auf S. 2 in diesem Thread lesen, da habe ich eigentlich alles genau geschrieben :confused:


    Es war so, dass ich den Hack, bei dem man eine Wunderlampe kaufen kann, runtergeladen hatte; danach konnte man bei der Zigeunerin kein Date mehr kaufen, sie brachte immerzu eine Wunderlampe ;)


    Das war alles :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Frage (auch wenn die vielleicht nicht direkt hier rein gehört) : Ist die "Wunderlampe" in der Erweiterung "Freizeit-Spaß", oder in einer anderen Erweiterung enthalten?

  • Die Wunderlampe gehört zu Freizeit-Spaß.

    Den Hack hab ich nicht, aber trotzdem bekommen manche Familien die Wunderlampe, wenn sie Heiratsvermittlerin anrufen, während bei anderen alles völlig normal ist.
    Romantik bestellen sich meine Sims am Wunschbrunnen aus 4-Jahreszeiten. Aber den Trank gegen das Vampir sein, bekommt man nur bei der Heiratsvermittlerin. Da ist das dann ungünstig, wenn die nur die Lampe bringt. Zum Glück ist die Gefahr, dass meine Sims aus Versehen Vampire werden gering. Man kann das "gebissen werden" noch schnell wegklicken, wenn ein Vampir einen beißen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Regenwurm ()

  • Was für ein Hack war das?
    Bei der einen Familie bringt die Frau auch die Wunderlampe, wenn ich sie herbestelle, bei der anderen nicht.
    Ich hab einige Hacks und Downloads drin.


    Bei mir ist das auch so, aber ich habe [hoffentlich] keine Hacks drin, nur ein paar Klamotten und Skins.


    Annahme: Wenn die Heiratsvermittlerin, die normalerweise überall die Wunderlampe bringt, einem best. Haus auch als normale Heiratsvermittlerin zugeordnet ist, bringt sie immer die Wunderlampe.

  • Testbild: das habe ich mir auch schon überlegt.


    Der Creator von MTS 2, dem ich das Problem mit dem Hack geschildert hatte, hat gemeint, das sei ein Problem vom Spiel, nicht vom Hack, also dass Wunderlampen kommen statt ein Date kaufen zu können :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Bei mir bringt die Zigeunerin auch immer die Wunderlampe und ich habe KEINE Hacks! Bisher habe ich es nur in meiener Collegenachbarschaft ausprobiert... Ist schon etwas blöd, da ich wirklich dringend für meinen einen Sim ein blinddate kaufen möchte!
    Bug?!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @Amazing: jepp, siehe oben; das scheint wohl ein Bug zu sein !

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Halluhh =)

    Also ich denk ma die Schönheit des siehste erst wenn dein Sim ne Oma wird.. lol..
    dann bleibt die glaub ich hübsch und bekommt keine Falten so wars bei mir mal...

  • Die Schönheit zeigt sich indem - wie bereits erwähnt wurde - alle Sims maximal attraktiv für den Sim sind und auch umgekehrt!
    Also vier dieser "Blitze" haben!
    Das tritt sofort nach dem Wunsch auf!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Habe eine Familie mit 6 SIMs gespielt. Noch keiner ist so richtig weit gekommen. Ich glaube, bisher ist noch nicht mal eine Mitgliedskarte für ein Hobby-Grundstück dabei herausgesprungen. Jeder hat halt hier und da ein paar Hobby-Punkte.
    Es hat aber offensichtlich dazu gereicht, dass die Heiratsvermittlerin dort die Wunderlampe vorbeigebracht hat. :jump
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • na ich denk mir mal das ist halt glückssache mit der wunderlampe ich hab se einmal bekommen und seid dem überhaupt nicht mehr und da kann bei mir die Lebenszielanzeige oder wie auchimmer ^^ noch so voll bzw. leer sein... also komtm wohl drauf an....

  • Hab mir jetzt alles zur Wunderlampe durchgelesen und werde nicht schlau.Bringt nun die selbe Zigeunerin, die Dates vermittelt auch die Wunderlampe oder ist dies eine andere?

  • Und weiß man mittlerweile genau, was das auslöst? Ich lese hier teilweise, dass man viele Hobbys brauch, ne hohe Hobbybegeisterung, einen hohen Lebensbalken (diesen Neuen) etc etc.


    Aber alles drei hatte ich schon irgendwie kombiniert, aber ne Zigenuerin hat sich noch nie blicken lassen. Hilfe!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wenn das die selbe Zigeunerin ist, bräuchte man sie doch nur imService unter Heiratsvermittlung anrufen und vielleicht bringt sie dann die Lampe.Werds mal ausprobieren.

  • Ja, die kommt auch zufällig vorbei (im Schleich-Gang). Bei einigen gibt es aber anscheinend einen Bug (so hab ich das verstanden). Wenn sie die Heiratsvermittlerin anrufen, dann bringt sie die Wunderlampe vorbei und haut dann wieder ab.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]