Allgemeine Fragen zu Freizeit-Spaß (*NICHT* zu Downloads)

  • Schreibs hier mal unter Allgemein rein, weil es zu Film-und Literaturhobby noch keinen eigenen Threat gibt.
    Habe gerade festgestellt, dass der schöne neue Ikea Fernseher leider die Option Film anschauen nicht hat, nur Fernsehen und Trainieren. EA sollte wirklich mal auf solche Fehler achten, siehe auch keine Servierplatten bei Kühlschränken aus dem Küche und Bad Miniaddon.

  • Vielen Dank,aber mein Sohn hat immer keine Lust mir das mittels eines USB-Sticks auf meinen SimsPC zu tun, wo ichdoch kein Internet auf diesem habe.Bis der mir das macht wart ich gleich bis EA das beim nächsten Addon Apartmentlife sicher mit Patch behebt.Bis dahinstelle ich immer einen alten und einen neuen Kühlschrank in den Küchen auf und hab auch zwei Fernseher,im Wohnzimmer meistens den schönen von Ikea und in einem anderen Raum einen anderen Fernseher, geht auch.

  • Ich hab da ein problem mit meiner Heiratsvermittlung, jedesmal wenn ich die anrufe kommt die hexe da angeschlichen und stellt mir ne Wunderlampe vor die Tür, hab mitlerweile schon 4 stück.
    Ich weiß nich woran das liegt da ich alle downloads die bisher problematisch waren rausgenommen haben, wie den Insiminator z.b.


    Hat da jemand vllt. ne lösung?

    Einmal editiert, zuletzt von BaByNessi ()

  • Das muss aber irgendein Fehler sein, denn die Heiratsvermittlerin kommt bei mir immer noch ganz normel zur Datevermittlung.Vielleicht hast du dir mit einem downgeloadeten Haus einen Hack eingefangen, hatte sowas auch mal nur dass es bei mir der Briefkasten war, der gesponnen hat und die Zeitung.Wahrscheinlich wirst du doch den ganzen DLOrdner löschen müssen und die DL Häuser auch,ich musste das damals,dann war wieder alles o.k.

  • BaByNessi: genau dieses Problem habe ich vor einigen Wochen mal bei den Moddern von MTS 2 angesprochen, weil ich dachte, das läge an einem bestimmten Hack...die haben mir dann mitgeteilt, dass es wohl eine Art Bug sei.


    Ich habe nämlich keine gedownloadeten Häuser im Spiel damals gehabt und auch gar keine DL's, nicht mal Hacks und dieses Problem trat auf :confused:


    Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich diese Familie, wo das Problem auftaucht, verlassen, bin in die Nachbarschaft oder eine andere Familie gegangen und habe dann erneut die bestimmte Familie geladen - und dann kam die Zigeunerin OHNE Wunderlampe, dafür mit einem Date für den Sim, das er wollte :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Huhu! :)
    Ich hab eine Frage bzw ein Problem:
    Wenn ich meine Sims mit dem Hobby Fitness beschäftige kommt irgendwann die Meldung, dass ich Proteinshakes* aus dem Kühlschrank nehmen kann, wenn ich aber auf den Kühlschrank klicke, finde ich die Aktion da nicht.
    Wo ist die?

    LG

    nicci

    *Weis nicht, wie man das (richtig) schreibt.

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Die Kühlschränke aus dem Miniaddon Küche und Bad könnens auch nicht.

  • bei sims 2 freizeit-spaß kann man denn spiel bildschirm so bräunlich hell machen also dann sieht das aus wie früher die farbe im fernseh....???
    :rollauge

  • Soweit ich weiss nicht, warum? Oder meinst du Skizzen?
    Übrigens gibt es gleich oberhalb von deinem Threand einen Allgemeinen-Fragen-Threand, vielleicht stellst du es nächstes Mal dort, ne? ;)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Oder gleich in das Unterforum von Freizeitspass. Und noch besser, da in den algemeinen Freizeitspass-Fragen-Thread. ;)
    Ich besitze Freizeitspass, mir ist diese Obtion bisher nicht aufgefallen. Aber vielleicht habe ich sie auch nur übersehen.:kopfkratz

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von __Nicci__ () aus folgendem Grund: Ein Rechtschreibefehler ;-)

  • @ Nofretete und partygirl:
    Nein, es ist der Kühlschrank der bei Freizeitspass neu dazu kahm.

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Nochmal zu den Proteinshakes:Die Kühlschränke mit den Namen Kaltinator Küchensation und "Solide und Stabil"v.Romantische Altlasten haben folgende Funktionen nicht:
    Servierplatten(Fähigkeit sie herzustellen bei bestimmter Anzahl von Hobbypunkten Kochen )
    Befüllen nach der Ernte
    Snake essen=Proteinshake
    möglicherweise gibt es diese Funktionen ,wenn man einen Patch drauf tut, was ich nicht habe,denn dieser kleine Fehler wird sicherlich beim nächsten Addon von EA behoben. bis dahin habe ich immer zwei Kühlschränke in der Küche.

  • Nochmal zu den Proteinshakes:Die Kühlschränke mit den Namen Kaltinator Küchensation und "Solide und Stabil"v.Romantische Altlasten haben folgende Funktionen nicht:
    Servierplatten(Fähigkeit sie herzustellen bei bestimmter Anzahl von Hobbypunkten Kochen )
    Befüllen nach der Ernte
    Snake essen=Proteinshake
    möglicherweise gibt es diese Funktionen ,wenn man einen Patch drauf tut, was ich nicht habe,denn dieser kleine Fehler wird sicherlich beim nächsten Addon von EA behoben. bis dahin habe ich immer zwei Kühlschränke in der Küche.



    Bei mir sind an den beiden Kühlschränken die von dir genannten Optionen vorhanden, seit ich den Patch von Freizeitspaß installiert habe ;).

    Nicci:
    Der Kühlschrank von Freizeitspaß muss die Option mit dem Proteinshake auf alle Fälle haben, da ja beides im selben Add-On dazu kam.
    Den Proteinshake findet man unter "Trinken -> Proteinshake".

    Wenn bei dir die Möglichkeit trotzdem nicht da ist, liegt es vielleicht an einem Hack oder Download?!

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hallo! :)


    Früher konnte man immer seine Arbeitskleidung auch als normale Kleidung verwenden, aber irgendwie haut das nun seit Freizeit-Spaß nicht mehr hin. Gibts einen Trick, die trotzdem zu verwenden?


    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Soweit ich weiß kannst du, wenn du auf einen Kleiderschrank klickst, deine Arbeitskleidung anziehen. Aber auch nur solange du den Job hast. Oder meinst du, dass man früher seine Arbeitskleidung auch unter der Alltagskleidung finden konnte?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][center]
    When have I ever been wrong?
    [/center][/CENTER]