Hobby: Wissenschaft

  • Huhu Leute...


    *der Thread sollte für alle Fragen/erlebnisse etc. mit diesem Hobby sein, nicht nur für meine... sonst löscht es oder so*



    habe jetzt auch die erste Simin mit Hobby "Wissenschaft" was ausser dem Teleskop udn den Ameisen gibt es für diese Sims?
    Gibt es besonderheiten, wie Wettbewerbe usw?


    Katha

  • Ja das habe ich mich irgentwie auch gefragt , das teleskop gab es vorher ja schon und neu dazugekommen sind irgentwie nur die ameisen ??? mehr habe ich auch nicht gesehen (wenn das wirklich alles ist bin ich ziemlich enttäusch von diesem Hobby denn es war mit der hauptgrund warum ich mit Freizeitspass gekauft habe ) :(

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • also ich hab demletzt meine simdame ins all schauen lassen und dann kam die Meldung 500$ bekommen, weil neuer Stern entdeckt wurde.
    Das ist meiner meinung nach neu.


    Dann meine ich irgendwo gelesen zu haben, das du als wissens-Sim irgendwann die Aliens rufen kannst

    **********
    Ciao
    Julchen

  • ja man so vorteile freischalten (ich glaube das war das zweite von rechts) und die oberste belohnung ist daann eben das man aliens rufen kann ^^ für leute die gerne mit denen spielen voll cool ;) dann muss man nicht auf einen zufall hoffen. bei dem teleskop gibt es dann die option"aliensrufen". hab ich aber noch nicht ausprobiert ...sonst sind mir auch noch keine neuerungen aufgefallen...:(bis auf die objekte zb diesen mini roborter oder was das ist :P


    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Die Option mit dem Alien rufen gibts doch nur, wenn der Sim als Lebenslaufbahn Wissen hat, oder? Also wenn man da die Punkte hat und dann die verschiedenen Sachen auswählen kann wie du sagtest.
    Wenn man sich Nachts rauslegt und in die Sterne schaut wird das Hobby auch besser. Tagsüber beim Himmel schauen hab ichs noch nicht versucht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich weiß nicht, ob es bei Wissenschaft auch so ist, bin mit den Hobby-Punkten da noch net so weit, aber bei drei anderen Hobbies hab ich jetzt entdeckt, dass es nun in der Bild-Zeitung dazu jeweils einen Artikel zu lesen gibt, wo die Hobby-Punkte dann steigen.
    Ich weiß nun aber nich, ob man dafür das Magazin bestellt haben muss oder ob man nur genügend obby-Punkte haben muss. Bin leider noch nicht so zum spielen gekommen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Was passiert denn bei der Ameisenfarm noch? Konnte bis jetzt nur beobachten und schütteln. Das ist ziemlich öde,finde ich.

  • Na toll für dieses Hobby hätten sie sich wirklich mehr einfallen lassen können, denn das Teleskop gabs ja vorher auch schon.

  • Vorsicht beim Rauslegen nachts und in die Sterne schauen. Mir ists schon passiert, dass dann ein Sims durch einen Meteor erschlagen wurde. Habe ihn dann wiederbeleben müssen.

  • Wo findet man die Ameisenfarm? Ich wieß nicht wo ich die suchen soll.



    Im Kaufmodus unter Hobby (die Schachfigur Pferd) und dort dann unter Verschiedene (die drei Kreise). Gleich das erste Symbol ist die Ameisenfarm (roter Rahmen).

    [CENTER][/CENTER]

  • ja ich habs schon mal mit cheat bewirkt und fand das ganz lustig...habs natürlich dann wieder rückgängig gemacht aber sonst....also von meteor hab ich eben auch noch nix gehört wird wahrschgeinlich auch der satellit gemeint sein...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Falls sich das auf meinen Post bezieht, das wird wohl ein Satellit gewesen sein, hielt das Ding für einen Meteor