Zaubermützenkinder!

  • also ich hatte noch keine zaubermützenkinder. und selbst wenn. sooooooooooooooooooooooo schlimm sind die doch auch nicht... ich mein es gibt schlimmere!!! zum beispiel der sohn von familie bild (die familie die auf der 2. nachbarschaft wohnt!)! DEN find ich richtig hässlich!!!

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • also ich habe die Zaubermützenkinderdatei mit EliSims einfach gelöscht.Jetzt habe ich wenigstens meine Ruhe!!!


    ;)

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Was meinst du, mit du hast nun deine Ruhe? Was mahen die denn schlimmes? ich will das auch wissen! Ich hab nur grad keine zeit zum spielen,

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Man kann die Kids auch beim erstellen der Familie gleich mit erstellen. Sie können aber auch entstehen, wenn die Sims ein Kind kriegen, weil es da Zufall ist, welchen Kopf und welchen Körper das Kind hat.


    Weiterhin "machen" diese Kids nichts anderes, als andere auch, sie sind auch nicht wirklich häßlich. Sie haben eben nur ewig diese blöde Zaubermütze auf.

  • Ich hab die Zaubermützenkinder auch aber nur bei einer Famillie die hat die so bekommen.Die Famillie ist ein total crazy.Der einziegste der normal ist,ist das ZMKind.Ich glaube es hängt von der Famillie ab ob er gut ausieht oder nicht!

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • hat jemand ein foto von diesen zaubermützenkindern?
    ich habe das noch nie gesehen und wie den erstellen???
    ich seh bei der erstellung nicht so`n kind :(
    naja es kann ja doof aussehen aber trotzdem ist das bestimmt auch witzig :D :D :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hast du LL? Die kommen erst da vor.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich würd gern mal wissen, ob man den Hut auch entfernen kann weil die Köpfe alleine sehr schön sind :love
    Ich habs mal mit entfernen der datei xskins...wizhat.skn oder so probiert, aber dann stürzt mein PC immer ab, wenn ich das kind so erstellen will :confused: :confused:

  • Ich habe diese Kinder noch nie gesehen, da ich nur das Grundspiel habe.
    Kann vielleicht mal einer ein Bild von so einem Kind reinstellen?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • also ich weiß jetzt nicht so genau was eigentlich zaubermützenkinder sind!?


    Auf jeden fall hab ich mir soviele schöne kinderskins runter geladen dass es 3 zu 20 steht dass ich eins der maxisskins bekomme.
    Naja das zahlenverhältnis stimmt nicht ganz, aber egal.


    Vielleicht kann mir ja trotzdem mal jemand sagen, was diese zaubermützenkinder sind.


    Danke!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • @ Gavroche & alle anderen, die die Mütze weghaben wollen :)


    Zaubermützenköpfe setzen sich aus zwei Teilen zusammen: dem Kopf selbst und der Mütze. Beide Teile werden mit der cmx-Datei verbunden. Um die Mütze wegzubekommen, muss man jetzt folgendes machen:
    Entsprechende cmx-Datei in einem Texteditor, Notepad beispielsweise, öffnen (vorher Sicherheitskopie erstellen!):
    C009FC_wizd.cmx für den Mädchenkopf mit dem Hut
    C009MC_wizd.cmx für den Jungenkopf mit dem Hut


    Die darin vorhandenen Zeilen durch folgendes ersetzen:


    Für den Mädchenkopf (C009FC_wizd.cmx):
    // Character File. Copyright 1997, Maxis Inc.
    version 300
    0
    1
    c009fc_wizd
    0
    0
    1
    HEAD
    xskin-c009fc_wizd-HEAD-HEAD
    0
    0
    0


    Für den Jungenkopf (C009MC_wizd.cmx):
    // Character File. Copyright 1997, Maxis Inc.
    version 300
    0
    1
    c009mc_wizd
    0
    0
    1
    HEAD
    xskin-c009mc_wizd-HEAD-HEAD
    0
    0
    0


    Jeweils speichern, fertig :)


    Was gemacht wurde:
    In Zeile 8 der Originaldatei steht eine 2. Die besagt, aus wievielen Teilen sich der Kopf zusammensetzt. Wird durch eine 1 ersetzt.
    Zeilen 13-19 werden gelöscht, die fügen dem Kopf eben den Zaubererhut hinzu.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • in dem thread
    http://www.simsforum.de/vbulle…thread.php?threadid=29379
    wird ein ähnliches theam diskutiert, habe dort gelsesen, dass man BEVOR das baby zum kind wird speichern sollte und wenn man dann ein zipfelmützenkind bekommt, dann hat man immer noch die chance ohne speichern wieder in das haus zurückzukehren, um dann das baby noch einmal in ein kind zu verwandeln.


    ist es denn wirklich so, dass die zaubermützenkinder sich anders verhalten?? ich habe in dem thread hier worte wie "durchgeknallt, crazy..." im bezug auf die zaubermützenkinder gelesen.

  • hey klasse Adamat-das funktioniert habe das dumme kind nicht mehr drin:) vorher hab ich aber noch ein Foto gemacht für die die es nicht kennen :



    schaut der nicht albern aus??

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Wow, das ging ja einfach, endlich keine albernen Mützen mehr !!Danke!!

    [GLOWWHITE]Leuchtende Zeilen


    Einsame Zweisamkeit, stummer Dialog,
    Ferne Nähe die zu mir flog.
    Verbindende Flügel aus Kupfer, getrennt,
    Durch Trennung verbunden die Kälte verbrennt.
    Ein erster Tausch, Verbindung versprochen,
    Doch noch ist die Nähe durch Kupfer gebrochen.[/GLOWWHITE]

  • vielleicht soll dat nur ein zeichen sein dat dat kind ein behindertes kind ist.

    [GLOWRED]~iCh gRüßE aLlE mEiNe FrEuNde~[/GLOWRED]


    ---



    ~DaS bIn IcH~ :)


    ---

  • hey, aber das esicht sieht irgendwie süss aus,


    Taribo
    nein ich habe kein LL, aber haben andere nicht gesagt sie hätten das ab dem hauptspeil gehabt??


    lg
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Das "Zaubermützenkind", C009FC und MC, kam n a c h dem Hauptspiel als Download raus. Dann wurde es in die erste Erweiterung mit hineingepackt.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden