Welchen Namen

  • hi,


    ok, dann erzähl ich mal wie meine sims so heißen


    da wären einmal:
    markus und daphne jorden (und sohn tom)


    die familie kamara: david und esther mit sohn leon
    und in diesem haus leben noch ottmar und anastasia - ehemalige stadtbewohner.


    dann gibt es noch jack und viona funky (3 söhne: salvatore, sylvester und alberto - die namen hat sich doch tatsächlich mein mann einfallen lassen).


    oliver und leeloo stamper mit tochter lilly und die wohnen mit
    ramon (früher kamara, bruder von david) und deren frau katja (stadtbewohner) zusammen, die einen sohn namens tim haben.


    bruce willis lebt auch in der nachbarschaft mit seiner frau nicky.


    dann gibt es noch die familie lotr, bestehnd aus gandalf, legolas, aragorn und boromir.


    und die familie dark: angel, buffy und spike


    meine neueste familie heißt EKU und ist eine große wohngemeinschaft:
    -ellmann herbert und wilhelmine (älteres ehepaar und eltern von annie)
    -ellmann annie mit sohn johann
    -koll sonya mit tochter annika
    -uhl felizitas mit tochter hermine



    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Meine "Männer" heißen meistens: Domenik, Tino, Daniel, Dennis, Christian, Chris, Corado, Sebastian.
    Meine "Frauen" heißen: Tanja, Daniela, Domenica, Anne-Kathrin, Carolin, Julia, Jenny,Nadine.


    :p

  • 1.Ich hab da mal eine Frage: WIESOOOOOOOOOOO kommt nieman in den Raum Sims2!????????????? :angry :angry :angry



    Und 2.
    Meine Sims haben meistens englische Namen, wie
    Jenny George, Henry, Jane,...
    Oder auch französische Namen wie:
    Claire, äääähhhmm,:confused: ... jetzt fällt mir grad nichtsmehr ein....:love :love :love

  • Immer nur englische Namen oder die von Freunden/Familie? ;) Ist doch auf Dauer langweilig..


    Da hab ich's einfacher... ich bin Rollenspieler.. wer's nicht kennt, hat Pech gehabt, ne Erklärung würd lange dauern *g* aber da kommt einiges an Phantasienamen zusammen.. also gibt's meistens Familien, die was mit dem Spiel zu tun haben, z.B.
    - Khaiy & Yasmina al Lar
    (Tochter: Nevia)
    - Ina Chereti


    oder Namen wie Cegan, Arnulf und sowas...
    allerdings jetzt auch in einer Nachbarschaft das ganze etwas südländischer gehalten ;)
    Also Namen wie Mario, Danilo, Zayano / Lucia, Saviya, Madalena
    Nachnamen: Contador, Volterra (das ist allerdings aus nem Buch), Sfadini und sowas...
    Naja...
    Gruß und so :)

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Hi!!


    Ich habe ne große Familie (sechs Kinder), und da habe ich mir doch einfach ein Buch von Noha Gordon zunutze gemacht und vererbe einfach Namen.
    Darf ich vorstellen, meine Familie:


    Vater: Robert Jefferson Cole
    Mutter: Jo-Ann Cole geb. Phoenix


    1. Sohn: Robert Jason Cole (Teen)
    2. Sohn: Rob James Cole (Teen)
    3. Sohn: Rob Jeremy Cole (Teen)
    4. Sohn: Rob Shaman Cole (Kind)
    1. Tochter: Jenny Medi Cole (Bald-Teen)
    2. Tochter: Jina Holding Cole (Bald-Teen)


    In diesem Sinne
    (Bitte die Signatur beachten, wichtig. Danke)

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Das ist bei meinen ganz unterschiedlich, je nach Nachbarschaft...
    In der in der ich am meisten Spiele ist es aber ganz gemischt, eine reiche Fam. der ich ne Mega-Villa hingecheatet habe (die spiele ich aber eher selten, ist langweilig ;) ) heißen "van Rosebud" :p
    Ein paar Namen sind aus dem Lateinischen oder Grichischen, zB die Familie Salix (lat. für Weide) die wohnen in einem Holzhaus und haben einen großen Teich um den halt viele von den Bäumen stehen...
    Dann Fam. Nike (gr. für Sieg) da wohn eine "Sportlerfamilie" die mittlerweile auch schon ein ganzes Stück die Karriereleiter erklommen hat.
    Vornamen sind ganz unterschiedlich, je nach dem was zur Fam. passt.
    In einer gibts halt Alois und Marie ("Bayernfamilie" die heißen auch "bloß" Huber ;) ) bis zu so Sachen wie Alana, Arista, Demian, Tristan, Terryl und ein paar "Stadt-Vornamen" sind auch dabei... wisst schon Atlanta, Georgia und son Zeugs.


    Also eine bunte Mischung :)

  • Ich hab auch fast immer ja eigentlich immer amerikanische Namen ich find deutsche irgentwie doof die hört man so oft und da kann ich doch auch ruhig mal ami-Namen verwenden!;)
    Meine heissen:


    Fam. Zuko, Larissa+Danny (kennt ihr Danny Zuko, das ist der von Grease, gespielt von John Travolta)
    Die beiden werden warscheilich demnächst ein Kind bekommen, sind gerade frisch verheiratet.


    Girl

  • meine sims haben einfach namen die ich mir ausgedacht hab, die es aber irgendwo in der wieten welt auch geben wird
    zb
    1. Ribbon Troy,Clara und ihre tochter chris
    2.Mc Gordon cynthia,Frank und ihre tochter mira
    3.Carter nick,patrice und ihr sohn aaron
    usw
    usw

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Ich habe einen Single mit Kind kreiert, der heißt mit Vornamen So und mich Nachnamen Lonely (haha).


    Und dann habe ich eine Familie Klein, da heißen die Kinder dann Winzig und Klitze und Sowasvon....


    Ansonsten denk ich mir einfach Namen aus:


    Lucie
    Hannah
    Frank
    Nina
    Karo
    Chris


    etc...Alltagsnamen eben!


    Gruß
    Yoko


    Achsoja, ne Yoko Ono und nen John Lennon habe ich natürlich auch *ggg*

    Meet me @ craigh na dunn!

  • :D Zeigt mir eure Lieblingsfamilien!
    Alle!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • [GLOWRED]1. Was soll das jetzt genau bedeuten?[/GLOWRED]
    [GLOWBLUE]2. Sehr HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!![/GLOWBLUE] [GLOWGREEN]3. Also... Ich hab' nur eine Famillie die Clinton heißt. Der einzige Mann in der Familie heißt Bill.[/GLOWGREEN]


    :D :D :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Wie Jo SIm schon sagte:
    [GLOWGREEN]Erst mal herzlich Willkommen im Simsforum![/GLOWGREEN]


    Da du neu bist, konntest du es ja noch nicht wissen, aber hier hat es schon einen so ähnlichen Thread, wenn du die Suchfunktion benutzt, findest du ihn. Darin werden auch viele Simsfamilien vorgestellt.


    [GLOWRED]Noch viel Spaß wünsch ich dir hier![/GLOWRED]

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hallo auch und ganz herzlich willkommen im Forum!*ggg*
    Taribo sagte es schon....so einen Thread gibts schon, doch kannst du es nicht wissen.


    Ich schieb euch zusammen.........
    Schöne Grüße, Blaumohn.:) ;)

  • Meine Lieblings Familien sind immer so Leute die komische Köpfe haben :D
    Wie man ich HochzeitsFotos Thread sehen kann :D
    Am liebsten spiele ich mit meiner Familie:


    Nochname: von Frank Vornamen: Jason,Daniel,Maggen

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]