8. Add-On: Apartment Life

  • Also ich finde das Addon alles in allem klasse, zumindest das, was man so hört bzw. liest.


    Ich habe schon zu Sims 1 Zeiten unheimlich gern HP gespielt, von daher hat es mich im positiven Sinne umgehauen, als ich gelesen habe, dass das auch im neuen Addon möglich sein wird, wieder zu zaubern :)


    Klar ist es schade, dass es keine Zauberduelle bzw. extra Nachbarschaft für die Magier geben wird und auch, dass es keine Art Studiotown wie in MS geben wird....aber hey, wie lange hätte der Spieler denn dann gewartet, mal ganz abgesehen davon dass das der liebe PC auch noch packen muss...:confused:


    Warten wir es einfach mal ab, bis das neue Addon da ist, auch wenn es schwerfällt *ggg* und danach, wenn die Bugs so extrem sind, dass man motzen kann, dann sollte man das auch tun ;)


    Fazhit: ich freue mich auf das, was da kommt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....


  • Warten wir es einfach mal ab, bis das neue Addon da ist, auch wenn es schwerfällt *ggg* und danach, wenn die Bugs so extrem sind, dass man motzen kann, dann sollte man das auch tun ;)



    Noch mehr Bugs als in Freizeitspass?? :ehernoe Ob sich da EAxis noch selbst übertreffen kann. Mann soll die Hoffnung ja nie aufgeben :p

    Zum Thema:

    Also was ich jetzt so als Screens gesehen habe, hat mir das ganze schon recht gefallen. Das mit den Miethäusern find ich auf jedenfall recht gut umgesetzt und das eine Bild wie der Nachbar an die Wand klopft, weil die nebenan zu laut sind - Einfach Klasse :D . Das mit der Zauberei. Na schaun wer mal

  • Also ich habe bis jetzt nicht jedes Add-on gekauft. OfB und Pets reichten mir eigentlich. Aber auf dieses Add-on bin ich echt gespannt. Das mit den Apartements, und daß somit mehrere Sim-Familien auf einem Grundstück wohnen können, gefällt mir wirklich. :p


    Das mit den Hexen, muß ich mal sehen. Magie interessiert mich jetzt nicht so wirklich bei den Sims, aber ich werde es bestimmt mal ausprobieren. Und wer weiß, vielleicht machts ja Spaß. Aber irgendwie scheint sich EA bei den Hexen an den Zauberer von Oz orientiert zu haben. :D


    Ansonsten, auch der Rest des Add-ons sieht sehr interessant aus. Ich werde es zwar nicht sofort kaufen, aber zum Ende des Jahres dann wahrscheinlich. Hoffe nur, es sind nicht zu viele Fehler drin.


    Neko

  • Mann soll die Hoffnung ja nie aufgeben :p


    Frau bitte. :D Bugs in Freizeitspass? Ich hab keinen einzigen.. ohne den Patch.
    nja, ich schweife vom Thema ab. Ich freue mich wirklich riesig auf das AddOn!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo ich weis nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber ich habe mit letztens Küchen und bad Accesoires gekauft und da steht auf diesem Zettel:
    (Ich zitiere)
    Neu! Erhältlich ab Herbst 2008:
    Das brandneue Erweiterungspack


    Deine Sims ziehen in brandneue Arpartmens!
    Abenteuer. Spaß und Dramen warten auf sie, wenn sie neue Plätze erkunden und in gesellschaftliche Aktivitäten verstrickt werden. Deine Sims werden neue Herausforderungen gegenüber stehen- sie müssen mit Mitbewohnern, lauten Nachbarn und neugierigen Vermietern zurechtkommen. Deine Sims werden ihre beschaulichen Vororte verlassen. ihr Leben wird sich ändern!!!!!



    Also ich freue mich total darauf!


  • Hallo ich weis nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber ich habe mit letztens Küchen und bad Accesoires gekauft und da steht auf diesem Zettel:
    ...


    Weisst du, darum wurde dieser 8 Seiten langer Threand geöffnet.. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hört sich ja ganz interessant an. Bin gespannt, wie das so wird!

    :)Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.:)

  • hallöchen! :)



    ich lese gerade meine neue ausgabe "computerBILD" und was sehe ich auf seite 23?



    natürlich "Die Sims 2-Appartment Life"!



    Herstellerangaben:



    Erhältlich: Herbst 2008


    Preis: noch nicht bekannt



    Infos bei: Electronic Arts GmbH
    (telefonnummer)



    Fotos:





    und noch eins



    ich hoffe man kanns erkennen



    @ Vallery: Gerne! :) Hier ist er:


    Der Text:



    "Mieten statt kaufen: Bislang wohnen die Sims in schicken Einfamilienhäusern. Ab August wartet ein großes Mietshaus auf sie.


    In der Erweiterung "Apartment-Leben" zum Simulationtionsspiel "Die Sims 2" müssen sich Ihre Spielfiguren mit den Nachbarn


    arrangieren: Laute Musik in der Nacht oder schmutzige Treppenhäuser beeinträchtigen das friedliche Miteinander.


    Als Lösung gibt es im Spiel die Beliebtheitsanzeige: Hier sieht jeder sofort, was die Nachbarschaft über ihn denkt.


    So können die Spieler gezielt gegensteuern. Ganz eifrige Sims-Spieler können auch gleich mehrere Spiefiguren übernehmen.


    Sie müssen dann aber auch mehrere Haushalte parallel führen."



    Quelle: ComputerBILD Ausgabe 14/08

    3 Mal editiert, zuletzt von Simsfan10787 () aus folgendem Grund: auf vallerys wunsch wurde der text ergänzt ;)

  • Mich würde viel mehr interessieren was da steht.
    Kannst du das nicht abtippen und als Quelle die Zeitschrift angeben?


    Das wäre super nett!




    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]



  • Äh... "ComputerBild"! :misstrau :D Mich würde es aber auch interessieren...

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Also viel Neues steht da nicht. Schade. Die Magie wurde auch gar nicht erwähnt. aber es gibt eine Beliebtheitsanzeige! Ich frag mich nur, wo sie die anbringen wollen. Mit der Laufbahnanzeige, dem Einfluss und der Nebenlaufbahn gibt es ja fast keinen Platz!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Diese Anzeige wird dann in Simologie unter Persönlichkeit links oben angezeigt, steht zumindest so im SimPlaza Bericht.

    Ansonsten bin ich auch schon ganz gespannt auf dieses AddOn. Gezaubert habe ich sehr gerne in Sims 1, und ich denke, dass ich in meinen Nachbarschaften doch mindestens eine Hexe oder Zauberer haben werde, ab und zu habe ich richtig Lust, diese Fantasiefiguren zu spielen.

    Dass es die Möglichkeit geben wird, mehrere Familien auf einem Grundstück leben zu lassen, habe ich bisher nicht sehr vermisst, freue mich aber jetzt darauf und werde das auch ganz sicher nutzen.

    Die Baumöglichkeiten sind super, selbst die Dekosachen wie Heizungen und Rohre werde ich sicher platzieren, denn manchmal, wenn ich mal wieder eine Familie habe, die richtig gut zu Geld gekommen ist, bricht bei mir das Dekofieber aus und die Häuser werden verschönert. Dazu kann ich das gut gebrauchen.

    Ganz zu schweigen von den tollen Kindersachen! Das hat echt gefehlt, umso schöner ist es, dass es das nun geben wird!

    Ja, ich freue mich! An die eventuell vorhandenen Bugs möchte ich noch gar nicht denken...:rolleyes

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Ich hab eigentlich nie Bugs auf meinem Spiel oder zumindest selten,obwohl ich nie einen Patch drauf tu.Allerdings auchganz wenige DLs.

  • Nofretete: Jetzt versteh ich aber den Zusammenhang nicht ganz. :misstrau Ob viele oder wenige DL's ist gleich, nur keine fehlerhaften.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hi Leute!
    Ich hab mich ein wenig informiert und es heißt, dass die Familien nun in Mehrfamilienhäusern leben können. Man kann sich also eine kleine Wohnung im 3.Stock oder so kaufen. Das bedeutet nicht, dass man mehrere Familien spielen kann. Außerdem kann man bei diesem Add-on scheinbar zaubern. Also mehr wie Hokus Pokus.

    Lebe deinen Traum!!



    [SIGPIC] [/SIGPIC]

  • Lizzie. Eben darum wurde dieser 8 Seiten langer Threand geöffnet, die Informationen haben wir schon längst. :)
    Willkommen hier! :rosen

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Oh man ich freue mich schon total auf das neue Add-On ich habe HP immer so vermisst und dann werden meine Sims wieder Zaubern können :) Ich habe schon extra für das Add-On eine Downtown nur für Magische sims gebaut :D und jezt warte ich natürlich bis sich Leben darin ansiedelt , magisches Leben . Leider wird es wohl keine Magie Münzen mehr geben und keine Magie stadt und Zauberduelle *heul* Aber dafür gibt es Magie in sims2 und ich kann endlich meinen Sims beim zaubern zuschauen .Jipieeeeeee:applaus


    Was die Apartments angeht ,naja gebraucht hätte man es nicht aber es wird bestimmt auch ganz witzig , besonderst die Spielplätze sind sehen toll aus .

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Hallo meine lieben.

    Ich war ziemlich faul und habe nur am anfang etwas gelesen und wollte jetzt fragen ob mir jemand sagen könnte, um was es in diesem spiel gehen würde wenn es das würklich geben wird. Ich verstehe nur Bahnhof vom Titelname von Sims 2 :)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen dank im voraus hab euch lieb

    Yasmin du bist die beste!

    Nicole ich hätte nie gedacht das du soo GEIL bist!!
    Dave und Pascal ihr seit die nettesten Jungs der Welt.

    ...Love you so much...!!!