8. Add-On: Apartment Life

  • Ich freue mich besonders auf die Hexen ( war auch vom Addon Hokus Polus begeistert.) Nur hoffe ich, dass die Zaubereien diesmal nicht nur Beziehungs- und Bedürfsnisbezogen sind, sondern auch Sachen freischalten. die es vorher überhaupt nicht gegeben hat.

  • Ist aber mal was anderes ^^ & wenn die Wohnung klein ist, kann son Schrankbett doch ganz praktisch sein.



    Wieso dass? Man kann nichts unter das Bett platzieren, wenns eingeklappt ist... ;) Oder habe ich mich verlesen? :confused: :misstrau

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Nein kann man nicht. Also ich persönlich weiß noch nicht ob ich das Apartment-Feature nutzen werde, aber allein die Decken und Wendeltreppen sind Grund genug es zu kaufen.
    Kann man eigentlich das Muster der Decken selbst auswählen?

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Wieso dass? Man kann nichts unter das Bett platzieren, wenns eingeklappt ist... ;) Oder habe ich mich verlesen? :confused: :misstrau


    Achso xD haha


    Naja trotzdem, selbst wenn nicht, find ichs schöner da ein Schrankbett stehen zu haben als ein ausgeklapptes zwischen den andern Möbeln.
    Aber jedem das seine (;

  • Ich find das Schrankbett cool, mal was ganz neues, werds vielleicht für meine Studis in den Wohnheimen hernehmen, kommt auch drauf an wieviel Energiepunkte es hat.

  • ich freue mich schon richtig auf AL und werde es mir definitiv anfang august holen :herzlichs

    es sind einfach tolle features, viele tolle features und viele kleine dinge, welche es bestimmt spielenswert machen !
    ich hoffe nur das bei so vielen neuen features nich so viele bugs sind. in der regel ist es ja um so mehr features um so mehr bugs oder glitches :(

  • Erscheinungstermin ist voraussichtlich erst Anfang September,4. war zuletzt genannt.

  • @ Simpedia:
    Das Muster der Decken soll meines Wissens nach dem Boden der oberen Etage entsprechen. Ich glaube das stand in irgendeinem Artikel.


    Ich freue mich riesig auf die neuen Dacharten sodass man alte europäische Häuser nachbauen kann. Und ich kann es nicht mehr erwarten endlich neue Kleidungsstücke zu bekommen. Besonders für Sportkleidung (ich kann diese 4-Outfit-Auswahl nicht mehr sehen!) oder für die Senioren; bei denen muss ich immer mit mir selber ringen welches dieser hässlichen Outfits die bekommen sollen.

    Spice up your life!

  • Seit Freizeitspaß gibt es doch total viele neue Sportoutfits. :misstrau Nur für Senioren nicht, das stimmt, aber ansonsten...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • @ kRulezZ:

    Ja, das stimmt schon, aber vielleicht HAT Vai kein Freizeit-Spaß. ;)

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • @ Simpedia:
    Das Muster der Decken soll meines Wissens nach dem Boden der oberen Etage entsprechen. Ich glaube das stand in irgendeinem Artikel.


    Na wenn im Erdgeschoss ein Wohnzimmer steht und darüber auf der 1. Etage ein Badezimmer mit Fliesen, dann passt es doch.:rolleyes
    Na ja trotzdem ein schönes Feature.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Na wenn im Erdgeschoss ein Wohnzimmer steht und darüber auf der 1. Etage ein Badezimmer mit Fliesen, dann passt es doch.:rolleyes
    Na ja trotzdem ein schönes Feature.


    also ich hab schon öfters gelesen, dass man die Decke selbst einfärben kann.
    Die Decke nimmt also nicht die Farbe des darüber liegenden Bodens an. Wäre ja auch doof. Wenn man unten ein rießen Wohnzimmer und oben lauter kleine Zimmer hat. Dann hat die Decke lauter verschiedene Farben oder wie soll man sich das vorstellen.
    Ne, habs echt schon öfters gelesen, dass man die selbst einfärben kann. Muss mal einen Artikel raussuchen

  • Nein, für die Decken gibt es ein Tool, mit denen die nach Wahl gewählt werden können. Entsprechen also nicht dem Boden der Etage drüber - es sei denn, ihr wollt das so.

  • Da bin ich beruhigt. Dann muss ich ja nicht befürchten, dass ich unpassende Decken hab oder neutrale Fußböden verwenden muss.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • freu mich schon soo auf das add on :D wünsch es mir dan gleich zum b-day der is am 6.9 kann meine mum schön vorbestellen :D stell mir das spiel riiichtig toll vor mit apartment und alles :D

  • Ui der sieht aber schick aus, ich hoffe, dass ich bis dahin genug Geld habe. (Siehe Blog). Ich will das Objekt unbedingt haben.:(

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Steht das genaue Erscheinungsdatum jetzt eigentlich fest?
    Ich hab jetzt von verschiedenen Seiten bestimmt vier verschiedene daten gehört :rollauge

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]