8. Add-On: Apartment Life

  • Falls ihr EA Fragen zum neuen Add-on stellen wollt, könnt ihr das hier tun.
    Den Hinweis auf den Fragesammelthread hab ich eben bei simtimes entdeckt. Die Fragen, die am häufigsten gestellt werden, sollen beantwortet werden (also schaut nicht, ob eure Fragen schon gestellt wurden, sondern stellt sie einfach).

  • Ich finds irgendwie recht schade wie man angeschaut wird, wenn man sagt, dass man Sims spielt...aber da ich eh immer angestarrt werde hab ich mich nun auch daran gewöhnt...eigentlich traurig aber wahr.


    Und nun zu etwas erfreulicherem als der netten Kritik und den Blicken der Leute die wahrscheinlich heimlich selber Sims spielen ;)
    Auf der Sims 2-Hauptseite gibt es den Link zum deutschen Trailer und die Möglichkeit Fragen zu AL an die Entwickler zu stellen.
    Viel Spaß damit^^


    LG Maiti


    Edit:...mist zu langsam *zu dieAlex hochschau*^^

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Man kann das 8. Add-Onn jetzt schon bei Weltbild vorbestellen. Es soll ab dem 28. August lieferbar sein, dann wird es wohl auch ab da ungefähr in den Läden erscheinen.

  • Ich freue mich SO auf die neuen Frisuren!!! Und wie auch TotallySam gesagt hat, ist mir direkt aufgefallen, dass man diesen Zopf für Teenie-Mädchen jetzt auch für Erwachsene benutzen kann und das freut mich sehr.


    Ich finde es übrigens auch sehr schade, dass man immer belächelt wird wenn man sagt, dass man Sims spielt. Wenn die wüssten wie schön das Spiel ist würden die glaube ich anders denken...

    Spice up your life!

  • Ich glaube da muss maneinfach zurücklächeln. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit so etwas, weil ich den Leuten dann einfach versuche klar zu machen wie cool die Sims sind. Die Meisten haben es eh zu Hause im Schrank stehen und spielen es heimlich nachts in der Dunkelheit!:misstrau
    Mich macht es auch immer tierisch wütend, wenn ich in einer Zeitschrift mal wieder ein vernichtendes Urteil über die Sims lese, aber ist doch klar, wenn ich eigentlich total auf Egoshooter stehen würde und müsste dann die Sims bewerten. Die sollten uns mal deren Spiele bewerten lassen! Die Sims ist nicht ohne Grund das meistverkauteste PC-Spiel aller Zeiten!!!
    Ein Hoch auf die Sims und das neue Erweiterungspack!!!:jeah

    Lebe deinen Traum!!



    [SIGPIC] [/SIGPIC]

  • Auf Simtimes könnt ihr ein neues Artwork begutachten :D.


    Dafür, dass es angeblich schon Ende August rauskommen soll, ist EA diesmal aber ziemlich knickrig mit den Screens :misstrau.
    Wenn man mal andere Add on's anguckt, wieviele Bilder man dort vor die Linse gehauen bekommen hat....

  • Wenn euch die Artikl nicht interessieren, dann lest sie doch nicht. ;) Man kann nicht immer den Geschmack von allen treffen, aber ich denke, bei kompetenten Magazinen, wie z.B. Computer Bild Spiele werden immer gut die Vor- und Nachteile aufgezeigt. Dann wird eine differenzierte Empfehlung gegeben, aber im Endeffekt bleibt es ja jedem selber überlassen, ob er das Spiel kauft oder nicht.


    Ich lese lieber eine schlechte Kritik und werde positiv Überrascht, als umgekehrt.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat

    Wenn euch die Artikl nicht interessieren, dann lest sie doch nicht.


    Ich spreche jetzt mal von mir. Es liegt nicht daran, dass ich den Artikel uninteressant finde, im gegenteil. Wenns um Sims 2 geht bin ich immer interessiert.
    Jedoch macht ein guter Artikel für mich aus, dass man sich schon Mühe bei Recherche gibt. Dass die Sims zaubern können, kann den wohl kaum entgangen sein. Aber wie du bereits sagtest:

    Zitat

    aber im Endeffekt bleibt es ja jedem selber überlassen, ob er das Spiel kauft oder nicht.


    Da muss ich dir absolut Recht geben. Wir sind selbstständige Menschen. Wir können für uns entscheiden. Ich z.B werde mich von Kauf des Spiels nicht abringen lassen.:)

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Also ich habs bei Amazon vorbestellt auch da erscheint es am 28.August.
    Besonders interessiert mich an dem letzten Sims2 Addon die Zimmerdecken, das mit den Einzelwohnungen und diese feinheiten das man Heizkörper und solche Sachen einbauen kann, diese Dinge gibts zwar auch bei MTS2 zum download allerdings erscheinen die nicht im Spiel die Heizkörper obwohl die im richtigen Downloadordner drin sind.


    Das Zauberzeug was da noch mit eingebaut ist verwende ich nicht und es interessiert mich auch nicht, die "Megastar Elemente" die noch da sind sind zum Teil noch interessant.

  • Ich finde solche Artikel keineswegs uninteressant und natürlich sollte ein guter Journalist Vor- und Nachteile aufzählen. Nur bei vielen Magazinen, besonders bei denen die sobieso meist auf Ballerspiele beschränkt sind, wird jedes einzelne Sims-Spiel in der Luft zerissen! Wobei bei anderen Spielen genau die selben Fehler sind. DARUM geht es. Ich habe den Artikel der Computer Bild überhaupt nicht gelesen. Ich habe also nur im Allgemeinen zugestimmt.;)

    Lebe deinen Traum!!



    [SIGPIC] [/SIGPIC]

  • Ich dachte erst, das wird das schlechteste Addon und jetzt... kann ich es kaum erwarten es zu kaufen!:D So gings mir schon bei Freizeispaß.:rolleyes
    Ich freu mich schon so darauf. Vorallem das e jetzt ENDLICH Magie gibt!:applaus

    PS: Stimmt es eigentlich, dass es da letzte Addon sein wird?:(

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Mich hats halt deshalb so gewundert,weil Gamestar die bisherigen Addons eigentlich immer ganz gut bewertet hat und auch relativ unvoreingenommen,aber der alte Bewerter machts nicht mehr und der neue kann diese Art Spiele wohl nicht ausstehen.
    Für mich ist das Belächelt werden wohl schlimmer,da in meinem Alter Frauen entweder gar keinen Bezug zum PC haben oder zumindest nicht zu dieser Art Spiele. Aber im Prinzip ist´s mir wurscht(bayerisch bedeutet sch...egal),ich war schon immer anders als die meisten in meinem Alter.
    Ich freu mich auch riesig auf das neue Addon,hols mir gleich nach meinem zweiten Urlaub.

  • Habt ihr eigentlich schon ein paar neue Links um noch ein Bisschen mehr zu erfahren? Diesmal lässt sich EA aber auch nichts aus der Nase ziehen. Ich meine EA hat schon mehr über die Sims 3 verraten, als über das Add-On:confused:!

    Lebe deinen Traum!!



    [SIGPIC] [/SIGPIC]

  • Ich glaube da muss maneinfach zurücklächeln. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit so etwas, weil ich den Leuten dann einfach versuche klar zu machen wie cool die Sims sind.



    Das mach ich NIE mehr. Ich habe meiner Mutter klar gemacht es seie ein ungeheuer pädagogisches Spiel dasss dem Kind hilft sich in seiner Umwelt einzufühlen (Quatsch halt :roftl). Und was? Sie spielt selber ständig damit, um "sicherzugehen, dass es sich lohnt, das neue AddOn zu kaufen". Und das hatte ich ihr gegenüber gar nicht erwähnt, vielleicht hat sie selber Recherchen angestellt.. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • na das is auch ne Möglichkeit XD

    Meine Mutter sagt dazu immer "Jaaah, das kann man alles in der Realität
    auch machen, aber ihr macht das alles immer nur virtuell... das sind halt die
    Tricks der Hersteller" und sowas Blödes eben....

    Einmal editiert, zuletzt von Dadid ()

  • Also bei mir ist das ein Bisschen anders. Ich nerve meine Eltern immer damit und erzähle, dass Sims kein Ballerspiel ist, damit bekomm ich sie immer. Ich werbe gerade für das neue Add-On und Sims 3 momentan. Sie haben jetzt schon zugestimmt, dass ich beides bekomme.:D

    Lebe deinen Traum!!



    [SIGPIC] [/SIGPIC]

  • also ich freue mich schon sehr auf Add-on.Was ich aber komisch finde ist dass nie über das zaubern gefedet wird.ich fand zaubern schon immer klasee.
    Jetzt hab eich aber noch fragen:


    1. Kann Nur eine person in eine wohnung einziehen?
    2.kann man auch im Treppenhaus rumlaufen?
    3. Können sims auß anderen wohnungen zu dir kommen und kannst du sie auch besuchen.
    4.kann man immer noch häuser bauen?
    5.kan man auch auf dem Grundstück vom haus rumlaufen?
    6. Kann man überhaupt zaubern?


    ich finde es auch doof bei diesen Zeitschriften dass die nur meckern...wenn es denen nicht gefällt dann sollen sie es lassen und vorallem nicht veröffentlichen...jeder hat seinen eigenes stil.wenn die da rumschreiben dass das spiel scheiße ist dann kauft es niemand weil die denken das spiel ist wirklich schlecht.ich finde man sollt diese kritik garnicht veröffentlichn...besonders nicht schlechte...


  • 1. Nein.
    2. Ich denke schon...
    3. Sonst würd das mit den Wohnungen ja nicht viel bringen.
    4. ja (oder? :hua)
    5. ich denke schon
    6. Ja, man muss sich soweit ich das verstanden habe von einer Hexe verwandeln lassen.

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]