Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]


  • Für sowas währe ich auch.....



    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • @didiaaa (wie viele a??) ^^ : wenn die sims dann mehr zu tun hätten könnte man ja vllt. die zeit etwas realistischer machen. z.B.: dass die nicht ne halbe stunde brauchen um in ein anderes zimmer zu laufen oder 2 stunden lang essen...

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • @cindy93: dafür bin cih auch... das regt mich imma auf, wenn die stunden für inen scheiß brauchen... ;)

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Das finde ich auch. Ich meine, wer steht schon eine Stunde früher auf um auf Toilette und dann zur Arbeit zu gehen? :rollauge


    Was ich noch cool fände wäre, sich jeden Tag aussuchen zu können, was man anzieht und Frisuren zu machen und vllt sogar zu schminken. Natürlich bräuchte man die Möglichkeit das automatisieren zu können, aber ohne große Ladezeiten würde das bestimmt Spaß machen. Oder man sucht das in der Nacht schon raus, wenn alle schlafen. Ich finde es sowieso komisch, dass der immer pausiert, wenn man sich umzieht^^

  • Neue Altersstufen ist wichtig! ich würde es gerne so haben:


    Baby, Kleinkind, Kindergartenkind, Schulanfänger-Kind , Schulkind,
    junger Teenager, Teenager, junger Erwachsener, Erwachsener,
    älterer Erwachsener, Knacker, Urur, Grabstein

  • wenn die sims dann mehr zu tun hätten könnte man ja vllt. die zeit etwas realistischer machen. z.B.: dass die nicht ne halbe stunde brauchen um in ein anderes zimmer zu laufen oder 2 stunden lang essen...


    Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber irgendwie wäre das wohl sehr kompliziert. Dafür gibt's ja auch nur zwei Möglichkeiten: a) Man verkürzt bzw. beschleunigt Vorgänge und b) man lässt die Zeit der Sims langsamer verstreichen. Ersteres geht vielleicht bei langwierigen Prozessen wie Schlafen, Essen, Bade, etc. Aber z.B. der Toilettengang, Putzen, von einem Raum in den anderen laufen, etc. sind ja bei den Sims schon recht fix. Das säh dann doof aus, wenn die quasi so durch die Aufgaben zischen würden. Und die Zeit verlangsam fände ich auch irgendwie dumm, weil man dann ja gar nicht voran käme.


    Naja, vielleicht fällt EA da ja ein gutes Mittel ein.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • http://thesims3.ea.com/screens.php


    Habt ihr den schon gesehen???????


    Zitat

    Neue offene Nachbarschaft - Erkunde die Nachbarschaft ohne Einschränkungen.
    Deine Sims können durch die Nachbarschaft laufen, die Nachbarn besuchen und die Umgebung erkunden. Sie können in die Innenstadt gehen und Freunde treffen, neue Leute im Park kennenlernen und Arbeitskollegen auf der Straße begegnen. Wer weiß, was passieren wird, wenn deine Sims zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind?


    Zitat

    Neue realistische Persönlichkeiten - Jeder Sim ist einzigartig und hat eine ausgeprägte Persönlichkeit
    Erstelle realistische Sims mit ausgeprägten Persönlichkeiten. Wähle aus duzenden Charaktereigenschaften und kombiniere sie beliebig. Die Kombination der gewählten Eigenschaften - mutig, künstlerisch, eigenbrötlerisch, perfektionistisch, kleptomanisch, romantisch, tollpatschig, paranoid und viele weitere Eigenschaften - bestimmt das Verhalten deiner Sims und ihr Verhalten anderen Sims gegenüber. Ihre täglichen Bedürfnisse ändern sich und mehr als nur die grundlegenden Bedürfnisse müssen nun gestillt werden. Sie sind komplexe Individuen mit einzigartigen Persönlichkeiten.


    Neue endlose Möglichkeiten zur Personalisierung - jeder kann alles gestalten und personalisieren!
    Baue dein Traumhaus oder gestalte dein ultimatives Zuhause. Gestalte alles - von den Böden bis hin zu Blumen, Shirts und Sofas, Tapeten und Fensterblenden. Es macht Spaß und es ist einfach, Formen und Farben zu ändern - die Möglichkeiten sind endlos! Alternativ stehen bereits fertige Gebäude und Möbel zur Verfügung. Welche deiner Sims werden in Luxus-Villen, coolen Junggesellenbuden, ultimativen Traumhäusern oder in preiswerten Landhäuschen leben?


    Ich denke die hole ich mir auf jeden Fall, obwohl ich doch vorher eher dagegen war. Aber mit der Zeit, braucht man einfach einen richtig fetten Tapetenwechsel!
    Und ich hoffe, dass dieses Spiel
    a) auch für PCs gehen wird
    b) nicht über 50€ kosten wird.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nudeldiva ()

  • Liebling: ja das stimmt, aber ich wechsle eig. sowieso ständig zwischen den geschwindigkeiten... naja.. wir weden sehn^^

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Ich fände, eine einfache Lösung für das Zeitenproblem wäre, einfach ein oder zwei weitere, schnellere Zeitbeschleunigungsmöglichkeiten einzubauen ;)

  • Das mit der zeit nervt mich auch. aber noch eine schneller zeitablauf. ist das wirklich nutwendig.
    Was mcih noch ein wenig nervt,den sims beim schlafen zu beobachten. da würd mann ja selber müde. ^^



    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • ich finde, man könnte so bushaltestellen einbauen, wo die kinder dann hinlaufen, um auf den schulbus zu warten...also, das der bus nicht bei jedem einzelnen haus anhält, sondern das die schulkinder alle zur bushaltestelle laufen...


    ausserdem fände ich es toll wenn die leute sich verabreden auch einen treffpunkt ausmachen können...


    und das wenn die sims ein buch lesen , das buch dann irgentwo auf einen tisch gelegt werden kann um es später weiter zu lesen und nicht wieder von vorne anfangen müssen...


    und das die kinder beispielsweise auch mal übernachtungsbesuche machen können....


    cool wäre auch, wenn sich die sims (die noch zur schule gehen) treffen könnten um gemeinsam zu üben ( zb für eine arbeit)


    und das wenn die sims nicht so ordentlich sind die wäsche auch mal auf dem boden ist, sodass das zimmer auch mal unordentlich ist...sodass die sims aufräumen müssen...:wischi


    und dass es mehr auswahl im kühlschrank gibt wie beispielsweise snacks für zwischendurch , zb einen müsliriegel oder so...und das die sims auch mal essen können (snacks) während sie lesen


    oder das die schüler/innen unter den sims sich morgens vor der schule immer die schultasche packen müssen und sich dann brote für die schule schmieren (oder die eltern machen das)


    genial wäre es auch, wenn man gegenstände schrägstellen könnte (ohne cheat) oda in einem geringeren winkel


    und , das die sims briefe schreiben können wie zum beispiel glückwünsche zum geburtstag


    und das man in einer kirche heiratet plus pastor, altar, orgel und so...


    und , das die sims auch in einem see baden können...zb. einem schwimmteich...ich meine es sieht mir ein bischen zu unnormal aus , wenn
    fast jeder einen pool besitzt...außerdem sieht ein teich doch viel natürlicher aus


    und es wäre echt genial, wenn nicht die ganze familie das geld zusammen hat, sondern jeder einzeln geld hat
    also, das die kinder immer taschengeld bekommen , wovon sie sich was kaufen können, um beispiel, das es dann einen kiosk gibt oder so, wo die sich dann schokolade oder kaugummis oder so holen können, oder das es dann irgentwo einen kaugummiautomaten gibt und daneben könnte dann zb der postkasten sein, wo die sims ihre briefe einstecken können...
    und, wenn die kinder kaum mehr geld haben könnten sie sich geld verdienen, indem sie irgentwo mithelfen, zum beispiel bei der gartenarbeit...
    und die teenager indem sie eben kleine jops annehmen oder so...oder wie jemand ja schon gesagt hat den rasen mähen -> also bei den nachbarn oder so... oder die post bringen (bei sims 2 kommt morgens ja auch immer ein teen und bringt die post - nur das man postbote dann auch als jop nehmen kann)


    oder das die sims auch handys dabei haben können...
    (im addon gute reise haben die sims ja auch immer eine digicam dabei):jeah



    oder das die haare der sims morgens leicht verwuschelt sind, sodass sie die haare morgens kämmen müssen...


    cool wäre auch ein gemeinschaftsgrundstück sportplatz, wo man laufen kann und so...und so seine speckröllchen verschwinden lassen kann...


    oder , das die nachbarsims wenn sie einen sim zuhause besuchen erst an die tür klingeln, anstatt einfach die tür aufzumachen und hereinzukommen...:rolleyes


    oder, dass die sims draußen im garten auch hecken und bäume selber anpflanzen können... also den garten selber gestalten können,....eben nicht nur gemüse und so anpflanzen , wie bei vier jahreszeiten, sondern auch andere pflanzen...:p


    oder, dass die sims morgens zum bäcker laufen können, um frische brötchen oder so fürs frühstück haben:D


    oder, dass die bücherregale am anfang noch nicht so voll sind (oder gar nicht) und man sich die bücher erst nach und nach kaufen muss...



    ------------------------------------------------------------------------


    hach...ich könnte noch hunderte von ideen hier auflisten...:D


    naja...soviel zeit hab ich aba nun auch wieder nich...



    lg.nele

    :rosenGute Gedanken sind wie ENGEL, die wir aussenden können,um das Gewünschte herbeizuführen :rosen
    +Für UWE noch ein trulala, trulala,trullala....+:p

    ja...ich bin durchgeknallt...crois-mois...:mappel


    Fühlt euch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!:jump


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Milky !!!

    Einmal editiert, zuletzt von tagtraeumerin ()

  • Thema Schulranzen:
    Sims3 wird weltweit verkauft werden, und vor Allem in den USA, außerdem ist EA auch eine amerikanische Firma... Da wird man wohl nicht auf regionale Dinge achten... Ich meine, wenn die Sims in Sims3 vor der Arbeit immer kurz das Punjuáb-Gebet machen, weil das in Farukistan so gebräuchlich ist... würden wir das seltsam finden, oder? Genau so wäre es für die Amis, wenn die Simskinder plötzlich Schultaschen haben und zur Bushaltestelle gehen müssen... das ist bei denen nunmal nicht üblich.
    Nebenbei wurde schon bestätigt, dass man Objekte nun auch zu 45° drehen können wird, und das Handy gibts schon bei Sims2, genauso wie Sportplätze und Nachbarn die an der Türe klingeln. Und ich hoffe mal, dass diese Dinge nicht einfach verworfen werden...


    Was ich mir noch Wünsche... naja, ein einfacher Objekt-Editor, obwohls das wohl nicht geben wird, schließlich könnte EA dann nicht mehr soviel Geld mit Mini-Add-Ons verdienen...
    ...ansonsten... Nunja, vielleicht mehr Hobbys für die Sims. Ich meine, die bei Freizeitspaß sind zwar toll... aber... insgesamt doch etwas wenig. Meiner Meinung nach.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • mir würde gefallen wenn die nachbarn wenn sie klingeln nicht irgendwo anders rum-stehen sondern vor der tür bleiben.dann könnte es bei der tür die aktion begrüßen geben.und dass man sich per pc zeitschrift(die könnte man dann per telefon bestellen.)telefon was bestellen kann (möbel,oder sachen die man nicht im einrichtungs modus finden kann)und das packet kommt in 1-2 tagen.wenn man es von der post annimmt stellt der sim es neben sich und kann es dann öffnen und plazieren.
    die post sollte aber auch vor der tür stehen.das sollten alle außer der zeitungsjunge.
    so das waren einpaar wünsche
    LG
    Senna.

  • Vor allem wünsche ich mir, dass man mehr sachen zugleich machen kann. z.B Während dem TV gucken essen oder auf dem Klo lesen (mach ich ^^) ..

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Oder endlich mal höflichere Gäste... das die sich nicht sobald man sie begrüßt hat ungefragt vor den Fernseher pflanzen. -.-*

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Und dass sie nicht ungefragt zu kochen anfangen oder den Hund spazieren gehen! :angry

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich wünsche mir eigentlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele neue Frisuren und das man gleich ohne Erweiterungspäcke reisen und Dates haben kann und das es gleich Autos gibt und vielleicht auch gleich Mopets und es soll auch gleich Hobbys:jumpWetter:schnee geben.

    Es wäre schon cool wenn man auch mit zur Arbeit gehen könnte, aber das geht natürlich nicht, weil wenn man mehrere Erwachsene hat, das ist einfach unmöglich!

    Super wäre es auch wenn man die Schultasche packen könnte oder einen Stundenplan haben könnte!

    Es wäre auch supi wenn jeder im Haushalt das eigene Geld hätte wie z. B. der Vater 122, die Mutter 45, und der Teeny bekommt immer Taschengeld oder so. ( Die Zahlen sind unwahrscheinlich, ich weiß)

    Es wäre auch toll wenn man sich etwas brechen könnt so wie den Fuß oder die Hand.

    Neue Jobs :krankwären auch super!! Wie z.B. Maurer, Verkäufer, Jäger, Bibliothekarin, Nachhilfelehrer, Kellnerin, Desinger, Model...

    Irgendwie wärs auch cool wenn es neue Gerichte :stoss z. B. Reisauflauf, Spinat, Pizza, Schnitzel... oder auch Mehlspeißen und Eis!!!

    Es wäre auch cool wenn man das E-Mail selbst schreiben könnte und dann das nächste E-Mail was man bekommen hat lesen könnte!

    Das wäre echt COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Vorallem wäre es cool, wenn es endlich diese Frisuren mit Kopfbedeckungen nicht mehr geben würde. Man sieht nichts von den Haaren und es ist einfach blöd im Haus mit Kopfbedeckung rumzulaufen. Und bei EA scheint man wirklich noch nichts von Frisurenvielfalt gehört zu haben.Und mehr Haarfarben wären auch toll. Wenn meine Studis benutzerdefinierte Frisuren haben sind die immer ersetzt durch normale ,wenn sie vom College in die heimische Nachbarschaft wechseln. Das ist mega nervig!Ich will blauschwarze, grüne richtig rote oder rosa Haare. und auch mal silbrige für junge Leute.

  • Neue Jobs wären toll :applaus


    Aber fürs Familienleben wärs doch viel schöner wenn die Mutter die Kinder wecken würden oder größere Geschwister , wie es halt manchmal im echten Leben ist . Manchmal regt es mich echt auf das meine Sims Mittags total müde sind , das man das vlt. so machen könnte das die halt Abends eher nur müde sind so um 3Uhr für Erwachsenen , so das die halt Mittags nicht mehr so müde sind nach der Arbeit . Die besten Arbeitszeiten wären doch von 4Uhr bis 14Uhr , da hätte man doch viel mehr Zeit für die Kinder , freitzeit usw..


    Das mit diesem Bedürfniss Umgebung find ich kann man weg lassen.

  • Also Für mich ist der größte Wunsch schon erfüllt: Man kann andere Besuchen und ohne zu laden in die Stadt gehen, da freu ich mich :D
    Aber ich würdeb auch gerne haben, das die Sims noch mehr mit anderen Sims machen können, z.B sowas simples wie anlächeln:D
    LG Milina