Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • Mit Die Sims 3 - Late Night kam die Regisseur- und Schauspielkarriere und das Starsystem dazu...Ist aber weniger wie bei Die Sims Megastars...


    Ich verschieb den Thread mal in einen ähnlichen bereits bestehenden Thread.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Kann mich den meißten Wünschen die hier schon erwähnt wurden nur anschließen.
    Was ich mir vorallem Wünschen würde, wäre mehr "lebendigkeit" bei den Sims. Sie verhalten sich doch sehr Roboterhaft.
    Mehr Interaktionen zwischen den Generationen. Kleinkinder werden meiner Meinung nach von allem immer ausgeschlossen.
    Auch so was wie Krankheiten fehlen total oder einen ordentlichen Ehekrach mit den Wunsch sich scheiden zulassen.
    Mehr Aktionen im Job. Betriebsausflüge, mehr Aktionen mit dem Chef und auch unter den Kollegen. Usw. usw.....


    Alles in allem einfach mehr Realitätsnähe und Selbständigkeit.

  • Ich würde mir echt sowas wie "Wilde Campusjahre" wünschen oder etwas speziell für Teenanger und Kinder. Als Generationsspielerin habe ich ständig Simkinder, aber irgendwie sind diese sehr... nun... persönlichkeitslos :( Man kann auch nich so viel mit ihnen machen. Diese Option "In's Internat schicken" die mit dem Erweiterungspack Lebensfreude in Spiel kam, macht das ganze noch trauriger. Ich meine, auch wenn meine Teenies und Kinder in der örtlichen Schule unterrichtet werden, ist für sie dennoch kaum was drin außer Hausaufgaben machen und mal in Park oder Kino gehen. Bleibt ein Teenie eine Simminute nach der Ausgangssperre draußen, wird er gleich verhaftet und bekommt ärger. Das Erweiterungspack Lebensfreude hat versprochen das man nun auch mehr mit den Kindern machen kann - ich finde es nicht so : / Mein Teenie bekommt für jeden Furz Ärger - wo bleibt da bitte der Spaß?

  • Ich vermute, dass als nächstes Addon'Seasons' kommen wird. Das fände ich auch wünschenswert.
    Leider sinkt aber mit jedem neuen Addondie Performance des Computers, wie ich selbst habe feststellenmüssen. Auf meinem alten PC lief das Spiel nicht mehr flüssig, trotz sehr guter Grafikkarte. Aber ein sehr schneller Prozessor und eine schnelle Festplatte müssen auch vorhanden sein. Auf meinem neuen PC, der die derzeit beste Grafikkarte und eine elektronische Festplatte hat, läuft das Spiel (mit PETS) endlich wieder flüssig und auch das Laden und Speichern geht flott.
    Mit PETS sind aber gewisse Animationen durcheinander geraten. Viele Fremdobjekte, etwa Esstische und Stühle,benötigen ein Update. Ohne Update kann man die Stühle in die Tische hineinschieben und der Sim sitzt nicht mehr auf dem Stuhl, sondern hinter dem Stuhl. Lampen stehen nicht mehr auf dem Beistelltisch, sondern unter dem Tischchen. Leider ist es so, dass viele Modder keine Lust mehr zu haben scheinen, ihre Objekte zu updaten.
    Mein Eindruck ist, dass EA willentlich und wissentlich etwas tut, um Fremdobjekte untauglich zu machen. Schließlich soll man ja die überwiegend geschmacklosen Zusatzobjekte im Store kaufen und und nicht irgendwo gratis bekommen.
    Wie schon in anderen Posts beklagt wurde, sind die Interaktionen oft erbärmlich, auch die zwischen Liebenden. Immer noch ist es so, dass sich in Gemeinschaftsgebäuden wie z.B. Kneipen kaum NPCs einfinden. Das macht einen Kneipenbesuch uninteressant!
    Das alles war bzw. ist bei den Sims 2 viel ausgereifter. Es kam selten und bei nur wenigen Objekten vor, dass sie nach einem Addon ein Update brauchten. Auch die Interaktionen waren bzw. sind wesentlich besser.



    Ich würde mir also bei den Sims 3 bessere Interaktionen wünschen: Zwischen Kindern, zwischen Elternund Kindern, zwischen Liebenden etc.

    2 Mal editiert, zuletzt von maureen25 ()

  • Mein Wunsch zu die Sims 3 ist.Das alles wieder beim alten ist.
    Das man die Sims 3 auch spielen kann.Und nicht wie jetzt passiert durch das neue Update das alles weg ist.


    Man kann auch nicht mehr alles kaufen oder gar machen.


    Die Sims 3 war mal ein gutes spiel.Und ich bin froh gewesen das es gut lief.


    Wie ich gehört habe das es ein neues Edon gibt habe ich mich gefreut.Aber nach dem was hier abgeliefert worden ist überlege ich mir es wirklich ob ich es mir überhaupt noch kaufen soll.


    EA hat mir das Weihnachtsfest gründlich verdroben

  • Wie ich gehört habe das es ein neues Edon gibt habe ich mich gefreut.Aber nach dem was hier abgeliefert worden ist überlege ich mir es wirklich ob ich es mir überhaupt noch kaufen soll.


    EA hat mir das Weihnachtsfest gründlich verdroben


    :confused: Von welchem neuen Add-on sprichst du bitte? Welches käme denn jetzt vor Weihnachten raus und könnte somit dein Weihnachtsfest verderben? Das letzte ist schon 2 Monate alt, das nächste große Erweiterungspack kommt erst im März und das nächste Mini Add-on kommt auch erst Ende Januar raus.

  • Hallo ihr Lieben,


    heute auf dem Weihnachtsmarkt kam mir die verrücke Idee, warum es denn eigtl für die Sims 2 (ich bin iwie gegen Sims 3) kein Addon gibt!??
    Wahrscheinlich wird es kein Addon mehr für Sims 2 geben, doch kann man EA Games oder sonstwem nicht trotzdem mal nen kleinen Tipp geben, ein Erweiterungspack mit Rummel, Attraktionen, Achterbahnen, Zuckerwattestände, Autoscooter etc usw zu erfinden... Vll zusätzlich noch einen schönen, kleinen Weihnachtsmarkt, mit Buden und Glühwein und so weiter...
    Ach wäre das schön.
    Nur wohin mit dieser Idee, wenn man nicht den Entwickler von den Sims als Nachbar hat???


    Was meint ihr dazu?


    Liebe Grüße ^^

  • Weihnachtsmarkt fänd ich relativ unwahrscheinlich, da auch heute noch Weihnachtsmärkte im englischen Sprachraum im Gegensatz zu Deutschland relativ unbekannt sind.
    Ich denke mal, nen Weihnachtsmarkt könnte man sich uch noch relativ unkompliziert mit Hilfe von Downloads ohne Add-On zusammenbauen.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Erst mal. Klasse EA. Großes Lob. Die Sims Spiele sind toll. Macht weiter so. Also: hier meine Vorschläge:
    :) Es wäre cool wenn man bei die sims 3 in einem Erweiterungspack in Luxushotels in die Karibik oder Spanien reisen kann. Und da Wassersport machen kann wie Z.B. Surfen, Tauchen usw...
    Ich weiß das es bei den Sims auch Reiseabenteuer gibt. Aber trozdem wäre es toll, in einem Hotel oder am Traumstrand zu chillen und Wassersport zu betreiben.


    Unteranderem wäre es cool wenn die Sims 3 onliene gespielt werden könnte. Also das da wirklich erstellte Sims laufen in einer ganz neuen City oder so. Da könnte man dann einen Sim ansprechen und chatten ... Wäre toll, würde es mir sofort kaufen und weiter empfehlen.
    Ich hoffe auf Kommentare die meine Idee unterstützen.


    - - - Aktualisiert - - -


    :D Au ja das wäre echt krass!

  • Krankheiten wären wirklich interessant.
    Wetter soll ja angeblich noch kommen. Was mir vor allem fehlt sind diese selbstgemachten Geschäfte, eventuell auch mal was für 'Kleidung' wo man früher Kleidung kaufen konnte und sie auch vorher anprobieren. Mit den leeren Kneipen ist mir auch schon negtaiv aufgefallen. Die Interaktionen untereinander darf ruhig 'mehr' werden. Früher durften Sims sich noch am Tisch begrabbeln oder sich mit essen bewerfen, essen vom anderen mopsen, jetzt können sie nur noch reden. Musik will ich endlich als 'Fähigkeit' bzw. Skill haben, wie Geschicklichkeit. Jeder Sim der kein Sänger ist, krakelt bei der Karaokemaschine nur rotz rum. Dann noch ein Micro und schon kann man endlich eine richtig komplette Band haben, nicht nur Instrumental. Selbst im Internat spielen können, hätte durchaus was für sich, außer am Wochenende sind Kinder recht 'langweilig' zu spielen. Teenager geht grade noch. Tiere will ich direkt an andere Sims verkaufen oder verschenken können und nicht erst über Tierheim und Familienwechsel in die Nachbarschaft verfrachten. Ich vermisse auch irgendwo die Aliens und den Gärtner den man einstellen kann, dann aber bitte für alle Pflanzen und nicht nur das Gemüse.


    Quasi all das was es in Sims2 gab und in Sims3 noch nicht umgesetzt wurde. Vom singen mal abgesehen, glaub ein Mirco für Gesangskunst gabs nie... oder? Solange her... bla

    [SIZE=3]Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    - Unbekannt
    [/SIZE]