Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • So, dann äußere ich auch mal zwei Wünsche =)


    Zum einen wäre da natürlich das WETTER! Das hat Sims 2 damals für mich nochmal richtig richtig interessant gemacht, und gerade bei Sims 3 stelle ich es mir toll vor. Fest angelegte Feiertage fänd ich dabei auch sehr prima ^^


    Und eben kam mir noch eine andere Idee: Ich wünsche mir, dass die Nachbarschaften untereinander eine Verbindung haben! Ich will nicht von der einen in die andere laufen können (beim Wechsel zwischen den Nachbarschaften darf's von mir aus auch gern Ladezeiten geben), aber ich will mit den Leuten in den anderen Nachbarschaften Kontakt haben können. Konkret denke ich daran, dass es zu jedem Erweiterungspack eine neue Nachbarschaft gibt, und wenn man in dieser dann spielen möchte, weil man die alte satt hat, muss man entweder neu anfangen oder die Familie verschieben; dabei gehen aber alle Beziehungen und der Stammbaum verloren ._. und das ärgert mich. Eine Verbindung wie zu den drei Urlaubsländern reicht mir ja schon. (Wieso eigentlich nicht in einer anderen Nachbarschaft Urlaub machen? =P)

  • Nun mach ich mal meine "Wunschliste" - die Reihenfolge ist nicht nach Prioritäten geordnet:

    .) Wendeltreppen - dauernd solch platzraubenden Stiegen nerven beim Bauen
    .) Fenster auch im Dach - gerade bei Dachschrägen wären Fenster toll
    .) Keller ist auch angepasst an ein Haus, welches auf einem Fundament steht (und nicht so ein halber Zwischenstock, der nichts bringt…:ehm)
    .) mehr Möglichkeiten im Garten - z.B.: ein Hochbeet
    .) man muss Rasenmähen, Heckenschneiden etc. - wer es nicht tut hat einen Wildwuchs im Garten ;-) (oder es gibt halt für die weniger Gartenbegeisterten ein "Hackerl" zum abstellen bei den Optionen);):hrhr
    .) Fenster die über 2 Stockwerke gehen
    .) etwas mehr Auswahl bei Gardinen (vor allem zu den verschiedenen Fenstergrößen passen….)
    .) als Möbelstück - vor allem für ein Kinderzimmer nett - ein Hochbett
    .) "Wellnessräume" - eine Sauna, ein Dampfbad, Massagetisch, :wash
    .) "Hobbygegenstände" - Billardtisch, Mikrophon (jaaa ich will meine SIMS singen hören), als Spielzeug vielleicht auch eine Art Gesellschaftsspiel, div. Sportarten wie Tennis, Basketball, Eishockey bzw. Eislaufen, Rollschuhfahren ….(mit Gemeinschaftsplätzen dafür), Schwimmen im Meer soll gehen
    .) Wetter und die damit verbundenen Aktivitäten – sprich Schneeballschlacht, Sonnenbaden bzw. Sonnenbrand, Laub kehren, Schneeschaufeln, Erkältung im Herbst/Winter ist möglich…..:rain
    .) eine Thema für ein eigenes Add On wo man mit Tieren mehr machen kann als bei SIMS 2 – und es soll nicht nur Hunde und Katzen geben, auch Pferde (darauf Reiten), Kühe (ja, mit melken gg), Schafe (und auch mit scheren) …. bei den Hunden wäre auch eine Huskeyschlitten interessant bzw. bei den Pferden Kutschenfahrten…

    Ich bin ja schon froh wenn die Hälfte der Punkte mit den nächsten 2 Add Ons erfüllt wird. Mehr Kleidungsstücke, Frisuren und Objekte gehören natürlich bei jedem Add On dazu.

    Mal schauen was demnächst von EA kommt - schätze mal, das nächste Add On wird bald kommen. ……

  • Mich würde es freuen, wenn meine Sims nicht nur im Meer schwimmen könnten, sondern dort auch noch anders aktiv werden könnten.
    Habe gelesen, dass in der Version für die Wii surfen und skateboarden möglich sein soll. Das wäre doch schon mal was für den Anfang.
    Oder eine Art Marina oder Yachthafen, denn Boote fände ich auch ganz toll.
    Wenn Sunset Valley und Bridgeport schon am Meer liegen, wäre so etwas doch naheliegend.

    Kunst kommt von Können - und nicht von Wollen. Müsste sonst ja Wunst heißen.

  • was mich nur wundert, dass noch nichts bekannt ist von dem nächsten addon (soweit ich mitbekommen hab). weder um was es sich handelt noch wann es erscheint. immerhin wird es dann mit dem halbjahres rythmus schwierig! immerhin bei sims 2 waren es ja wirklich konstant die halben jahre in denen eine erweiterung ins haus stand und teilweise wurde mit dem relase des einen addons schon fast werbung fürs nächste gemacht (war bei einem so, da war die werbung fürs nächste addon hinten auf dem booklet)

  • Ich warte auch schon sehnsüchtig nach einem neuem EP! :(
    Ich dachte, dass gleich nach dem Erscheinen von Design-Garten-Accesoires (gibt's da 'ne Abkürzung???) ein neues EP angekündigt wird...
    Ich wäre für Wetter und Tiere. Das wär realistisch und mehr würde ich eig. nicht brauchen! :) Vllt. auch so ein Studiums-Add-On, also so was wie Campusjahre.
    Oder ein Karnevals-und-Jahrmarkt-Add-On! ^^ Wui! Disneyland! xD
    Nochmal zum Ersten: Vllt. verschiebt es sich auch durch Mittelalter...???

  • Das mit dem Mittelalter wäre ne Erklärung.. Ich warte auch schon..^^ Angeblich hieß es irgendwann mal, dass als nächstes
    was mit Haustieren rauskommen würde, aber stattdessen kam LateNight.. Ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig auf Haustiere.


    Wetter brauche ich garnicht unbedingt.. Ich find's schön, wenn meine Sims auf der Terasse essen können und ich keine Gewächshäuser
    brauche... Aber realistisch wäre es natürlich schon ;)


    Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass man wieder in alle Geschäfte rein gehen kann und vllt. auch selbst welche bauen kann.


    LG =)

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Wünsche... Electronic Arts soll sich bei den AddOns lieber viel mehr Zeit lassen. So verbuggt wie die Spiele (Late Night) manchmal sind, macht es echt keinen Spaß mehr. Und x-tausende Patches zu installieren finde ich auch nicht so berauschend .-. .
    Ein AddOn mit Haustieren - welches ja sicherlich auch erscheinen wird - wäre toll. Aber nicht so wie immer, mit Hund, Katze, Vogel, Hamster etc., sondern auch mal ein paar mehr Tiere. So einen kleinen Bauernhof fände ich toll :D mit Kühen, Schweinen, Hühnern und den damit verbundenen Aktivitäten.
    Ansonsten wäre Wetter auch noch ganz nett. Ein wenig Schnee, Gewitter, Regen, Wirbelstürme :D, das wärs.


    Mehr fällt mir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht ein.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich wünsch mir unbedingt:(Vorsicht das wird jetzt lang):


    - eine Wendeltreppe die funktioniert:-}
    - Boote u. Yachten da wo man auch darin kochen kann, ins Meer fahren usw
    - bei den Sims die größe einstellen
    - Jahreszeiten u. Wetter
    - runde Wände
    - Mikrofon zum singen
    - Activitäten z.b Kanu fahren, Disco gehen, Eis essen, Chearleading usw
    - Obst anpflanzen auch Ananas, Kokosnuss und vielleicht eine Stinkfrucht die wirklich stinkt aber super schmeckt :-}
    - ein Schwimmbad, Zoo, Freizeitpark mit Achterbahn huuuii
    - neue Reiseziele z.b Hawai, New York usw
    - Kindergarten u. Campus
    - nähen also Nähmaschine
    - Haustiere z.b Katzen, Hunde, Schlangen, Vögel, Pferde, Kühe, Eichhörnchen usw
    - verschiedene Kuchenarten und Snacks ;-)
    - selber schminken
    - coole neue Welten zum wohnen
    - Zahnarzt
    - neue Autos z.b Campingbus, Limo usw
    - Campen im Wald entweder mit Campingbus oder Zelt großes Zelt
    - Übernachtungspartys machen Year
    Und viel viel mehr!!!!!!!!
    Das wünsch ich mir wirklich sehr!!!!!!

  • hallo


    also ich spiele schon seit 10 Jahren die Sims. Und hatte bis jetzt auch fast alle Erweiterungspacks, aber manche hatte ich auch wieder verkauft, weil es viel zu wenig Objekte waren für den Preis den ich zahlte. Und war nicht immer begeistert.


    Ich würde mir wünschen das es eine Art "Music Accessoires" gibt, da ich Musik sehr liebe und selbst ein Instrument spiele bzw mal in einer Band war, das es die Sims ja auch könnten. Das wäre toll. Schlagzeug, Gitarre, Geige, Keyboard, Mikrofone etc . Natürlich wäre es nicht das gleiche wie real, aber wäre trotzdem toll wenn man dann eine Musikkarriere mit seinen Sims auch am PC spielen könnte :) sowas ähnliches gabs ja mal, ich hab das Erweiterungspack auch noch das hieß "mega star" von den "die Sms" also das erste spiel, aber da konnte man auch nur als Sänger durchstarten, war bisschen langweilig gg Und auch nur die Gitarre wie jetzt ist langweilig, das sie sozusagen gemeinsam musizieren können :) und nicht einer alleine. So als Familienband, oder mit Freunden zusammen


    Wie ich hier schon gelesen habe wäre ein Kindergarten nicht schlecht :)


    wenn man im Spiel ins "Freibad" fährt , fehlt mir einiges 1. der Kontakt mit anderen Sims, man kann mit ihnen gar nicht "sprechen" und kennenlernen und das mit dem Freibad ist auch langweilig, weil es nur einen Pool gibt und das wars. Schön wäre es, wenn es Rutschen geben würde, also extra steile und kurvige, oder eine Eisdiele, oder Hotdog Bude, wo an sich etwas kaufen kann + Bar. Den Pool kann ich mir auch selbst bauen und dan halt eine eigene Bar :D


    Am Strand kann man zwar fischen, aber leider nicht baden gehen, so mit Luftmatratze oder einfach nur schwimmen wäre schon schöner, sich dann aufs handtuch legen etc.;) Wenn man jemand an den Strand einläd, kann der Besuch sich nicht einmal mit zum Picknick setzen, also den Sims anklicken, das er mitmachen soll. da sitzt man also alleine auf der Decke und das Date steht :D


    Die Erwachsenen Sims können nicht mal Fahrad fahren :( nur die Kinder) aber das ist das wenigere Übel. Was ich gut finde das man die Kinder nun in die Schule schicken kann, auch wenn der Bus abgefahren ist ;) und das sie am Tisch nun auch Hausaufgaben machen können, sonst saßen sie immer nur aufn Boden :D


    das mit den Haustieren mit Schweine, Kühe, Hühner, Pferde usw würde ich auch toll finden, das man sozusagen seinen eigenen Bauernhof hat :)


    und mit der Größe eistellen der Sims wäre auch schöner, im wahren Leben sind wir ja auch nicht alle gleich groß :D
    mir fällt erstmal nix mehr ein, später vielleicht wieder :D ;)


    lg susi


    Jetzt stellt euch mal vor man könnte terrarien und aquarien so groß wie man will gestalten (die einrichtungen von dem ding auch) sich versch. fische reptilien amphibien kleintiere erstellen so dass sie den wüschen angepasst werden farbe größe rasse ich weiß es würde wohl jahre dauern aber so fantasie fehlt in sims 3 einfacht total ist wie im echten leben vllt wäre eine nabarschaft im welt all möglcih wo die hälfte der einwohner ailiens und forscher sind... :D
    kleidung und frusuren auch selbst erstellen zu können wären auch geil oder sowie möbel auch wenn ich weiß dass es sowas nie geben wird aber träumen darf man ja :)


    übrigens seiddem ich sims spiele könnte man doch auch eine onlinewelt draus machen mit redefunktionene und chatten aus allerwelt ok ich hör auf sonst wirds noch ein roman :D
    bis dann °Oo.Blubb.oO°


    apropo Frisur, ein Friseursalon wäre doch toll :D oder überhaupt allgemein Ärzte oder Kino, Autokino würde auch reichen :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • 1. Dass es mehr Haare gibt
    2. Mehr Arbeitsplätze (besonders ein Atomkraftwerk)
    3. Dass man den Sims in der Schule zugucken kann
    4. Das man Sachen in die Luft INTENSIVER sprengen kann
    5. Mehr Fähigkeiten
    6. Und natürlich mehr Cheats ;)

  • Ich habe auch Wünsche, Diese sind:
    Eine Sauna,
    Sims müssen ihren Garten pflegen (Hecke schneiden)sonst verwildert er.
    Familie kann ins Urlaubland (z.b. Frankreich) umziehen.
    Feiertage wie 4,Juli,3,Oktober.
    Kindergarten.
    Dachfenster in Dachschrägen.
    Mehr Auswahl an Gardienen.
    WETTER mit Kleidung.
    Sims können sich verletzen und können Krank werden. Bei leichten Verletzungen können sie zum Arzt gehen oder er kommt nach Haus. Bei schlimmen Verletzungen /Erkrankungen muß der Notruf gewählt werden und ein Rettungswagen bringt den Sims dann ins Krankenhaus.
    Zahnschmerzen und Zahnarzt sollten auch nicht fehlen.
    ;) Trasin

  • Wie eingige vorher schon gesagt haben, Wetter wäre cool!
    Von mir aus können die auch das Erweiterungspack "Das ultimative Wetterabenteuer" erstellen! So mit Sky fahren, bräunen lassen, im... Regen... irgendwas machen. Was auch immer!


    Jedenfalls fände ich das nicht schlecht. Es wäre einfach ne tolle Sache, wenn die Sims sich an das Wetter anpassen müssen.

    20.06.2011

  • Das mit dem Wetteraddon scheint ja auch immer näher zu rücken ;)
    Zwar sind das nur kleine Hinweise aber man sollte diese dennoch als Gerücht sehen
    --> SimsNews

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Es geht also schonmal in die richtige Richtung. Wünschenswert wäre das ja schon.
    Das würde dem ganzen Spiel immerhin noch mehr charme verleihen! ;)

    20.06.2011

  • Der Titel ist auch schon mein Thema - nun haben wir ja schon einige Add Ons bei SIMS 3 - was fehlt euch noch?
    Ich fang mal an:
    .) Wetter und die dazu gehörigen Interaktionen (Sonnenbaden, Rasen mähen, Blumen plfücken, wenns regnet durchnässt werden ohne Schirm, bei Wind - Drachsteigen, Schneeballschlacht, Eislaufen, krank werden,...)


    .) eigene Geschäfte - ähnlich wie bei SIMS 2 - vielleicht die jetzigen Rabbitholes zu "richtigen Gebäuden" umfuntkitionieren, die man übernehmen kann


    .) mehr Sportarten (auch als Fähigkeiten und Steigerungsmöglichkeit) wie z.B.: Eislaufen, Tennis, Tanzen, Basketball, Eislaufen (auch mit Eishokey und Eiskunstlauf), Kampfsport, Leichtathletik, .....


    Mal schauen, ob etwas davon wirklich kommt. Nach Wetter "schreien" eigentlich viele - da würde es mich wundern, wenn EA das nicht endlich mal raus bringt.

  • Also mir fehlt auch das Wetter, das wäre richtig schön mal krank zu werden :D
    Mir fehlt (ich habe nur das Add-on Reiseabenteuer, und weiß nicht ob das bei Traumkarrieren bei ist) auch das man die Sims zu Stars machen kann. Also mal wirklich keine reiche Familie hat sondern mal einen Star :)


    Das wäre doch cool oder? Ein Star wie was weiß ich wer in Hollywood lebt zu sein. So mit Filmauftritten, Interviews etc.