Spekulationen und Diskussionen über die ersten News zu "Die Sims 3"

  • Schön, das es dir Spaß macht damit anzugeben. ;)
    Nochmal zu den Stimmen: Also wenn brauch ich auch noch den Gesichtspunkt "nasale Stimme". :D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Die Befölkerung soll bei Sims 3 stabil bleiben. Außerdem altert die Nachbarschaft von alleine...
    Ich frage mich, ob ich dann nur noch eine Simsfamilie spielen darf bzw. meine Sims weiterleben und altern, wenn ich in einer anderen Familie spiele. Über meine Sims möchte ich gerne selbst bestimmen, wen sie heiraten und wieviele Kinder sie bekommen.
    Aber ich bin schon echt gespannt auf Sims 3. Ich fürchte, ich muss das unbedingt haben...

  • Ja, das mit dem Altern gefällt mir auch nicht. Vielleicht meinen sie ja nur die NPC's - weil wenn meine anderen Familien die ich erstelle mitaltern krieg ich die Krise.....

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich denke nicht, dass alle andern Familien auch einfach weiter altern. Entweder sind es nur dir NPC's oder man kann wählen, wer älter werden soll und wer nicht. So was gibt's doch auch im Freizeit-Addon.
    Ansonsten freue ich mich auf Sims 3 :)


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Das die [GESAMTE] Nachbarschaft mitaltert, wurde schon offiziell bekannt gegeben, aber es kann sich noch viel ändern, sicherlich auch in der Sache, wo viele rummeckern: Die Grafik.
    Mir persönlich reicht die Grafik aus, allerdings muss ich mir ne neue Grafikkarte kaufen, sonst wird das nie was mit Sims3.:D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Ich hoffe das steht hier noch nicht, aber ich finde es total cool, dass die versuchen wollen die meisten Cheats zu übernehmen. Am wichtigsten ist natürlich motherlode :D sonst bin ich aufgeschmissen. Aber ich denke nicht, dass sie den Alleskönnercheat übernehmen und das ist ja vielleicht auch ganz gut so...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Ja ich kann garnich ohne motherlode leben, ich bin zu faul meine Sims dauernt zur Arbeit zu schicken. :D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Ich finde es ohne motherlode spaßiger, aber trotzdem soll der Cheat unbedingt bleiben. Denn manchmal will ich auch reiche Sims haben ohne groß was dafür zu tun.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Hi Leute! Ihr müsst euch umbedingt unter www.youtube.de ein Video anschauen (haben bestimmt schon viele gesehen, war aber so begeistert). Einfach Sims 3 eingeben und das, ich glaub erste Video anschauen. Sims 3 haben mich total überzeugt, besonders die dicke Frau im Video. Bei Sims 2 sahen Dicke unrealistisch aus, weil nur der Bauch dick war nicht das Gesicht. Die Frau im Video hat ein richtiges Doppelkinn.:applaus:D:roftl




    Sorry, muss noch einmal nerven, guckt euch auch unbedingt auf youtube das Video: The Sims 3 *invented* an!!! Da steht das alle Erweiterungspacks bereits vorhanden sind und da sind super hübsche Sachen, total modern. Da sahen auch die Sims nicht so hässlich aus.

    Lebe deinen Traum!!



    [SIGPIC] [/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Sorry, muss noch einmal nerven, guckt euch auch unbedingt auf youtube das Video: The Sims 3 *invented* an!!! Da steht das alle Erweiterungspacks bereits vorhanden sind und da sind super hübsche Sachen, total modern. Da sahen auch die Sims nicht so hässlich aus.


    Da steht doch überall, dass es Fake ist. Alle Addons werden sicherlich nicht dabei sein.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ja, echt. Steht sogar im Kommentar:
    "Due to copyright infringement issues, i was forced to include the "This is fake! Not Sims 3" message to every picture throughout the slide show."

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich meine das erste Video, was ich angedeutet hab, das ist auch auf der offiziellen Sims 3 Seite. Vermutlich haben das schon alle gesehen, aber ich war im Urlaub!

    Lebe deinen Traum!!



    [SIGPIC] [/SIGPIC]

  • Die wichtigsten Cheats, die übernehmen werden sollen sind für mich MaxMotives und motherlode, vielleicht auch move_objects. Der Rest ist mir relativ egal, aber ohne MaxMotives kann ich nicht überleben.. :roftl

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • MaxMotives lässt alle Bedürfnisse des Sims wie z.B. Hunger wieder ganz grün werden. ;)

  • Ich benutze immer boolprop testingcheatsenabled true und Motherlode. Denn manchmal hab ich echt keine Lust auf Arbeit und mit boolprop kann man jedes einzeln Bedürfniss individuell auffüllen.;)

    Lebe deinen Traum!!



    [SIGPIC] [/SIGPIC]

  • boolprop zerstört das Spiel. Wenn du Bedürfnisse aufbessern möchtest, solltest du auf jeden Fall maxmotives benutzen, wenn du noch länger etwas von dem Spiel haben möchtest.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Du bekommst laufend Fehlermeldungen, das Spiel stürzt ab oder sonstiges passiert, was eigentlich nicht passieren sollte.
    Man könnte auch sagen, der Cheat frisst sich durch deine Spieldaten. Deshalb muss man, wenn sich das Spiel erfolgreich zerschossen hat, es danach neuinstallieren, weil man es anders nicht wieder flott zum laufen bekommt ;).


    Außer du hast ein älteres (heiles) Back up, dann kannst du den kaputten Spielstand durch den alten ersetzen.