Kinder, die Grabschen???

  • Hallo @ll ^^"


    Ich habe mal eine komische Frage: Wenn man den mit Kindern schimpft, dann grabschen sie an der Oberweite rum??????:eek: :o :D
    hier is ein Pic:


    tz tz tz, die Kinder von heute!:rolleyes: :D

    Close this Generation and open the Next!

  • Ich denke, das sieht nur aus dieser Perspektive so aus.
    Wahrscheinlich hebt das Kind gerade seine Arme zum Protest in die Luft!


    :D :D Aber sonst machen Kinder das, was du schon erwähnt hast, eigentlich nicht :D :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • :D :D :D


    *lol*


    denk ich auch!
    wenn nicht wäre es schon ein bisschen heftig!!!
    :D

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Das liegt eindeutig an der Perspektive....


    Das ist ein jugendfreies Spiel. Da kommen derartige Dinge nicht vor.


    Lustige Bilder in dieser Art sind nur durch Perspektiven hinzubekommen und dem Cheat Move_Object


    Also keine Panik, das Spiel ist noch frei von unanzüglichen Dingen !

  • ja. ähm...
    *lach*...
    Sieht wirklich lustig aus, aber echt, das da so aus, als ob er ..... grabbscht....... -.-"
    Ich habe wirklich böse Kidz, wenn die Perswerktive nicht stimmt! *lol*


    leider rülpsen:mad: , furtzen:rolleyes: und schmatzen die wie sonst was. wie kann ich das abstellen??? *verzweifelt ist*
    aber auch nur die Jungs. (Ich habe zwei Jungs und ein Mädel^^", alles von drei verschiedenen Ehen... *räusper*):confused: , das Mädchen ist lieb und macht das nicht... schon komisch...

    Close this Generation and open the Next!

  • ...bitte wie kann man mit den Kindern schimpfen?? :confused:


    ich hatte diese Funktion noch nie - bedeutet das daß meine Kinder soo brav sind (neeeee :D )

    Verschwende weder Zeit noch Worte leichtsinnig. Beides kann nicht wieder zurückgenommen werden. :rosen

  • Das Bild ist ja wirklich 2-deutig. Das wär was für den "Verrückte-Bilder-Thread" :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Daß man mit Kindern nicht schimpfen kann, finde ich auch etwas merkwürdig. Die können sich doch nicht alles erlauben. Man will sie ja nicht verhauen, sondern nur mal sagen, wo der Hase langläuft: Daß es z.B. unhöflich ist, Erwachsene zu kitzeln.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Sims können schimpfen - aber dazu müssen ein paar ihrer Balken rot sein (Spaß zB, und vielleicht auch Social...)
    Wenn alles grün ist, sind sie viel zu gut drauf zum Schimpfen...
    und - ihr macht ja sachen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hallöchen. ich habe keine kinder mehr,darum kann ich nicht soo viel dazu sagen. aber als ich noch welche hatte,haben die nichts als blödsinn gemacht. darum bei mir keine kinder mehr! aber das foto sieht echt cool aus! liebe grüsse von babsi:)

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    Sims können schimpfen - aber dazu müssen ein paar ihrer Balken rot sein (Spaß zB, und vielleicht auch Social...)
    Wenn alles grün ist, sind sie viel zu gut drauf zum Schimpfen...
    und - ihr macht ja sachen...


    JubJub


    Ich habe festgestellt, daß Sims nur mit anderen erwachsenen Sims schimpfen können. Bei Kindern klappt das nicht. Ein Kind kann bei den Sims einfach nicht beleidigt werden, und erst recht nicht angegriffen.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • wenn ich sims spiele und immer die selbe perspektive habe, stehen die NIE hinter- oder voreinander,sondern immer nebeneinander :) du hast eindeutig ne andere perspektive *lol

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]