Light a candle

  • in gedenken an all die menschen, die direkt oder indirekt von den terroranschlägen betroffen waren. nichts kann den verlust der angehörigen ersetzen, aber die kerzen sollen zeigen, dass noch immer derer gedacht wird, die ihr leben so sinnlos liessen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • für die viele unschuldigen Opfer des Terrors. die toten und die die noch sterben werden...ich bete das es nciht mehr viele sein werden. am besten agr keine mehr...

  • Für einen geliebten Freund, der im Kampf gegen die Terroristen ermordet wurde! Und natürlich an all diejenigen die weitere Opfer zu beklagen hatten. :love

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • *Kerzeanzünd*
    Für alle Opfer und Angehörigen des schrecklichen Terroranschlags auf das WTC.
    Ich finde die Aktion übrigens super.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)


  • Ich schliesse mich an und spreche mein Beileid aus für all die unschuldigen Opfer bei den Anschlägen auf das World Trade Center und das Pentagon und für all die unschuldigen Opfer in Afghanistan... Ich hab kürzlich ein Bild gesehen. Es waren Mütter mit ihren Babys, deren Väter am 11. September ums Leben kamen und ihr Kind nie gesehen haben... :( Sowas stimmt einen schon nachdenklich. :(


    Und auf solche Beiträge wie von Lady_Marmelade können wir glaube ich herzlich verzichten. :mad: Klar, mit dieser Aktion können wir nicht gerade gross helfen, aber das ist auch nicht das, was zählt...


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hi daniel und die anderen,
    ich würde mich sehr freuen wenn jemand auch für mich eine kerze anzünden würde. ich finde diese aktion sehr schön.
    Ich kann mich den anderen (mit einer ausnahme) voll und ganz anschließen.
    Tribute to all the heroes ,
    in memory of the lives that were lost on september 11, 2001



    Leela


  • Leela, diese Kerze zünde ich auf deinen Wunsch hin an für dich.
    Für alle anderen, die diese Kerze nicht haben: Bitte geht mit Eurer Maus einfach auf das Bild der Kerze und mit der rechten Maustaste dann auf "Eigenschaften". Dort findet ihr die URL, die markiert und kopiert Ihr und klickt dann bei Eurer Nachricht hier einfach auf "IMG" oben. Dort kopiert Ihr dann die URL rein und somit habt Ihr hier dann auch die Kerze in eurem Beitrag.

  • Ich hoffe, dass ich damit nicht irgendwelche Regeln breche aber ich finde, dieses Bild ist einfach ein Zeichen für Mut, neuen Lebenswillen und für das, was passiert ist ...


    [GLOWBLUE]America's tragedy is felt by all the world... [/GLOWBLUE]


    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]