Brief/E-mail Freundschaft

  • Hi,
    ich suche schon seit langem eine Brieffreundin, mit der ich über alles reden kann. Sie sollte etwa im Alter 12-13 liegen. Ich selber bin 12 und 157cm groß.
    Bitte meldet euch bei mir (per Mail oder PN).


    Danke,
    euer Philipp


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Zitat von Christoph680

    Hi,
    ich suche schon seit langem eine Brieffreundin, mit der ich über alles reden kann. Sie sollte etwa im Alter 12-13 liegen. Ich selber bin 12 und 157cm groß.
    Bitte meldet euch bei mir (per Mail oder PN).


    Danke,
    euer Philipp



    Ich weiß nicht ob dieser Theard hier so richtig ist... Hast dus noch nicht über die Deitsche Post oder so versucht? Ich glaub auch kaum, dass sich jemand finden lässt und du so schnell Vertrauen aufbauen kannst, dass du mit ihr/ihn über alles reden kannst?!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Du kannst auch einfach bei Google das Stichwort Brieffreunde eingeben, da findet sich sicher was und da bekommst die sie wirklich von überall her. Warum suchst du eigentlich ne BrieffreundIN und keinen Brieffreund?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hi!


    Wir haben schon so einen Thread, da hab ich deinen mal reingeschoben.
    Weiter oben wurden auch schon Links dazu gepostet, wo du mal suchen kannst.


    Viel Glück bei deiner Suche!


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi Leute :) ,


    eine Brieffreundin habe ich schon, aber ich wollte schon immer einmal eine
    E-mailfreundschaft :knuddel schließen,


    Wer interesse hat kann mir eine E-mail schicken an: chride@toggo.de


    Ich bin eine Mädchen habe blonde Haare bin groß habe grüne Augen.


    Also wer lust hat kann sich ja mal melden.


    Gruß Chride

  • Ich schieb dich mal hier rein, auch wenn der Thread noch "Brieffreunde" heißt... benenn ihn mal um ;)

  • Ich suche zwar nicht unbedingt nach einer/einem Breiffreund/in, aber so etwas find ich immer lustig (: Wer mag kann sich mal per PN melden.
    Und zwar würde ich erst einmal eine eMail-Freundschaft aufbauen und im nachhinein, wenn man sich besser kennengelernt hat, auch eine Brieffreundschaft daraus machen (; Wegen den persönlichen Daten etc.

    Freu mich auf eventuelle Post ;D
    Gez. Honey

  • Zitat von ~Kerstin~

    Ich weiß nicht ob dieser Theard hier so richtig ist... Hast dus noch nicht über die Deitsche Post oder so versucht? Ich glaub auch kaum, dass sich jemand finden lässt und du so schnell Vertrauen aufbauen kannst, dass du mit ihr/ihn über alles reden kannst?!


    Da hast du Recht, so schnell geht das nicht. Ich finde, wenn man anfänglich nur "Hi und wie geht's" schreibt, geht nicht viel. Die Prozedur, die andauert, bis man sich kennengelernt hat, wäre bei Briefeschreiben (oder wegen meiner auch e-mails) etwas langwierig. Ich habe keine Ahnung, ob sowas auch stabil bleibt.


    Ich hab auch Internetbekanntschaften, allerdings alle aus dem ICQ. Geht schneller, ist direkter.


    Miri: Viele neigen zum anderen Geschlecht ;) nicht, dass ich jetzt meine, dass Christoph n weiblein sucht, es is halt nur so, dass man sich für das andere Geschlecht interessiert und wenn möglich viel darüber rausfinden will. Und vielleicht hat er ja schon genug Brieffreunde.


    ->Experience


    cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • also ich hab auch mal so eine adresse für leute die Brieffreunde suchen (alledings Ausländische)...ich find das macht viel spass sich mit Leuten aus anderer Ländereien zu unterhalten und man verbessert seine Sprachkenntnisse...hier



    ich persönlichschreib und empfange lieber Briefe ;)

  • Joa, das Letternet der Deutschen Post kann man nur empfehlen. Man bekommt Adressen von Leuten, die wirklich zu einem passen, denn es wird darauf geachtet, dass die Leute auch wirklich gleiche Interessen etc haben, und dem eigenen Wunsch entsprechen (dh. Land, Sprache usw). Leider dauerts so ca 2 Wochen, bis man seine ersehnte Adresse endlich hat. Die Zeit kann echt langsam vergehn, wenn man sich drauf freut.
    Ich hatte bis jetzt zwar nicht so besonders viel Glück mit den beiden Mädels, von denen ich da die Adresse bekommen hatte (haben mir nur einen bzw. gar keinen Brief geschickt -.-) aber ich hab mir wieder ne neue Adresse schicken lassen, und hoffe dass das diesmal klappt. Ne Antwort auf meinen hab ich allerdings bis jetzt noch nicht bekommen ^^

  • Also ich hab nur schlechte Erfahrungen mit Letternet gemacht... mit den mir empfohlenen Leuten hatte ich meistens gar nichts gemeinsam und es ist immer nur bei 2-3 Briefen geblieben.


    Einmal wurde mir sogar eine Bekannte von mir vermittelt ^_^


    Wirklich empfehlen kann ich www.penpalsnow.com - die Seite ist zwar auf Englisch, aber es lassen sich weltweit supernette Leute für Mail- sowie Briefkontakt finden.


    Nachteil: wenn man ne eigene Anzeige schaltet, hagelt's Spam in Form von Heiratsangeboten von Afrikanern.

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • Hallo!!


    Suche auch Brieffreunde!! komme aus österreich und bin 17 jahre! Also wenn jemand lust hat bitte bald melden!!


    lg

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • hallo können sich hier Leute(9-15 Jahre) aus Österreich(oder auch aus Deutschland) melden, weil ich hätte gerne ein paar "Simsforumfreunde" in meinem Alter


    eure Sweetsim77:strike:knuddel:kiss

  • wer ist bei euch im Windows Live Messenger bitte sendet mir eure Messenger Adresse(nur wenn ihr wollt) bitte per Nachricht privat(im Simsforum) dan sende ich euch meine auch!!!!!!!!!!!
    Ich schwöre;):)


    Hi,
    ich suche schon seit langem eine Brieffreundin, mit der ich über alles reden kann. Sie sollte etwa im Alter 12-13 liegen. Ich selber bin 12 und 157cm groß.
    Bitte meldet euch bei mir (per Mail oder PN).


    Danke,
    euer Philipp


    warum? bist du jetzt 12 oder 16 Jahre alt????:confused::confused::confused:

    Einmal editiert, zuletzt von sweetsim77 ()

  • @sweetsims77 :sein Beitrag ist von 2004, und da war er 12^^ also logischerweise ist er jetzt 16 ;)

    [SIZE=1]The world was on fire and no one could save me but you.
    Srange what desire will make foolish people do.
    [/SIZE][LEFT]
    [/LEFT]