[Fotostory] Es geschah in der Nacht

  • So, herzlich willkommen zu meiner ersten FS in diesem Forum. (;
    Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen wird und freue mich über Kritik, Anmerkungen und ähnliches.
    Viel mehr wollte ich auch nicht sagen, also viel Spaß beim Lesen.




    Es geschah in der Nacht...





    Schon seitdem ich denken konnte, musste ich fliehen. Von einem Ort zum anderen ziehen.
    So etwas wie eine Heimat kannte ich nicht, denn ich blieb nie lange genug an einem Ort.
    Wir mussten fliehen.
    Vor wem mochte man sich fragen? Auf diese Frage fand ich nie eine Antwort. Es war so etwas wie ein Naturgesetz, dass niemand in Frage stellen durfte oder gar wollte.





    So stellte auch ich es nicht in Frage, sondern folgte einfach den anderen.
    Trotzdem musste ich mich gelegentlich dabei erwischen, wie ich zurücksah. In der Hoffnung zu sehen, was uns da eigentlich verfolgte.
    Meine Neugier war groß, doch die Angst vor diesem Unbekannten war noch viel größer, so dass ich es nie wagte, lange genug zurückzusehen.





    Unser Lager für den heutigen war aufgeschlagen worden und wir saßen alle vor einem großen Feuer. Saßen dort beisammen, sprachen, lauschten und schwiegen.
    Ich war eine von diesen ganzen Menschen am Feuer, ohne überhaupt zu wissen, weshalb ich es war.
    Vielleicht war es aber auch besser so, etwas verdeckt zu lassen und sich einfach damit abzufinden. Es war so, weil es nun einmal so war.





    Ich lauschte den Worten von Djali, der Frau, die mich aufgezogen hatte.
    Sie erzählte von unserem neuen Ziel. Wie jedes Mal meinte sie, dass es ein traumhafter Ort sei. Viel besser, als dieses Fleckchen Land hier.
    Manchmal fragte ich mich, ob sie sich mit diesem Schönreden etwas beweisen wollte. Beweisen, dass es besser so war von hier zu fliehen. Schließlich gab es einen viel schöneren Ort als den hier? Wozu also da bleiben?





    Ich musste lächeln, als ich sie dabei beobachte wie sie kräftige Gesten mit den Händen ausführte, um ihren Worten Ausdruck zu verleihen und dabei einen kleinen Jungen, der neben ihr saß, umstieß.
    Sie bemerkte es nicht einmal, fragte den Jungen stattdessen, wieso er denn plötzlich auf dem Boden lag.





    Es war eine dieser klaren Nächte, in der die Luft so unglaublich frisch roch, dass man kaum genug davon haben konnte, einfach nur zu atmen.
    Ich lehnte mich zurück und betrachtete den Mond. Irgendwie machte er mir Angst, so kühl und abweisend wie er wirkte.
    Niemand konnte ihn erreichen. Und doch ähnelte uns der Mond so sehr, auch er veränderte sich ständig und floh vor unseren Augen.






    Einmal editiert, zuletzt von Odessa ()

  • Hmmm...
    Ein toller Anfang. Die Bilder sind wirklich klasse, und auch deinen Schreibstil mag ich.:up Ich hab die F.S auch in einem anderen Forum gelesen. Allerdings nur die allererste F.S.Fortsetzung.
    wer ist den dieses Maedchen? Und warum muss sie von Ort zu Ort ziehen?
    Mein Lieblingsbild ist das allererste. Es ist einfach wunderschoen. :applaus
    Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und weiterlesen. Grosses Lob nochmal an dich.:jeah

    [SIZE=3][B][/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Denken sie an die Hummel.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei einem Gewicht von 1,2 g.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach![/SIZE][/B]

  • Ich finde den Anfang auch sehr schön. Irgendwie weiß ich nicht, ob der Anfang die Gegenwart oder die Vergangenheit ist. Aber das werde ich bestimmt in der nächsten Fortsetzung erfahren.
    Das erste Bild finde ich auch am schönsten...

    Mach weiter so.

    Liebe Grüße Manja :wink

  • Huhu...



    Wow...das ist mal eine tolle Fs.
    Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll!
    Sie ist toll geschrieben dun die Bilder, wahnsinn.
    Die sind bestimtm bearbeitet, das kann ich leider gar nicht,
    hätte auhc manchmal gerne "Effekte" für meine Story.


    Mach mal weiter so, bin schon ganz neugierig, habe fast das Gefühl mir einen Film anzuschauen oder ein neues Buch zu lesen!


    Katha

  • @ Mondprinzessin
    Hey. (;
    Freut mich, dass dir die FS so weit gefällt. D: Und yep, habe die Geschichte auch noch im Simforum stehen.^^ Viel weiter als dort bin ich leider immer noch nicht. (;
    Wieso sie von Ort zu Ort ziehen müssen? Weil sie von etwas oder jemandem verfolgt werden und die haben nichts Nettes mit ihnen vor.^^
    Jedenfalls vielen lieben Dank für dein Kommi. (:



    @ Manja
    Schön, dass dir der Anfang gefallen hat. Mag das erste Bild auch sehr gerne. (;
    Und der Anfang spielt in der Gegenwart. Aber versteh schon, wieso es dir so vorkommen konnte, als wäre es die Vergangenheit. D:



    @ Emo Cat
    Huhu. (;
    Erst einmal ein großes Dankeschön für das liebe Lob.^^
    Und hast recht die Bilder sind bearbeitet, aber nur ganz einfach eigentlich. Mit nem Effekt, der sich Warmes Glühen nennt. D: (Gimp 2.2 ;))
    Und jetzt gehts weiter mit der Fortsetzung....



    Fortsetzung





    In dieser Nacht sollte es wieder soweit sein. Kaum, dass ich in Schlaf versunken war, spürte ich wie Djali meinen Arm rüttelte.
    „Du solltest die Kinder wecken.“, sagte sie lächelnd und wie so oft verstand ich nicht, wie sie in solch einer Situation bloß lächeln konnte.





    Ich warf die Decke von meinem Körper und sprang von meinem Nachtlager auf. Sofort spürte ich, dass meine Knie ungewöhnlich weich wurden. Ich war so ganz anders als Djali. In mir tobte alles, wenn wir wieder mitten in der Nacht fliehen mussten vor diesem Unbekannten.
    Ich hatte Angst, als ich die Kleinsten unserer Gruppe weckte und doch flüsterte ich ihnen zu, dass sie sich keine Sorgen machen sollten. Es würde wie immer gut gehen.





    Als ich auf mein Pferd stieg und es zum Laufen antrieb, warf ich noch einmal einen Blick zurück, obwohl sich in meinem Körper alles dagegen wehrte. Mein Atem stockte, denn ich sah ein Meer aus blutrotem Licht auf uns zukommen.





    Wir ritten die ganze Nacht durch bis wir eine Oase antrafen, die wir für unser neues Zuhause erklärten. Zumindest für ein oder zwei Tage.


    Ich warf mich, müde von der rasanten Flucht, in den Sand und wollte nur noch, dass sich mein Atem endlich normalisierte. Ich hasste es, ständig so schrecklich aufgeregt und angespannt zu sein, wenn es darum ging, zu fliehen.





    Als sich ein Schatten vor mir auftat, richtete ich mich auf und sah in das Gesicht von Sheena. Sie war ein Jahr jünger als ich und doch erwartete sie schon ihr erstes Kind, was an ihrem kugelrunden Bauch kaum mehr zu übersehen war.
    „Sie haben ihn.”, flüsterte sie mit dünner Stimme.





    „Woher willst du..“, begann ich, wurde aber von ihr unterbrochen.
    „Wenn er doch nicht hier ist, wo soll er sonst sein?“
    Ich wollte erneut ansetzen, als sie nur traurig den Kopf schüttelte.


    „Denkst du sie würden ihn einfach entkommen lassen?“
    Ohne meine Antwort abzuwarten, schüttelte sie bloß wieder den Kopf. „Nein.“





    Gerne hätte ich ihr Hoffnung zugesprochen, dass er wiederkommen würde, doch auch ich glaubte nicht daran. Um so schlimmer war es doch, dass der Vater von Sheenas Kind, der allerletzte Mann in ihrer Gruppe gewesen war.
    Wie sollten sie alleine auskommen?

  • Ooh, das ist eine fantastische FS! *schwärm*
    Die Bilder sind einfach wunderschön!
    Ich mag deinen Schreibstil sehr gern, außerdem machst du nicht in jedem Satz drei bis vier Rechtschreibfehler, das ist sehr angenehm. ;)

    Die Namen hast du sehr schön gewählt. Djali, Sheena... muss ich mir unbedingt merken! :up

    Ich stimme Manja zu, man weiß nicht genau, in welcher Zeit die Geschichte spielt. Aber das werden wir sicherlich bald erfahren! :augzu

    Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht! Vor wem oder was sie wohl fliehen...?

    Liebe Grüße,
    deine Scotty :heppy

  • Hallo!
    Bin jetzt durch Zufall mal auf Deine FS gestossen und ich finde die Bilder wunderschön. Bin ja sowieso dafür, dass Sims reiten könnten, aber das dies bei Dir nur gestellt ist, merkt man überhaupt nicht. :applaus

    Ich lese sehr gerne weiter, auch wenn ich nicht immer so viel Zeit zum lesen habe.

    LG Rivendell

  • wow suuper story!! gefällt mir wirklich gut!! die bilder sind einfach toll und der schreibstil auch ^^ auf mts gibt es übrigens ein pferd, auf dem die sims richtig sitzen können, dann sind die beine nicht mitten im pferd abe rmir gefällt das foto trotzdem^^

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • wow echt toller anfang!
    bis jetzt hab ich noch keine kritik (schlecht oder gut) über deine schreibweise..
    bilder find ich echt klasse, nur bekommt man bei den bildern am anfang den
    eindruck, als würde es schneien..
    werde auf jeden fall weiterlesen, freue mich auf die fortsetzung
    dim

  • Erst mal ein großes WOW!
    Super Lichteffekte!
    Ich finde diese Story schon jetzt superschön, und die Bilder anzusehen, ist ein wahrer Genuss!
    Also, wirklich dickes fettes Lob an Dich, schnell weiter machen! Bin schon sehr gespannt!
    Mfg Moni


    PS: Vielleicht mag ja jemand auch meine FS lesen? Wäre sehr lieb!
    http://www.simsforum.de/vbulle…hte-einer-zigeunerin.html

  • Wieder eine schoene Fortsetzung. Auch dieses mal ist ein wahrer Genuss deine Fortsetzung zu lesen. Jetzt wissen wir ein wenig mehr...
    Sie werden von irgendetwas verfolgt, vielleicht ein anderes Volk?
    Was wurde mit den ganzen Maennern gemacht?
    Der Text ist mal wieder sehr schoen gelungen, und es ist bewunderswert wie du dass mit den Pferden hinbekommst. Es sieht so echt und realistisch aus!
    Diesesmal konnte ich mich wircklich nicht entscheiden bei den Bildern, die sind alle so toll *anfangzuschwaermen*
    Hoffe du machst bald weiter.

    [SIZE=3][B][/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Denken sie an die Hummel.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei einem Gewicht von 1,2 g.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.[/SIZE][/B]
    [SIZE=3][B]Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach![/SIZE][/B]

  • @ Scotty
    Ah, dankeschön. D: Freut mich riesig.^^
    Yoa, Rechtschreibung war noch nie mein größtes Problem und hoffentlich bleibt das auch so. (=
    Hach, außerdem, schön, dass dir die Namen gefallen. Für die Hauptperson habe ich ja noch immer keinen ausgesucht.^^
    Vor vom oder was sie fliehen, wird leider noch etwas länger ein Gehemnis bleiben. Aber es wird immer mal wieder kleinere Tipps geben. (;

    @ Rivendell
    Das freut mich ja doppelt, dass du meine FS gelesen hast, obwohl du so wenig Zeit hast. D:
    In gewisser Weise ist sie ja wirklich geritten, oder besser gesagt gefahren, das Pferd wird im Spiel ja wie ein Auto gehandhabt.

    @ cindy93
    Vielen lieben Dank. (=
    Das Pferd ist von MTS. Das mit ihren Beinen sieht nur weegen ihrer Kleidung so aus. Sie hat so eine Art schwarze Strümpfe an. xD

    @ dimdidim
    Freut mich, dass dir der Anfang gefallen hat. Und ich hoffe du hast bald auch eine Kritik zu mir. D:
    Oh tut mir leid, dass meine Bildbearbeitungen den Eindruch von Schnee vermittelt haben. Vor allem in der Wüste ganz toll.

    @ Monimausal
    Dankeschön. (;
    Schön, dass dir bis jetzt alles zusagt. (=
    Und auf deinen Wunsch hin gehts natürlich auch gleich weiter mit der Fortsetzung. D:

    @ Mondprinzessin
    Dass sie von einem anderen Volk verfolgt werden, ist schon mal eine gute Vermutung. Aber da gibts noch 'nen kleinen Haken.^^
    Das die ganzen Männer auf einmal weg sind, wird auch noch eine ganz wichtige Rolle spielen.
    Und was sie mit denen angestellt haben, wird sich die Hauptperson in der Fortsetzung ebenso wie du fragen. D:
    Und wirklich toll, dass dir meine Bilder so gut gefallen haben.

    Fortsetzung





    Ich erhoffte mir von Djali eine Antwort auf Sheenas fragen, denn ich war nicht fähig sie auch nur im Geringsten zu beantworten.
    Sie saß entspannt unter einem Baldachin ganz in der Nähe der Oase und schien wie immer überaus glücklich zu sein, auch wenn es eigentlich gar keinen guten Grund dazu gab.





    „Was werden sie mit ihm tun?”
    Kaum das ich in ihrer Sichtweite war, platzten die Worte nur so aus mir heraus und ich spürte das mein Körper ungewöhnlich verkrampft war.
    Djali lächelte mich milde an und bot mir an, mich erst einmal zu setzen. Ich folgte ihrem Vorschlag widerwillig und hoffte, dass sie mir jetzt nicht auch noch anbot eine Tasse Tee zu machen.





    „Wieso beschäftigt dich das?”, wollte Djali wissen und verengte ihre Augen.
    Es fühlte sich so an, als würde sie mir direkt in die Seele schauen und ich drehte meinen Kopf weg.
    „Er war der letzte Mann.”
    „Und wir sind die letzten Frauen.”, entgegnete sie grinsend.
    „Wir sind fünfzehn Frauen!”, warf ich wütend ein.





    Ich verstand nicht, wie sie so blind sein konnte. Wie sollten wir Frauen uns alleine verteidigen, wenn es einmal zu spät war, fortzulaufen? Sollten wir nach einem Kochtopf greifen und hoffen der Gegner würde so viel Angst bekommen, dass er sich nie wieder hertrauen würde?
    „Wir sollten ihn zurückholen.”, schlug ich vor und stand schon fest entschlossen auf, um alle zusammenzutrommeln.





    Djali lachte laut auf und fiel beinahe nach hinten um, direkt in die Oase hinein.
    „Ist dir noch nicht aufgefallen, dass wir vor ihnen fliehen? Und du willst ihnen jetzt direkt in die Arme laufen?”
    Genervt von ihren logischen Entschlüssen ließ ich mich wieder auf den Boden fallen. Mein Vorschlag war wirklich lächerlich gewesen.




    Mit der Hand strich ich ein paar Bahnen in den Sand, bis ich dann plötzlich stockte.


    „Wieso fliehen wir eigentlich?”, fragte ich mit gesenktem Kopf und tiefrotem Gesicht.
    Ich wusste, dass ich diese Frage nicht stellen durfte und doch war es die normalste Frage der Welt, wenn man ständig fortlaufen musste, ohne zu wissen weshalb.





    Meine Augen richteten sich zu Boden und so konnte ich sehen, wie sich Djalis sonst so entspannten Hände krampfartig in den Sand bohrten.


    „Sie sind gefährlich.”
    Fragend hob ich eine Augenbraue. „Wer sind sie?”





    Urplötzlich stand sie von ihrem Platz auf und blickte auf mich hinunter, als hätte ich für meine Fragen eine Strafe verdient.
    „Das einzige, was du wissen musst, ist, dass du dich ihnen nicht nähern darfst!”, keifte sie mich an und verschwand, ohne auch nur meine Reaktion abzuwarten.


    3 Mal editiert, zuletzt von Odessa ()

  • Hallo Odessa!

    Eine schöne Fortsetzung. Die Bilder sind mal wieder super toll...:up und die Story super spannend. Man weiß immer noch nicht genau worum es eigentlich geht. Ist es die Gegenwart oder doch eher die Vergangenheit? Vor wem sind sie auf der Flucht und warum darf sie Djali keine Fragen stellen?? Fragen über Fragen... die bestimmt bald beantwortet werden.

    Also mach weiter so, eine Leserin hast Du auf alle Fälle. ;)

    Liebe Grüße Manja :wink

  • Tolle Fortsetzung!
    Echt total spannend... aber wieso gibt es so viele faruen... wurden die anderen männer auch "entführt"? bin sehr gespannt^^
    es ist aber wirklich viel verlangt, das ganze leben vor etwas wegzulaufen und nichtmal zu wissen wovor..
    sry wegen dem pferd.. hab ich nich erkannt^^
    Freu mich auf deine fortsetzung!

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Wow! Ich fühle mich irgendwie wie in 1000 und einer Nacht. Herrlich. Fehlen nur noch Ali Baba und die 40 Räuber, Sindbad und Sheherazade. :D

    Nun frage ich mich aber auch, wer sie sind? :kopfkratz
    Für die Frauen ist es ja wirklich gefährlich. Kaum eie wird wohl mit dem Krummsäbel umghen können.

    Freue mich auf die Fortsetzung!

    LG Rivendell

  • Hallo Odessa!


    Noch eine Bildergeschichte mit sagenhaft schönen Bildern und spannend geschriebenem Text von dir. :rollauge
    Ich vermute das ganze geht in den fantastischen Bereich...?
    Eigentlich ist ja nicht viel passiert, außer das du von Daumenschrauben auf Streckbank umgestiegen bist...
    Einen winzigen Kritikpunkt habe ich gefunden. Dieses Mädchen ist ziemlich schön und gepflegt für jemanden der auf der Flucht ist und nicht über fließend Wasser verfügt. Allerdings stört das auch nicht wirklich.
    Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Wann gehts weter, bin echt gespannt was da noch passirt?!

  • @ Manja
    Hallo. (;

    Zitat

    Fragen über Fragen... die bestimmt bald beantwortet werden.


    Ich lass mir da extra Zeit und geb euch immer nur ganz kleine Hinweise. :P
    Damits sich schön lange hinzieht.^^

    Zitat

    Also mach weiter so, eine Leserin hast Du auf alle Fälle.


    Das hört man doch gerne. ((=

    @ cindy

    Zitat

    aber wieso gibt es so viele faruen... wurden die anderen männer auch "entführt"?


    Yep, sowas in der Art.^^ Ist auf jeden Fall kein Zufall, dass nur Frauen übrig bleiben. (;

    Zitat

    es ist aber wirklich viel verlangt, das ganze leben vor etwas wegzulaufen und nichtmal zu wissen wovor..


    Ya, ich würds auf jeden Fall nicht aushalten, ständig stumpf wegzurennen. D:
    Das mit dem Pferd macht doch nix. (;

    @ Rivendell

    Zitat

    Ich fühle mich irgendwie wie in 1000 und einer Nacht.


    Ah, das ist toll. Denn genau so ein Feeling sollte rüberkommen. :D

    Zitat

    Fehlen nur noch Ali Baba und die 40 Räuber, Sindbad und Sheherazade.


    Lässt sich einbauen. :P

    Zitat

    Nun frage ich mich aber auch, wer sie sind?


    Das ist die ganz große Frage der Geschichte und wird deshalb extra spät gelöst, um euch ein wenig zu quälen.^^

    Zitat

    Für die Frauen ist es ja wirklich gefährlich. Kaum eie wird wohl mit dem Krummsäbel umghen können.


    Wenn die Frauen nur schnell genug weglaufen, werden sie nie zum Schwert greifen müssen. Das auch 'ne Taktik.^^

    @ Wölfin
    Hey. (;
    Dankeschön fürs liebe Lob erst einmal.^^

    Zitat

    Ich vermute das ganze geht in den fantastischen Bereich...?


    Hm, nicht unbedingt. Aber kommt auch ganz drauf an, was du darunter verstehst. D:
    Ya, mit dem Aussehen hast du schon recht. Aber das liegt mehr daran, dass ich nicht wirklich einen Download habe, der ihr Gesicht dreckig machen könnte oder ähnliches. D:

    @ Monimausal
    Hach, vielen lieben Dank.^^ Schön dass es dir so gut gefällt.

    Zitat

    Hab ich noch nen Wunsch frei? ;-)


    Aber sicher doch. (; Deshalb gehts jetzt auch gleich weiter mit der Fortsetzung.

    @ Flower Child
    Geht jetzt sofort weiter. (;


    So was, ich vorher noch sagen muss. Ich habe die Erzählperspektive geändert, weil ich mit der Ich-Form nicht so gut zurechtkomme. Also gibts jetzt einen Er-Sie-Erzähler und die Hauptperson hat einen Namen erhalten: Sierra. Ich hoffe man gewöhnt sich schnell dran. (;


    Fortsetzung





    „Sheena ist verschwunden.“
    Ihre Stimme zitterte, als sie Djali diese Neuigkeit mitteilte, doch diese schien davon nicht im Geringsten betroffen zu sein.
    „Sie ist dumm.”





    Sierras Hände verkrampften sich und sie war kaum mehr fähig, ihrer Ziehmutter ins Gesicht zu sehen, so sehr verabscheute sie sie in diesem Moment.
    „Ist das alles, was du zu sagen hast?”
    Djali hob fragend die Augenbrauen und nickte schließlich bedächtig.





    „Würdest du genau so reagieren, wenn ich verschwinden würde?“


    Kaum das sie diesen Satz ausgesprochen hatte, presste Djali ihr grob die Hand auf den Mund und fixierte sie mit einem wirren Blick. „Nur dank mir, seid ihr alle hier überhaupt noch am Leben.“, meinte sie finster und näherte sich plötzlich ganz nah Sierras Ohr, um ihr etwas zuzuflüstern. „Hinterfrag mich nicht.“





    Es klang wie eine Drohung und so schloss Sierra nickend die Augen, um zu zeigen, dass sie verstanden hatte.


    Sogar sehr gut.
    „Stell dich nicht so lächerlich an wie sie.“
    Djali machte eine abwertende Handbewegung und strich ihrer Tochter plötzlich ganz sanft über die schwarzen Haare.





    Bevor Sierra etwas erwidern konnte, wurden die beiden durch einen ohrenbetäubenden Lärm, der von draußen kam unterbrochen.


    Die beiden warfen sich viel sagende Blicke zu und traten schließlich gemeinsam aus dem Zelt heraus.
    -------
    Das war's (;




    4 Mal editiert, zuletzt von Odessa ()

  • Juhu Odessa...

    bin wieder Erste... :D

    Deine Bilder sind so toll. Du setzt Deine Sims richtig gut ins Licht und dass teilweise nur eine Hand oder Geste gezeigt wird, finde ich richtig prima. Dadurch kommt der Text noch mehr zur Geltung.
    Tja, Du schreibst weiterhin in Rätseln und das macht die Story noch interessanter.
    Aber eins hast Du doch gelüftet... ;)

    Freue mich auf mehr..

    Liebe Grüße Manja