Wen würdet ihr morgen wählen?

  • Welche Partei soll im Bundestag am stärksten vertreten sein? 0

    1. SPD (0) 0%
    2. CDU (0) 0%
    3. FDP (0) 0%
    4. Bündnis 90 / Die Grünen (0) 0%
    5. PDS (0) 0%
    6. Schill Partei (0) 0%
    7. Sonstige (0) 0%
    8. Ich wähle nicht (0) 0%

    So, zum morgigen Anlass machen wir doch auch mal im Forum eine kleine Bundestagswahl... auch für die jenigen, die noch nciht wählen dürfen

  • Ich bin zwar ein Österreicher und noch nicht wahlberechtigt hab aber trotzdem abgestimmt und zwar ich kanns ja sagn CDU weil ich den Stoiber symphatisch find und den Schröder nicht so und kenn mich inder deutschen Politik nicht so aus

    Karma ist unerwünscht

  • Ich würde morgen ganz eindeutig "Die Frauen" wählen :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich hab mich heute entschieden was ich wähle.
    Ich hab mich gegen jedes Lager entschieden und wähle die NPD.
    Ohne wenn und aber, bin zwar nicht rechts, aber das ist mein morgiger Protestbeitrag zur Wahl.

  • CDU / CSU läßt uns dann alle am Montag im Mittelalter erwachen :D :D :D
    naja ist egal, Hauptsache man macht von seinem Wahlrecht Gebrauch das ist eigentlich das allerwichtigste.

  • Meinst du DT[125]R-Tom, dass das richtig ist? Protestwählen? Gab´s sowas nicht schonmal...1933?

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Hallo...


    CDU würde ich net wählen...meine Meinung...Schröder ist mir "sympatischer" als Stoiber, auch wenn das jetzt eine dämliche Begründung sein mag. Stoiber ist eiskalt...


    Mfg Sim

  • Ich würde die SPD wählen!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Also, ich bin auch Österreicher, hab dort oben nichts angeklickt, aber wenn ich Deutscher wäre, würde ich.....äääähhh.....den von.....ääähhh....der CDU/...äääh...CSU...ä...wählen! ....Äh....der Stoiber!
    :D :D :D :D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich wähle nicht! 1. Kann ich auch noch gar nicht wählen gehen (bin 12)und 2. Komme ich aus der Schweiz!
    Ich kenne mich in der Deutschen Politik überhaupt nicht aus, genauso wenig in der Schweizer *gg* :sepp
    Ich hab mal ein wenig das TV-Duell gesehen...vom aussehen ist mir der Schröder (der heisst doch so?) symphatischer. Aber das aussehen zählt ja nicht!


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Der Wahl-o-mat sagt bei mir, ich soll CDU/CSU wählen ... aber Die Frauen sind mir lieber ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • was CDU/CSU? du arme! ich sollte die Grünen wählen! ich hoffe,dass die CDU nicht gewählt wird!!!!!!!

  • Hahaa, der Wahl-O-Mat empfiehtl mir die FDP zu wählen, wenn ich mir das vorstelle, den Westerwelle soll ich wählen!
    Ich hab aber oben mal die Grünen angeklickt, von wegen grün und Umwelt!:D höhö
    Ich hab ja leider erst kurz nach der wahl Geburtstag, meine Entscheidung ist also net so wichtig...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hallo...


    Also...der Wahl-O-Mat hat bei mir als Ergebnis die SPD...mit der stimme ich im Gegensatz zu den Grünen bei fast allem überein.


    Mfg Sim

  • Mir sagt der Wahl-Om_mat ich soll Grüne oder PDS wählen.....das ist auch genau dass,woran ich gedacht hatte :)
    Na jA;ODER VIELLEICHT SPD


    Aber die CDU/CSU käme für mich im Leben nicht in Frage !!!

  • Ich bin auch der Meinung von Tom und zwar das ich keine von den fünf Parteien wähle die sich da CDU/CSU,SPD,Grüne,FDP und PDS nennen.
    Eine Protestwahl zeigt auch denen mal da oben das sie nicht alles super machen die haben doch gar keine Volksnähe mehr die wissen doch gar nicht was abgeht hier im Lande.
    Ausserdem sind die Parteien sowieso doch bloss Hampelmänner denn nicht sie machen die Politik sondern die Wirtschaft.
    Schon wenn ich höre das mit den Arbeitsplätzen wie will die ein Bundeskanzler schaffen wenn keine da sind.
    Ja durch Zeitarbeitsfirmen,Personalleasing in ein Billiglohnland , es lebe die moderne Sklaverei.
    Ich sage nur dazu gute Nacht Deutschland mit SPD oder CDU und den anderen lieben Parteien.


    Mal sehen was ich wähle sicher aber keine der fünf Hauptparteien.

  • ich sage auch immer: "wer nicht wählt, kann danach nicht meckern" :D


    jeder, der wählen darf, sollte davon auch gebrauch machen. ich konnte sogar meinen opa zum wählen bringen, weil ich versprochen habe, dass ich mit in die kabine gehe und ihm den zettel vorlese (er sieht seit einem schlaganfall vor 8 monaten sehr schlecht).


    ich find´s bescheuert, wenn jemand nicht wählt und sagt, es würde eh nichts ändern. jede stimme ist wichtig, egal für wen sie abgegeben wird!


    jetzt wollt ihr natürlich wissen, wen ich wähle... *LOL* das ist geheim :D...

  • Wenn ich wählen könnte würde ich die APPD wählen :D :D :D,
    mal im Ernst:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]