Rosen der Liebe - Die Geschichte einer Zigeunerin

  • Wow!! Na, gut, dass sie noch am leben ist!!! Ich bin mir sehr sicher, dass ihre Familie zwar anfangs sehr viele Schwierigkeiten mit ihr und der Umstellung haben wird, aber die Liebe bleibt bestehen und ganz sicher wird dies Rilana auch spüren!!
    Hauptsache sie lebt!!!


    Ich bin sooo gespaaannt wie es weitergeht!

  • Hey MOni!
    Oah, die arme RiLana! Hat sie denn nicht schon genug mitgemacht?!:(

    • Sie verlier die Liebe ihres Lebens.
    • Sie wird mit einem Fremden zwangsverheiratet.
    • Die Schwester ihres Ehemannes hasst sie auf's Blut, aus für sie dahmals unerklärlichen Gründen.
    • Sie muss schuften wie eine Sklavin.
    • Ihr Ehemann schlägt und vergewaltig sie mehrmals.
    • Ihr erstes kind wir ihr für 1 Jahr wegenommen.
    • Sie verliert ein Kind, von ihrer großen Liebe
    • Ihr Mann macht die Familie pleite.
    • Sie müssen in eine viel zu kleine schäbige Wohnung ziehen.
    • Ihr Mann erzieht den jüngsten gemeinsamen Sohn zu einem ****.
    • Sie kommt für 7 Jahre unschuldig in dne Knast.
    • Ihre Kinder wollen nichts mehr mit ihr zu tun haben.
    • Ihr Sohn stirbt beinahe an einer Überdosis.
    • Sie wird empführt und tagelnag gefangen gehalten, wie eine Gefangene.
    • Sie kommt in den Rollstuhl.

    Hab ich irgendwas vergessen?
    Boah, Rilana hat es echt so was von schwehr! Wenn sie Ronny & die Kidz nicht hätte, hätte sie sich vermutlich schon lange von einer Brücke gestürzt!
    Ich meine, das hält doch sonst kein Mensch aus!
    Arme Rilana!!! Ich hoffe es wird irgendwann alles gut und wegen dem Rollstuhl: Man soll ja niemals nie sagen oder?;)

    Dein Schreibstyl ist wie immer wunderbar! Nur, dass was der Arzt gesagt hat, war doch etwas zu hoch für mich!:p
    Die Bilder sind auch toll!

    Ich frag' mich nur, was aus Ronny & den Kidz wird? RiLa lebt zwar noch, aber ein Leben im Rollstuhl ist natürlich soch nicht das gleiche, wie ein "normales" Leben...^^

    Ach ja, ich find's wirklich unter aller Sau, dass Rankalis' Schwester (Gott wie heisst die nochmal xD), die Behindertheit von Davie ausnutzt und ihn für ihre Zwecke zu missbrauchen!

    Naja, ich freu' mich jedenfalls auf die Fortsetzung!:)

    LG

    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • woow, wieder eine tolle fortsetzung..oh nein die arme..was soll denn noch alles passieren??
    das is alles soo unfair :hua

    hoffentlch gehts ihr bald wieder besser, und alles wird guut =)

    dein fallin' angel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Da ich jetzt längere Zeit nicht hier war, hbe ich diese Geschichte erst jetzt entdeckt.

    Dickes Lob an Dich. Du verstehst es eine spannende Geschichte zu erzählen die zugleich alle Höhen und Tiefen des realen Lebens wiederspiegelt. Die Bilder passen auch sehr gut dazu ind sind mehr als passend fotografiert.

    Und das sogenannte "Fortsetzung folgt" war bisher immer an einer idealen Stelle. Sodaß man immer neugieriger wurde wie es weiter geht.

    Nun bin ich gespannt, was du dir als nächstexh ausgedacht hast;)

    Es würde mich auch nicht wirklich überraschen, wenn Rankalie und Lorena nicht wirklich Geschwister wären :witch

    Du besitzt nämlich eine unheimlich kreative Fantasie :up

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von UserGab637 ()

  • neeeeeeeein *jaul* wie kannst du das nur tun =( =( arme rilana ... sie sitzt im rollstuhl...grausam !!! boah diese lorena ne die könnte ich jetzt ...*arghhh*

    ^^

    super geschichte, super text,tolle bilder und ne prise fantasie und "schreib-geschick" machen deine FS einfach zum absoluten WAHNSINN...total sapnnend echt!!! weiter so :)
    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Ok , Moni!!
    Ich muss das erste mal mit dir schimpfen (glaubich..): Normal kamen die Fortsetzungen immer ruckizucki- und nun? ich weiß nich wie lang e ich schon gewartet hab!so aber jetzt zur story:

    1. Hart für Davie..ich empfinde Mitleid für ihn..immerhin ist er behindert und wuirde ausgenutzt!!

    2. Nich schön, Rilana muss in den Rollstuhl...obei ich mich auf das aussehen des rollstuhls freue, bei meinem sims gibt sowas nämlich nich..:-(
    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Rilana war in ein künstliches Koma versetzt worden und somit nicht ansprechbar, doch Ronny verbrachte Tag und Nacht an ihrer Seite.


    Nur zum regelmäßigen Toilettengang und um sich mit Nahrung und Flüssigkeit zu versorgen, verließ Ronny das Krankenzimmer.



    Rund drei Wochen lag Rilana im Koma. Nach der zweiten Woche wurde sie an den Wirbeln operiert. Die OP verlief zumindest in der Sicht der Ärzte erfolgreich. Rilana würde zwar nie wieder gehen, dafür "funktionierten" aber die Bewegung der Arme und die Steuerung der Blase und des Mastdarms.
    Als Rilana endlich von der Intensivstation auf die normale Station verlegt wurde, war Ronny sehr erleichtert. Doch er merkte schnell, dass es nicht mehr die Rilana war, die er vor jenem schrecklichen Erlebnis gekannt hatte. Er wollte sie am ersten Morgen, andem Rilana ansprechbar war, mit einem Kuss begrüßen, doch sie wich zurück und wandte den Blick von ihm ab. Er setzte sich zu ihr und hielt ihre Hand, doch er spürte keinerlei Leben in dieser Hand. Es war, als läge Rilana immer noch im Koma, doch sie war bereits wach. Gesprochen hatte sie bis jetzt noch gar nicht. Nur manchmal standen ihr Tränen in den Augen. Auch das Essen rührte sie nicht an, und immer wieder starrte sie auf ihre Beine, als würde sie nicht verstehen, was geschehen war.
    Als der Doktor ihr die Diagnose über ihren Gesundheitszustand brachte, reagierte sie, als wäre sie wahnsinnig geworden. Obgleich sie nichts sagte, bemerkte man an ihrem Verhalten, dass sie kurz vor dem Wahnsinn stand. Sie starrte immer länger zur Decke, sah Ronny immer verbissener an und riss sich den Schlauch, der der künstlichen Ernährung diente, ständig wieder aus ihrer Haut.



    Als der Tag kam, andem Rilana in einen Rollstuhl gesetzt werden sollte, hatte sie hohes Fieber, doch der Arzt war der Meinung, dass sie sich nun mit diesem Gedanken abfinden müsste.



    Die Betreuerin, die Rilanas Rollstuhl ins Zimmer brachte, sah sie mitleidig an, doch Rilana zeigte keinerlei Reaktion.
    Sie ließ sich von Ronny in den Rollstuhl sitzen und starrte wie immer vor sich hin.



    "Rilana, Schatz, Du weißt, wie sehr ich Dich liebe. Zusammen schaffen wir das schon, aber bitte hilf jetzt ein bisschen mit. Dann können wir sehr bald veranlassen, dass Du nach Hause kommen kannst."
    Er dachte sich, gut, dass er ein einstöckiges Haus gekauft hatte, und er dachte, dass Rilana nun bald etwas sagen müsse, doch nichts geschah. Sie saß nur stumm in ihrem Rollstuhl und sagte nichts. Rein gar nichts.



    Doch früher oder später musste sich Rilana mit diesem Rollstuhl abfinden...

  • WAAAAAAAS? Gelähmt? Wahrscheinlich auch noch für immer? Das muss ja furchtbar für Ronny sein! Erst stellt er fest, dass Rilana eines Tages nicht mehr da ist, und dann das!:hua
    Und dass Rilana nicht mehr mit ihm reden möchte muss ja auch verletzend sein! Sie tut so, als wenn das Ronnys schuld wär! (ich glaub mal nicht, dass das so ist, oder?) Wenn Rilana auch nur mal ein Lebenszeichen von sich geben würde! Dann müsste man sich nicht mehr soooo große Sorgen um sie machen! Bitte schreib schnell weiter!


    LG Jessi1994:)

  • oh oh , die situation sieht schlimm aus..ich denke ma rilana glaubt ronny wär an allem schuld, weil er in der einen nacht da war, und si nicht gerettet hat..naja, nur eine spekulation ne :D

    wieder eine tolle fortsetzung und freu mich auf die nächste, liebe moni :-*

    byee

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Sorry hatte gestern keine Zeit mehr, was zu den Kommis zu sagen! Hoffe Ihr verzeiht mir, aber das hol ich jetzt nach.@ Nudeldiva: Ich denke auch dass die Familie zu ihr halten wird, die Frage ist nur, ob sie die Hilfe auch annimmt...

    @ Nicci: Danke für Deine Zusammenfassung, das find ich echt cool :-) Das mit dem Arzt war Absicht, wie schon gesagt: Fachjargon. Und wer versteht schon, was Ärzte da vor sich hinmurmeln.
    Danke für Dein Lob!

    @ Falliin Angel: Hihi da wünscht sich wohl jemand ein Happy End, was?

    @ User Gab637: Es freut mich sehr, in Dir einen neuen Leser gefunden zu haben! Danke für Dein Lob, hoffe, ich kann Dich auch weiterhin unterhalten!

    @ Gänseblümchen: Ui soooo viel Lob hihi das freut mich JUHUUUU!

    @ Miri1995: Ja, Du hast recht, das schöne Wetter haben meine FS seltener gemacht. Aber ich bemühe mich, in Zukunft wieder "nachtaktiver" zu werden!

    @ Jessi1994: Okay ich schreib gleich mal weiter, auch Dir danke für Dein Lob.


    Es ist schön, zu lesen, wie Ihr Euch mit meiner Story befasst. Ich freu mich immer wieder aufs Neue riiiiesig drüber, wenn so viele Kommis kommen! Dankeschön an alle!

    Eure Moni

  • Moni, da hab ich keine Angst bei dieser Geschichte, daß der Level fällt.

    Ich fürchte, daß ich dich vorwarnen muß. Ich bin leidenschftliche Spekuriererin und Analytikerin bei Foto-Storys. Also net schrecken, wenn ich tippsle :D

    Nun zur FS:
    Es ist nicht leicht mit so einem Schicksal fertig zu werden. Ronny muss jetzt ein mal lernen, daß Rilana jetzt sehr viel zu verarbeiten hat, was ihr Verstand verweigert anzuerkennen. Er muss auch lernen, daß gewisse Verhaltensregeln die er bisher mit ihr hatte nicht mehr gelten. Rilana hat viel durchgemacht: die lange dauer des künstlichen Tiefschlafes udgl. das kann man nicht von heute auf morgen verarbeiten. Ihre Reaktion auf Ronny ist nur all zu verständlich...sie hat schlichtwegs Angst...Angst, daß ihre Liebe zerbrechen könnte, Angst was ihre Kinder dazu sagen...Angst den täglichen Haushalt und die Kindererziehung nicht mehr zu schaffen....Angst, daß ihr Ex-Mann diese Situation eiskalt ausnützen könnte...und vor allem hat sie Angst, daß ihre gewonnene Freiheit und freie Entsheidungsgewalt für immer weg ist und sie wieder auf alles und jeden angewiesen ist. Dies alles zusammengerechnent bringt sie zu gewissen ungeduldigen Handlungen wie die Sonde rauszureißen bis hin zur Sprech-Verweigerung....

    Alles in allem eine sehr gefühlvolle Fortsetzung :applaus

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von UserGab637 ()

  • Rilana? Im rollstuhl?
    O gott! O Gott! So viele Schiksalsschläge! (wie Nicci schon aufgelistet hat ^^)
    Aber.. sie sagt nichts. Sicher ist sie geschockt, aber trotzdem!
    Könnt... könnt... könnt es sein, dass sie ihre Stimme verloren hat? +das Schlimmste befürchtet+
    Der, der mir am meisten leid tut, ist aber nicht Ronny, sondern Davie. Er ist wieder einmal ausgenutzt worden!
    Uff.. LG, "Didiaaaa-die-gespannt-auf-FS-wartet"

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Bewacht von langen, schier endlosen Träumen schlief ich in jenem unliebsamen Krankenhausbett. Gejagt von jenen Träumen, die mich an die Vergangenheit erinnerten, hetzte ich von Stunde zu Stunde, immer wartend auf jene Träume, die mir das kleine Mädchen brachte.



    Gern verbrachte ich die Zeit auf jenem wunderschönen Fleckchen Erde, an dem es nur das Zwitschern der Vögel und das Lachen des Mädchens gab. Doch immer wieder kehrten die Träume, in denen es Rankali gab, der mich schlug und demütigte, und es gab auch Träume, in denen ich die Hütte wieder sah, Durst und Hunger verspürte.



    Als die Zeit der Träume vorbei war, sagte mir das Mädchen, dass ich nun aufwachen solle. Ich wollte nicht von ihr gehen, es war so schön hier. Doch ich musste die Augen öffnen, auch wenn das Licht brannte und ich die Umgebung noch nicht kannte.



    Ronny saß neben mir. Ihn erkannte ich als Einzigen. Da waren noch andere Menschen, alles sah steril aus und ungemütlich. Die Ärzte und Schwestern starrten mich seltsam an, als wäre es ein Wunder, dass ich die Augen öffnete. In meinem Rücken verspürte ich keinerlei Schmerzen mehr, und ich wollte aufstehen.



    Doch dann bekam ich plötzlich Angst. Meine Beine... was war nur los mit ihnen? Ich konnte sie nicht mehr bewegen, und ich fühlte sie auch nicht. Ich starrte Ronny an und sah nur noch, wie er den Kopf schüttelte, und dann fing er an, mir zu erzählen, was passiert sei.
    Ich hörte, wie eine Träne von meinem Kinn auf mein Nachthemd tropfte. Ein dumpfes Geräusch, welches ich früher wohl nie wahrgenommen hätte. Und jener Träne folgten noch viele andere.



    Die nächste Zeit verbrachte ich häufig mit dem Lesen von Wissensbüchern, doch eigentlich blätterte ich nur von Seite zu Seite, las kein einziges Wort. Was um mich herum geschah, nahm ich nicht mehr wahr. Irgendwann wurde ich dann mit meinem neuen Lebensgefährten bekannt gemacht. Er war aus Stahl und hatte zwei Räder. Mit diesem Rollstuhl sollte ich nun also mein Leben verbringen.



    Ich dachte nur nach... Immerzu. Ich würde mein Leben in einem Rollstuhl verbringen müssen? Die tägliche Situation würde der eines wilden Tieres gleichen, gefangen in einem viel zu kleinen Zoo, angestarrt von den Menschen, die nicht so waren wie ich, Finger von Kindern, die auf mich deuteten und ihre Eltern fragend ansahen. "Mama, warum ist die so?", hörte ich sie sagen.



    Eine Therapeutin kam in mein Zimmer, ging vorbei und starrte mich an. Sie lächelte schließlich unsicher. Wieder wurde mir meine Situation bewusst. Niemehr eintauchen in die Anonymität der Masse, nie mehr den eigenen Weg gehen. Sie würden mich behandeln als hätte ich eine tödliche Krankheit, würden keine normalen Gespräche mehr mit mir führen oder vielleicht sogar komplett meiden. Und dann kam mir eine andere, schwerwiegende Frage, die mich mein restliches Leben beschäftigen sollte: Warum hatte man mich nicht einfach sterben lassen?

  • klasse fortsetzung ... sehr emotional geschrieben. Ich finde man kann sich sehr gut mir rilanas gefühlen auseinander setzen und versteht sie so gut.Sie tut mir wirklich sehr leid...

    eine frage habe ich allerdings : Auf dem letzten Bild sitzt sie ja im Rollstuhl in ihrem Krankenhauszimmer. Warum läuft da mitten eine Frau durch? wäre es nicht logischer,wenn die beiden sich auf dem Gang begnet wären? Oder habe ich da jetzt einen denkfehler?!:rollauge
    Naja ist aber nur eine kleine Sache,die auch nicht böse gemeint ist ;)
    Sonst :
    SUPER FS

    weiter so...
    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Warum man dich nicht hat sterben lassen, Rilana?
    Weil es dir gut geht, ausser dem... dem... kleinen Problem!
    Weil deine Kinder dich brauchen!
    Weil dich Leute lieben!
    Das ist wohl eine deiner besten Fortsetzungen, Monimausal.
    Da kann man sich richtig in Rilanas gefühle hineinversetzen.
    Eins frag ich mach aber: Kommt Davie in deiner FS wieder vor?
    Man davon abgesehen, dass der Typ einfach gut aussieht, ist der wohl mein Lieblingscharakter.
    Ausgenutzt von Lorena, verachtet von vielen und einfach unglaublich einflussbar.
    Grosses Lob an dich, für diese hinreissende Person!
    LG

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • @ Didiaaa: Wenn Du das wünscht, dann werde ich Davie wieder mit rein bauen, hab da schon eine Idee, wie!
    Danke für Dein Lob, das ist echt krass, die beste Fortsetzung? Dankeschöööön!


    @ Gänseblümchen: Ja, Du hast recht, das sieht irgendwie blöd aus. Ich ändere das Bild nochmal. Sorry. Ansonsten auch vielen Dank für Dein Lob!


    Eure Moni

  • +freu+ +freu+ Davie ist wieder da! +freu+ +freu+
    Gott, der ist so gutaussehend! :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ok, Ok, Moni!!
    Ich verlange auf keinen Fall von dir, dass du jetzt auch noch die Nächte durchmachst!! Ich vergaß das schöne Wetter draußen, und an deiner Stelle würde ich lieber ins Freibad gehen als vor den PC. Aber ich frage mich immer noch, wieso du ein krankenhaus besitzt. Bei mir ist das nie. Oder das die Sims irgendwann gelähmt sind, und einen Rollstuhl gibt es bei mir auch nicht.
    Aber jetzt zur Story:
    DIE ARME RILANA!!!
    Nach aussen gedrängt, weil ihre Eltern Zigeuner sind, von ihren Kindern verlassen (ok, nicht von allen), vom Exmann misshandelt und unfruchtbar. Und jetzt auch noch das!!
    Naja, ich denke, sie und Ronny werden auf eine Hilfe angewiesen, oder sie ziehen (hoffentlich) zu Rajani und ihrem Mann. Dann organiesieren die Männer die Arbeit, Rajani den Haushalt und Rilana die Kinder (und ihren Enkel)!!! das wär doch irgendwie vollschön, oder?? naja, ich will nicht, dass du deine eigene n FS-ziele dadurch zurückläst, aber das wär doch mal eine anregung, oder?ß
    LG MIri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Hey MOni
    Woahw, ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen! Superimutional geschrieben!
    Die arme RiLa!! Sie war doch immer eine Frau, die so gekämpft hat, die nie aufgegeben hat, immer ihr eigenes Ding gemacht, eine Frau die seit über 15 Jahren für das kämpft was ihr zusteht: IHRE FREIHEIT!
    Und nun wurde ihr dass auch noch genommen!
    Sie ist gefesselt... An den Rollstuhl, sie wird nie mehr (?) frei sein, wie die anderen... Nie mehr mit ihren Kindern herumtollen können, nie mehr mit Ronny spazieren gehen.
    das wird alles nie mehr (?) möglich sein... ='(
    Ach, sie tut mir so leid, war doch immer so stark und hat nie aufgegeben, aber irgendwann sind selbst die Kräfte von einer so starken Frau am Ende... Hach...
    Ich hoffe dass Rankalis Schwester dafür ihre gerechte Strafe bekommt!:angry

    SuperTraurig geschrieben aber auch super gut! man leidet richtig mit ihr... Gerade der leztzte Satz Warum haben sie mich nicht sterben lassen? ist wirklich krass... Macht einem richtig Gänsehaut!
    Ich hab' nichts auszusetzen, alles klasse!
    Liebe Grüße

    ~nicci~

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Sie saß auf einem der neuen Barhocker ihres Restaurants und streichelte über ihren Bauch.



    Der neunte Monat hatte bereits begonnen und Rajani hatte eher das Gefühl, sie sei ein Fussball, als ein Mensch. Joe probierte sich gerade als Barkeeper und mixte einige Cocktails. Alles, was Rajani schmeckte, kam auf die Karte, natürlich nur alkoholfrei. Doch in letzter Zeit hätte sie am Liebsten trotz Schwangerschaft Alkohol getrunken. Es war Joe, der sie davon abhielt. Das mit ihrer Mutter ging ihr näher, als sie zunächst gedacht hatte. Einmal hatte Rajani ihre Mutter im Krankenhaus besucht. Doch Rilana hatte nur in die Luft gestarrt, und als Rajani mit ihr redete, war es, als höre sie gar nicht hin.



    Nun war das neue Restaurant endlich fertig, doch für Rajani gab es im Moment keinen Antrieb, sie war viel zu abgelenkt. Und so kam es zu einem großen Streit zwischen Rajani und Joe. Rajani hätte die Werbung für die Neueröffnung drucken lassen sollen, doch irgendwie hatte sie das voll vergessen, und nun standen sie da, nur Rajani und Joe, und kein einziger zahlender Kunde.



    Nach einigem Rätseln, was denn schief gelaufen sein könnte, wurde es ihnen dann schließlich bewusst, und alles endete in einem riesigen Streit. Nach etwa einer Stunde Dauerstreit setzten dann bei Rajani die Wehen ein, und die beiden unterbrachen ihren Streit und fuhren ins Krankenhaus. Die Geburt verlief überraschend unkompliziert und war innerhalb von vier Stunden vollzogen. Das bereits angekündigte Mädchen hatte es eben etwas eilig. Es wurde Gyani genannt. Bereits am nächsten Abend durften Mutter und Tochter nach Hause.



    Als sie vor dem Laden ankamen, kam bereits die Inhaberin angestürmt und begrüßte freudig das neue Baby.



    Rajani drückte das Baby an sich und stellte sich vor, dass Rilana jetzt kommen und ihre Enkeltochter begrüßen würde, aber diese saß nun in einem Rollstuhl und war nicht mehr ansprechbar. War das noch ein Leben, dachte Rajani. Wäre es nicht vielleicht besser gewesen, sie wäre dem Leben ruhig entschlafen? Und sollte sie nicht ein schlechtes Gewissen haben, weil sie so von ihrer eigenen Mutter dachte?