gibt es hier leute,die gerne soaps gucken?

  • OH GOTT!!!! ich dachte ICh wäre die einzigste,die GZSZ guckt!:D sowas hätte ich NICHT erwartet! :D :D :D


    aber das ist nicht alles! ich schaue auch Conan und die Simpsons! früher habe ich auch immer diese Richtersendungen gesehen....:rolleyes:




    Sakura ;)

  • die einzige soap, von der ich nahezu jede sendung gesehen habe war Berlin,Berlin, weil die so lustig war :D ansonsten bin ich absolut kein Soap gucker. Ich habe eine zeit lang auch mal serien wie wunderbare jahre und stargate oder so gesehen, aber mittlerweile sehe ich kein fernsehen mehr, nur manchmal musik oder arte :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ich sehe regelmäßig "Unter uns" und "Die Lindenstraße".


    "Denver Clan" fand ich früher total super.
    Vor allem die paar Folgen, in den Michael Praed als 'Prinz von Moldavien' mitspielt.
    Er und die jüngste Tochter haben eine wunderschöne Traumhochzeit. :love


    Letztens habe ich mal wieder in eine Wdh. reingezappt.
    Oh je, kommen einem diese Dialoge von damals heute so schwülstig vor!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • mhm... serienhefte... *schautsichum* da habe ich noch ne ganze menge von den tieren vom talerwald, kennen bestimmt ein paar :Ddas habe ich auch immer gern gesehen :D:D:D

    [center]



    [/center]

  • Ich mache immer wenn ich um diese zeit zu hause bin mit meinen 2 besten freundinnen SA (=Soap-Abend ;) )
    gucken dann immer
    1. Verbotene Liebe
    2. Marienhof
    3. Sternenfänger


    das ist meistens total witzig...


    kennt ihr "andy" von verbotene liebe und "nico" von sternenfänger??? ich liebe diese beiden :seelove :D

  • andy von vl ist ja vool süss. den finde ich auch toll! habt ihr die folge gesehen als franziska in ihrem zimmer das lied hero von mariah carey gesungen hat und andi ist an der tür gelehnt und hat ihr zugehört? ich fand die szene so süss! der ist ja wirklich zum knuddeln!


    Sakura


    diese richtersendungen hab ich mir am anfang auch immer angeguckt,aber mittlerweile finde ich das ganze irgendwie doof!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ja,da hätte ich auch nichts dagegen,aber ich hab ja schon meinen schatz! glaubt ihr das aus den zweien noch irgendwann mal was wird! ich glaube schon und auserdem wäre das mal wieder so eine richtige liebesgeschichte! bin schon gespannt was als nächstes kommt!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • alexa und felix mag ich auch nicht wirklich! aber cecile finde ich nett! ist die jetzt eigentlich noch mit henning zusammen? hab schon länger nicht mehr geguckt!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Nein Du bist nicht allein mit Deiner Soap Macke. Denn es gibt kaum eine Folge von Unter Uns und GZSZ die ich verpasst habe.Wenn du Lust hast können wir ja ein bißchen darüber labern.
    Ciao Butzi

  • gzsz und unter uns mag ich nicht so gerne...
    wie gesagt: vl, marienhof, sternenfänger *g*


    nein, cecile (de marron *lol*) ist nicht mehr mit henning zusammen. die beiden wollten heiraten... tja, dann ist henning aber mit marie fremdgegangen und die beiden sind jetzt wieder zusammen! VOLL FIIIIIIIIIES außerdem mag ich marie auch nicht *g* ich finde mark sieht auch voooll gut aus, und wie gesagt andy...


    ich hoffe, dass bald wieder verdammt verliebt oder berlin, berlin kommen!!!!

  • Nochmal alles in zusammenfassung:
    also:


    cecile heckt grade einen plan aus um Lukas feritig zu machen,


    wenn franzi möchte kann sie ihn auch mir geben,


    alexa und felix kommen wieder zusammen 100pro

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • na toll! das habe ich mir gleich gedacht,das henninh wieder mit marie zusammenkommt! finde ich nicht cool von ihm! die zwei habe ich eh schon länger nicht gesehen! wahrscheinlich sind sie irgendwo auf urlaub und feiern ihre wiedervereinigung! heute habe ich mir wieder vl angeguckt. man,andi ist so verscossen in franzi,was der alles für sie macht! unter uns hab ich auch gesehen! ich hasse eva und helena tut mir voll leid! verdammt verliebt hab ich auch immer geguckt! die serie gefällt mir auch und ich hoffe auf fortsetzung! liebe grüsse von babsi

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • SchleimSchnecke


    hallo! freut mich das du dich auch zu uns verirrt hast! je mehr posten umso besser!



    @butzilein4


    du,ja können wir gerne machen! deswegen hab ich denn thread hier ja auch aufgemacht!


    LIEBE GRÜSSE VON BABSI!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also ich zähl mich schon zu den Marienhof Fans :D Ich schau das seit *überleg* naja so ca. 1994 an und ich kann mich da immer noch net von trennen. Jetz muss ichs auch noch jeden Dienstag und Donnerstag auf Video aufnehmen, weil ich in die Fahrschule muss *gg* Am besten find ich Simon-Paul Wager --> Marlon :) Den find ich cool!


    http://mitglied.lycos.de/hannybaby/spw1.jpg


    Hannybaby