• ja,das denke ich mir das eminem nicht jeder manns sache ist! kann ich aber auch verstehen! no doubt habe ich früher auch gerne gehört!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich feier bald mit meiner Freundin unseren Geburtstag nach!
    Kann mir wer gute R`n´B-, Hip-Hop-, Pop- und Lieder aus den 80ern/90ern empfehlen.
    Ganz wichtig ist R´n`B!!!
    Danke! :D

  • oh gott,bei der musikrichtung kenn ich mich leider gar nicht aus! nicht das ich es nicht höre,aber ich weiss dann nie in was für eine kategorie ich die lieder stecken soll!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von little-girl
    ja,die techno-oldies waren wirklich spitze. die spielens heute wieder total oft bei uns in fer disco,wenn wir unterwegs sind. kennt noch jemand " I WANNA BE A HIPPY"? das war so ein geiles lied!


    Ja, das kenn' ich noch! :D Damals war Techno noch viel schneller als heute...



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ja,da hast du recht! ich finde früher war die musik viel besser als heute! ich meine heute spielt es auch gute musik,aber wenn man lieder von früher hört,dann kann man sich noch ganz genau an seine jugend erinnern! obwohl ich erst 20 bin,aber bitte lacht nicht,ab und zu fühl ich mich wie ein alter hase! bei uns früher war z.b. total modern,wenn du einen jeden oldie auswendig mitgrolen konntest! heute lachen dich die meisten aus,wenn du zu claudia jung,oder sonst irgendwem mitsingst! aber wenn wir damals eine party hatten haben wir i wanna be a hippy,shimmy shake, double vision mit knocking, gin with sebastian mit shut up and sleep with me immer gehört! und ich höre die meisten lieder auch heute noch sehr gerne!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • auch auf die Gefahr hin dass Ihr jetzt alle fürchterlich lacht aber ich find für ne Party (und überhaupt) immer noch am besten die uralten Sachen von Boney M, Roy Orbison und teilweise die Soundtracks von Hans Zimmer. Naja und Ronan Keating *rotwerd*


    :)

  • Ich kann dieses B3-Lied net mehr hören..aber auf ner Party wenn allemann "LEICHT" angetrunken sind da kommt immer was zum mitgrölen: [GLOWORANGE]I.O.I.I.I.I.I.I.O.I.O. *ggg*[/GLOWORANGE]

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • LittleVampiresse


    du,ich höre ronan keating auch total gerne! und boney m,roy orbison auch! bloss diesen hans zimmer,denn kenn ich gar nicht!
    von boney m höre ich in letzter zeit total gerne den happy song!


    Figaro


    oh gott,höre mir bloss mit diesem lied auf! DAS HAT MIR NOCH NIE GEFALLEN! meine schwester hat es sogar als ihren rofton in ihrem handy! schrecklich!


    liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • erwecke diesen Tread mal zum Leben da ich bald ne Geb. Party machen will brauche mal ein paar Ideen von euch für partysongs - die Musikrichtng kann ich nicht so gut beschrteiben aber ich höre z.B: Mousse T , Gwen Steanie , Gentleman Justin T. - mittlerweile .... usw vielleicht fällt euch ja was ein Danke schonmal !!!

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Jeder Partyknüller und ein Muss für jeden Saufabend bei mir: Ursprung Buam - Original vom Zillertal und Die Flippers - Immer immer wieder.


    :roftl Ich weiß, ich habe eine seltsame Ader.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hier ein paar, die ich vor einiger Zeit mal im Suche-Lied-Thread gepostet habe:


    Bobby McFerrin - Don't worry, be happy
    Terry Jacks - Seasons in the sun
    Alice Cooper - Schools Out (na ja, wenns ne Schools Out Party is *lol*)
    Ritchie Calens - La Bamba
    The Chordettes - Lollipop
    Herman's Hermits - No milk today
    Lynard Skynard - Sweet Home Alabama
    Die Ärzte - Westerland
    Monty Python - Always look on the bright side of life
    Beach Boys - Wouldn't it be nict
    Bananerama - Venus
    Elvis - A little less conversation
    Gorillaz - Clint Eastwood
    John Bon Jovi - It's my live
    (Interpret weiß ich grad net) - Can't take my eyes off you
    (s.o.) - I say a little Prayer
    Soundtrack von Grease


    ich hoffe, die sind nicht alle schon genannt worden :misstrau,... sonst Sorry! :rosen

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat von Teena

    (Interpret weiß ich grad net) - Can't take my eyes off you


    Der Interpret von "Can't take my Eyes off you" heißt Andy Williams ^^''


    Partylieder.... hmmmmm... ich hör sowas net gern, aber falls wer welche sucht:


    Die Schröders - Saufen
    Otto Waalkes - Saufen
    J.B.O. - Ällabätsch
    Paul Kuhn (?) - Es gibt kein Bier auf Hawaii
    Die Toten Hosen - Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)
    Die Toten Hosen - 10 kleine Jägermeister
    Dschinghis Khan - Moskau
    Die Ärzte - Westerland
    Illegal 2001 - Dosenbier macht schlau

  • Spontan fallen mir da noch einige Wolle-Petry-Hits ein wie
    - Wahnsinn (...warum schickst du mich in die Hölle (Hölle, Hölle, Hölle) )
    - Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih'n
    - Bronze, Silber und Gold
    - etc...

    Joa, und so weiter halt^^

  • country roads - hermes house band
    andrea berg - du hast mich 1000mal belogen
    dj ötzi - hey baby
    ymca - village people
    usw.

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • So gut wie alles von Sean Paul, One-T&Cool-T, Scooter...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Global Deejays, David Guetta (The world is mine --> geiler Song)....Dance Music ist immer cool...sonst halt noch Hip Hop und Klassiker

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • wir ham heut abend ne party auf der klassenfahrt (immer am letzten
    abend ´`´` - schnarchlangweilig) und wir sind auch schon fleißig am raussuchen oO ...

    Also ich weiß nich auf was für Partys ihr geht xD is bestimmt witzig
    aber bei uns läuft immernur hiphop, techno und von otto das saufen-
    lied da xD ...

    Ich empfehle oO:
    irgendwas von den global deejays (<nein ich find die ganich
    besonders toll aber es is irgendwie imma dabei xD ..)
    Hey baby! - No Doubt (MUSS dabei sein (find ich xD))
    Yaya schon genannt Get the party started von Pink
    dann noch was von Sean Paul (ich mag ja Like Glue am liebsten xD)
    Yeah von Usher is bei jeder f++kin' kinderparty dabei - .- (*IhateUsher xD*)
    Switch von Will Smith is geil
    Lady Marmelade - Egal ob Original oder Cover ´`´` Ich steh eher aufz original
    galvanize läuft auch überall andauernt >-< kannz nid mea hörn

    Lieder fürs endstadium (der besoffenheit xD):
    Saufen von otto waalkes
    walfang von den toten hosen (SCHIEBT DEN WAL XD SCHIEBT DEN WAL SCHIEBT
    DEN WAL ZURÜCK INS MEER)
    kein alkohol von den toten hosen
    und veo veo xD ...

    Achja .. we will rock you is auch noch ganz geeignet xD

    [move=left][/move]

  • Hm,Global Deejays,No Doubt (Hey Baby oder Just a Girl),Pink (God is a DJ,Get the Party started), Christina Aguilera (Dirrty), Baha Men (Who let's the dogs out),Justin Timberlake (Rock your body,Senorita,Signs),Usher (Yeah) und nochn paar andere Lieder,die fallen mir aber grad nur so ein!^^

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]