"Ich habe tierisch gut drauf" (hier könnt Ihr uns Euren ersten Eindruck über TGD mitteilen)

  • Ich hab TGD heute bekommen und bin teils/teils begeistert.
    Die neue Nachbarschaft ist einfach genial. Die Altstadt is total schön gemacht. Und das mit den Objekten find ich auch nich so schlimm, da die die dabei sind (auch wenn es wenige bei Betten, Sofas usw. sind) auch sehr schön sind (Vorhänge usw.)


    Aber eines stört mich total, und zwar das meine Sims eine total andre Gangart haben. Voll das Hohlkreuz! Ist das bei euch auch so? Gibt es en Patch um die alte Gangart wieder zu bekommen?




    KrIsCh

  • also meine eine Simmin wurde Hundeausführerin, da hat sie insegsamt nur 3 Stunden arbeiten müssen, aber zusammen mit Gartenarbeit und Hundeerziehung war doch ziemlich schnell die Zeit weg.
    Die Tiere sind voll süß, vor allem die Katzen, wenn die miteinander spielen! Nur meine Simmin ist gleich in Panik geraten, als sie immer die toten Mäuse sah, die ihr die Katze immer anschleppte!:D

  • ist ja toll! :) ich will es auch schon unbedingt haben! kann es kaum erwarten! ich finde das total unfair,das es das spiel in deutschland schon gibt und in österreich kommt es erst am 4.10. raus! na ja,wenigstens kann ich das ganze weekend spielen!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hallo!
    Seit gestern abend habe ich tgd! ich bin total begeistert!


    Als erstes habe ich mir zwei katzen geholt, aber die zwei sind alle beide unfreundlich und wenn sie spielen wollen (miteinander) hat eine von ihnen keine lust und es gibt minuspunkte;)


    Gleich sind bestimmt 3 hunde vim nachbarn durch den garten gerannt und haben das futter weggefutterz:p


    Bis jetzt hab ich noch kein stinktier oder hase gesehen, mal sehen, das kommt schon noch!


    so ich spiel mal weiter, konnte gar nicht schlafen vor spielsucht:D
    nachher kommen bilder OK??
    Bis dann


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • Hallo!


    Wie ihr sicherlich eben festgestellt habt, ist der Thread hier um einige Beiträge leichter geworden. Da das mit der munteren durcheinandergewürfelten Posterei einfach so weiter ging habe ich nun die Beträge, die hier nicht hingehören in den "Dies und Das-Thread" verschoben. Dort dürft ihr Euch ja über alles mögliche unterhalten, also passen diese Beiträge auch dorthin. Ich habe nur nicht verstanden, warum ihr diesen ganzen Unterhaltungen hier in diesem Thread ausgetragen habt. Den hier gehören sie eindeutig nicht hin.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi , cih habe es gestern bekommen !!!!
    Bol liefert jetzt auch aus !
    Wie kann man diesen Tierdinst rufen der dann die "Geschäfte" der Hunde weg macht ?????
    Kann man die Hunde und Katzen irgendwann mal selber steuern ???
    Antwortet bitte , bitte !!!!!!
    Tschau, Krisslibär

  • Ich hab das Spiel seit gestern auch, und hab es gleich installiert und gespielt ^__^


    Ich bin total begeistert (Die Miezekätzchen sind soooo süüüüßßß.... und dieses Miauen.... ^^)


    Dass die Nachbarschaften jetzt größer sind, ist auch gut...


    Alles Super!

  • hallo,


    ich hab jetzt auch die sims - tierisch gut drauf :love
    ich find super klasse aber jetzt zu meinem problem :
    Mary und Benni sind hundezüchter aber leider funktioniert das mit dem züchten nicht so ganz weil wenn ihre hunde Toxo und Angel Junge bekommen dann kommt da so ein hundehäuschen aber wenn ich da drauf klicke kommt nur "anschauen" und nicht "füttern" oder so was aber man soll sich dochh um seine hundebabys und die mutter kümmern aber wie soll das gehn wenn ich nichts machen kann,so ein blöder typ vom Tierheim nimmt sie mir immer weg :( :mad:
    wie sollen benni und mary denn jemals hundezüchter werden???
    bitte sagt mir wie man das macht .
    DANKE :seelove
    lisa

    :wut Nur ein Idiot hält Ordnung - Ein Genie beherscht das Chaos :anbet

  • WOOOOOOOOOOOOOOOW Macht mal ne fotostory oder noch viel viel mehr bilder wo drunter steht was die machen!!! BITTEEE

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • hi!!!
    funnySim86: mit dem Hundebaby kannst du nichts machen!du musst dich gut um die Hundemutter kümmern und dann kümmert sie sich um das baby!!
    @Krisslibär:man kann Hunde und Katzen nicht selbst steuern!
    ein Tierdienst der die "Geschäfte" der Tiere wegmacht?hab ich ja noch nie gehört.weiß jemand ob es den gibt?


    bye franka :)

  • Oh Hi! Ich bins wieder und wollte mal fragen,da gibts doch solche Leute die eure Tiere trainieren,was veralngen die denn und so,gebt mal bitte infos oder bilda

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • wegen dem Tierdienst, der die Katzentoiletten säubert, das habe ich auch irgendwo so gelesen, tatsächlich konnte ich den aber nur anrufen, als ich von einem Stinktier heimgesucht wurde.
    Was ich noch komisch finde, ist, dass ich meine Katzen gar nicht loben kann und sie auch gar nicht so gehorchen, wenn ich sie rufe, also diese Tiere machen wirklich was sie wollen!:D

  • Hab heute Tierisch Gut drauf mit der Post bekommen. Jetzt hab ichs grad mal installiert, alles ohne Probleme und jetzt mach ich mich mal ans Spielen. Das erste was mir positiv (bis jetzt) aufgefallen ist, dass ich viel kürzere Ladezeiten als mit Urlaub Total habe.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe das Spiel gestern von Amazon bekommen! Die haben mir sogar ncoh ne bonus dates disk von Hot Date mitgeschickt!! Ist die auch bei den anderen dabei?


    Ich glaube nicht, dass der Hundetreainer was kostet, wenn, dann hab ich's vergessen!!


    Die Ausscheidungen von den Tieren muss man selbst weg machen, da kommt kein Tierdienst!!


    Loben bekomme ich in mein Menü, wenn ich die Katze/Hund rufe oder er/sie schön brav war/ist!


    Ich mach mich mal wieder an's Zocken!! Ich persönlich finde das Spiel super gut, aber die Tiere und der Garten brauchen verdammt viel Zeit! Ausserdem geht bei einem Sim schneller die Energie weg, wenn er sich um Garten und/oder Tier kümmert!

  • Ich habe das Spiel auch seit gestern von amazon und muss sagen, mir gefällt es bis jetzt noch nicht so gut. da sind ganz viele sachen die ich anmerken möchte: erst mal finde ich es blöd, dass man alle familienmitglieder in diesen altstadtbereich mitnehmen muss. dann nervt es mich total, dass die sims sich alles dort andauernd anschaun müssen und man sie kaum weg bekommt. dann finde ich es blöd, dass der tiertrainer nicht nach hause kommt, sondern man die blöde lange zeit in der altstadt absitzen muss. die neuen ungeziever sind ebenso blöd. denn was macht man bitte, wenn die ahustiere sich gerade schlafen gelegt haben?? also ich krieg die nicht merh wach. oder wenn der sim selbst gerade auch schläft und draußen wird in der zeit der garten zerstört. schon alles ein wenig blöd. sonst hab ich noch nicht viel gemacht.
    garten und tiere kosten sehr viel zeit und energie, das muss ich auch ein wenig bemängeln. und ich finde es blöd, dass die kindern der sims den tieren nicht auch tricks beibringen können und den napf füllen können. das ist sehr unpraktisch.
    und und und. mir würde bestimmt noch was einfallen.


    janice


    ach genau, und dann hab ich noch zwei probleme die vorher nicht da waren: die sims setzen sich beim fernsehkucken nicht mehr hin. das ist in sofern problematisch, als das beim fernsehkucken der komfortbalken schwindet und sich nicht aufladen kann. zweitens kommt andauernd ganz viel wasser aus der dusche. und das wasser verteilt sich jetzt auch da hin, wo schon gegenstände stehen. das problem dabei ist, dass diese flecken nicht weggewischt werden können. sehr sehr blöd. gibts da nen patch für oder so?

  • Also ich hab das neue Add On seit gestern und finds echt cool. Ich hab zwar noch nicht lange gespielt aber der erste eindruck ist besser als bei UT!
    @ janice wenn du die Pfützen nicht mehr wegbekommst dann mach doch einfach den Cheat "move_objects on" dann kannst du sie auch weg machen, ist zwar nicht die beste lösung aber bevor du sie über haupt nicht mehr wegbekommst, dann doch lieber so *gg*


    Diesen Bus für die Altstadt finde ich auch voll schlön :)



    Hannybaby

  • Hey!


    Postet doch bitte noch ein paar Bilder, ich muss nämlich bis morgen warten!!


    Nath

    Ich grüße meinen Gianluca.
    :seelove :love :amor


    Piper Halliwell ist die beste Hexe der Welt!! :)

  • Naja , irgendwie finde ich das nicht gut , dass ihr hier so viel schreibt , wie alles funktioniert. Dann bleibt ja gar keine Spannung mehr ! Sorry ,
    [GLOWGREEN]Gambia[/GLOWGREEN]

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]