Namen eurer Tiere

  • Also meistens heißen meine Hunde:


    Lissy
    Zoey
    Grissy
    Wendy (wie meine eigene)
    Lovley
    Zähnchen
    Und wenns Männchen sind dann
    Rex
    Rexy
    Wolf
    Grauchen
    Alter


    Katzen:
    Mimi
    Mini
    Love
    Lovley
    Mäuschen
    Kätzchen
    Und Kater:
    Garfield (wie mein eigenner)
    Karlo
    Jojo
    Tigerchen

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Eine von meinenFreundinen hat eine Katze,Die kann alles, ist voll süß und heißt Silvermoon.Ihr Hund heist Moisuta und der andere heißt Max.(Mäx gesprochen)dann hat sie noch: (sie liebt übrigens China)(das Land):
    Makitu,Cheng-pfui(Voll der Bengel)Hat-schie und du-feiner.
    Ihre Katzen heißen:Kosima und Li-tauund dann ist da noch Babe,von Li-tau und Kosima.Meine Namen stehen jier, wenn ich es habe.Die Tiere sind natürlich nicht alle zusammen.Manche sind auch schon ...t... und .. einfach weg!:(


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Mein Lieblingshund heißt Delphi *männlich*
    und meine Lieblingskatze *weiblich* Bijou :) :applaus :seelove

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi dieser Thread is ja echt alt und trotzdem hab ich ihn noch nie gesehen . Um ehrlich zu sein wollt ich so ein Thread gerade jetz aufmachen da hab ich ihn gesehen . Naja erstmal die Namen :


    Katzen M :


    Donald
    Sokrates
    Bambino
    Come in
    Oscar
    Purgi
    Micky
    Boris
    Moritz


    Katzen W :


    Linda
    Nichte
    Anika
    Goldi
    Lola
    Luzy
    Bambina
    Daisy
    Minny


    Hunde M :


    Anubis
    Pergo
    Perdo
    Bless
    Bess
    Blesca
    Hasso
    Bambi
    George
    Charles
    Charly
    Goofy
    Max


    Hunde W :


    Pergi
    Perdi


    Füchse M :


    Cap
    Capper


    Füchse W :


    Rita



    Die Füchse kann man Downloaden in meinen Profil ( Also gleich hier unten ) ist ein Link ihr könnt es nicht verfehlen .


    Ihr könnt mich immer nach Seiten für Tierskins zum Downloaden fragen .


    [GLOWGREEN] Habt ihr auch manchmal das Problem wenn ihr einen total coolen Thread gefunden habt das er später nicht mehr in der Tabelle ist ?? Ich bringe diesen Thread in meinen Profil unter wenn ihr nichts dagegen habt . Mich selbst find ich ja immer *gg* .[/GLOWGREEN]

  • Also meist sitze ich ne halbe stunde oder so vorm PC und fange an zu fluchen weil mir KEIN Name einfällt. Daher bin ich dankbar dass hier schon so viele stehen. Aber meist haben meine Tiere so Standart Namen wie Sträuner oder Benny oder so mist halt.

    [center][/center]

  • Meine Katzen:


    weibchen:


    Mimi
    Momo
    Jule
    Flausche


    männchen


    Oskar
    Nemo
    Schoko...


    Meine Hunde:


    weibchen:


    Flocke
    Momo
    Lulu


    meine männchen:


    Flocki
    Olli
    Fratz
    Fritz......

  • Hatts sich schon einmal einen Fuchs runtergeladen die sind ech süß .


    Hey Rosti


    Ich bin deiner Meihnung ich hab auch ewig daran gesessen um mir diese Namen einfallen zu lassen *threadbewunder* .

  • Sone bekannte von mir hat zwei Hunde und die hat ein Hundenamenbuch .


    Ich hab schon mit den Gedanken gespielt mir das auszuleihen jetzt aber nichtmehr Dank diesen Thread .

  • Meine Hunde heißen:


    [GLOWBLUE]Apollo[/GLOWBLUE]


    [GLOWGREEN]Pauline[/GLOWGREEN]


    [GLOYELLOW]Henry[GLOWYELLOW]


    Wie meine echten :seelove:!


    Und die Katze heißt:


    [GLOWRED]Mona[/GLOWRED]


    Wie mein leider gestorbenes Kaninchen ;(

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich denk mir immer ganz spontan meine Namen aus...
    Da denk ich dann meistens an Harry Potter!
    Da gibt es ja unglaublich viele Namen.
    Remus, Gilderoy aber auch Mad-Eye heißen die dann alle!
    Ich finde Namen wie Hasso oder Rex total dumm.


    Hermine

    Ich bin klein mein Herz ist rein!
    :ei :bunny