"Alles anders"

  • WOW! ich mach grad den PC an, schau nach und da sind gleich DREI Kommis!
    Dann werd ich mal antworten;)


    Miri1995: Ich hab mir einen ganzen Abend Zeit genommen, um an der Fortsetzung zu arbeiten! Und du hast Recht: Miley bekommt ein bisschen Farbe wirklich gut:D Aber leider hat das mit dem Download net ganz hingehaun und deshalb sehen ihre Narben jetzt auch so komisch aus (die sind normalerweise nur für den ganz hellen Skintone!) Und mir gefällt Joannas Frisur auch ziemlich gut!


    Manja1981: Es könnte ja sein, dass Francy nicht weiter nachfragt, um die beiden nicht zu "vergraueln"!;) Und endlich wieder leben in der Bude tut ihr sicher auch gut (wolln we mal hoffen, dass Miley un Joanna es nicht übertreiben!:roftl)


    @SimSaabina: Dass der Server überlastet war, fand ich auch nicht grad toll:( Ansonsten hätte ich warscheinlich meine Fortsetzung schon on gestellt! Und Joanna übertreibt es wirklich ganz schön doll:kopfkratz Und du musst wohl recht damit haben, dass Francy nett ist, denn das schreiben hier i-wie alle:D



    an alle: ich hätte warscheinlich schon früher etwas neues geschrieben, aber jetzt hat mein alter bildschirm endgültig den Geist aufgegeben... jetzt hab ich nen neuen, also kein wackelkontakt mehr!
    die fortsetzung kommt heute warscheinlich nicht, denn ich hatte heute frei, weil die 12. und 13. klassen mündliche prüfungen haben. und da haben wir von den lehrern tonnenweise aufgaben für zu hause bekommen! na ja, das sind halt lehrer:nixweiss


    LG Jessi1994

  • Hallo Jessi!
    Also ich hab die Story die ganze Zeit verfolgt, aber nur keinen Kommi dagelassen, nicht dass Du meinst ich schau hier nicht mehr rein!
    Aaaalso: Bin ja schon mal gespannt, was die blidne Frau denn mit den beiden vor hat. Sie wirkt ja recht nett, aber vielleicht trügt ja der Schein? Das Meer und die Szenen dazu sind voll schön.
    Und wie geht es mit der Suchanzeige mit den beiden weiter? Und vertragen sie sich wieder? Ei, Ei, Ei, so viele Fragen!
    Ich wünsch Dir noch viel Spaß bzw. viel Glück bei Deinen Hausaufgaben, nicht versagen!
    Mfg Moni

  • Wow, coole Fotostory, das muss man echt sagen! Hab aber mal ne Frage: Wie hast du das gemacht, dass ein Foto von Miley, und der Gesucht-Text auf der Suchanfrage steht?


    Freu mich schon auf die Fortsetzung und bin Gespannt wies weiter geht! Blumiaaa

  • Hab aber mal ne Frage: Wie hast du das gemacht, dass ein Foto von Miley, und der Gesucht-Text auf der Suchanfrage steht?


    um auf deine Frage zu antworten: in einem vorherigen Beitrag habe ich glaube ich schon geschrieben, wie das geht. Das kann man mit einem Fotoprogramm oder Paint malen und dann in den Ordner "Paintings" speichern. es muss aber eine JPEG datei sein. hier mein zitat (auf seite drei)


    Monimausal: nein, das plakat hab ich bei paint gemalt. is doch ne tolle idee, ne^^
    (das mit dem schwangerschaftstest war glaub ich in deiner story, oder?)


    Manja1981: das geht ganz einfach: ein bild bei paint malen und in den ordner "paintings" speichern. dann kann dein sim das auf dem zeichenbrett malen (muss ne JPEG datei sein)

  • ich schließ mich moniii an!

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich seit längerem nichts mehr an meiner Story gemacht habe. Aber es gab ein paar Problemchen, die jetzt immer noch da sind. Aber zum Glück habe ich noch ein paar Pics "gefunden" und da ich jetzt genug Zeit habe, stelle ich eine Fortsetzung on. Vor allem, weil ich die ganze nächste Woche auf Klassenfahrt bin und da natürlich nicht weiterarbeiten kann. Lange Rede, kurzer Sinn: Jetzt gehts weiter!



    Kapitel 40



    Ich wusste nicht, wie lange ich bereits da saß und die Wellen anstarrte. Nur nach einer Weile kam Joanna dazu. Sie hatte ebenfalls noch ihr Schlafzeug an. Aber was sie nicht verstehen konnte war, dass ich alleine sein wollte.




    Sie nahm direkt neben mir Platz, aber sie sah mich nicht an. Sie starrte nur geradeaus, knapp an meinem Gesicht vorbei. Wir saßen noch ziemlich lange da und sagten nichts. Bis Joanna die Stille brach. "Miley... Dir ist doch klar, dass das alles deine Schuld ist, oder? Schließlich wolltest du abhauen... Also gib nicht mir die Schuld daran! Und warum haust du einfach ab? Du benimmst dich wie ein kleines Kind, Miley!" Ich wollte ihr nicht in die Augen sehen. Warum beschuldet sie mich? Ich habe sie nicht gezwungen, mitzukommen! Und jetzt bin ich daran schuld... "Miley! Warum sagst du nichts? Gib mir doch wenigstens Recht!", hackte Joanna nach.




    Ich hatte keine Lust mehr auf das Ganze. Ich stand auf und ging wieder rein. Ich hatte erwartet, dass Joanna mir folgt, aber sie starrte weiter das Meer an. Mir egal, hauptsache sie lässt mich alleine. Warum gibt sie mir die Schuld? Dann soll sie doch wieder zurücklaufen und sich bei Daddy dabei entschuldigen, dass sein kleines Mädchen abgehauen ist...! So eine Zicke!




    Oben schlich ich mich durch Francy's Zimmer, um auf den Balkon zu kommen. Da würde Joanna mich bestimmt nicht suchen. Aber Francy's Zimmer sah ziemlich seltsam aus. Überall hingen Bilder von Außerirdischen. Aber ich dachte mir nichts bei. Schließlich hat doch jeder ein Hobby.





    Ich setzte mich auf die Bank, die auf dem Balkon stand. Endlich Ruhe! Icg genoss den Wind, der mir um die Nase wehte und die Ruhe, die hier oben herrschte. Es war eine schöne und warme Nacht. Richtig herrlich. Doch dann hörte ich die Tür... Bitte nicht! Kann ein normales Mädchen nicht mal ein bisschen allein sein?





    Und wer kam raus...? Joanna natürlich! Langsam ging sie mir richtig auf die Nerven! Sie fragte, ob sie sich zu mir setzen kann. Jetzt ging es wieder los. Jetzt fängt sie wieder an, mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Obwohl ich sie nicht darum gebeten habe, mitzukommen. Aber jetzt, wo es "ernst" wird, bin ich wieder schuld. Typisch Joanna! So ging es nämlich die ganzen letzten Jahre über. "Miley war das! Ich wollte sie aufhalten, aber sie hat nicht aufgehört!", dass ist fast ihr Motto!



    *geht gleich weiter*

  • Kapitel 41




    "Warum rennst du jedes Mal weg? Kann man nicht mal mehr richtig mit dir reden? Jetzt bleibst du aber hier! Du glaubst wohl, ich bin schuld an dem Ganzen, was? Da hast du dich aber geschnitten! DU wolltest weg, DU musstest damals zu Loona laufen! Denk doch mal nach! Kannst du das überhaupt?!" Jetzt reichte es mir. "Joanna! Es reicht! Es ist wirklich deine Schuld! DU wolltest unbedingt mitkommen! Ich hätte es auch ohne dich geschafft! Aber immer wenn es ernst wird, gibst du mir die Schuld! Und für den Unfall konnte ich nichts!" meine letzten Worte betonte ich besonders "Lass mich in Ruhe!" Joanna sah auch ziemlich sauer aus: "Miley! Das stimmt überhaupt nicht! Du bist nämlich immer schuld! Ich lüge nicht!"





    Ich stand auf und zog Joanna mit. Ich schubste sie ein Stück nach hinten und fing an zu schreien. "Joanna, es reicht mir! Hör auf mir die schuld zu geben! Ich habe dich nicht gezwungen, mitzukommen! Und wenn du ein Problem hast, dann lass mich hier doch alleine und hau ab! Damit würdest du mir einen großen Gefallen tun! Manchmal wünschte ich mir, du wärst TOT!" Ich weiß, das klang ziemlich hart. Aber ich war wütend und konnte mich nicht mehr zurückhalten.





    Ich stand noch da und holte ganz tief Luft. Aber Joanna antwortete nicht mehr. Sie weinte, und zwar ziemlich heftig. Aber ich spürte kein Mitleid. Nichts. Ich sah dabei zu, wie sie wegrannte, ich dachte schon, dass sie mit ihrem Geschluchze Francy wecken würde. Hoffentlich kommt Joanna jetzt nicht auf dumme Gedanken! Aber ich folgte ihr nicht, versuchte nicht, sie zu trösten. Ich rührte mich nicht einmal.





    Ich setzte mich auf den Boden und starrte in den Himmel. Vor allem versuchte ich, das Ganze zu vergessen. Aber Joanna tat mir trotzdem noch nicht leid. Nicht mal ein bisschen.



    *Fortsetzung folgt*

  • huhuu,


    hab deine story heut erst entdeckt und finde sie ziemlich gut.


    aber miley ist schon eine rechte zicke... außerdem hat sie joanna doch darum gebeten mitzukommen oder? :misstrau


    schön, dass deine bilder inzwischen größer und besser sind.


    viel spaß auf der klassenfahrt.


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo jessi!
    So nörgelig hab' ich Joanna ja noch nie erlebt!
    Diese Zimtzicke... aber ich finde, ganz SO heftig häte Miley nun doch nicht reagieren sollen...oder doch?
    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Huhu Jessilein^^
    Gaaanz subba Fortsetzung!Ich kann Miley verstehen das es sie nervt Joanna hat echt unrecht damit das Miley an allem Schuld ist!Aber trotzdem find ich es ein bisschen hart das sie sagt '...manchmal wünschte ich das du TOT wärst' weil die beiden sind schließlich Schwestern und da sollte man sowas nicht sagen!Aber gaaaanz gaaanz toll aufjedenfall will mehr xD!
    GlG SimSaabina

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Juhu Jessi..

    Oh, das war aber ein heftiger Streit. Es ist ja auch kein Wunder. Ich denke sie sind beide mit der Situation überfordert. Sie sind von zu Hause abgehauen und übernachten bei einer Fremden. Sie wissen nicht was morgen passiert und wohin sie sollen. Wie soll es weiter gehen? Zuviele Fragen und zuviel Ungewissheit für die beiden kleinen Mädchen. Kein Wunder, dass die beiden gereizt sind und sich anschreien.
    Ich hoffe für die beiden, dass es morgen früh ganz anders aussieht und schnell wieder nach Hause gehen...

    Tolle Fortsetzung und freue mich, dass Du wieder weiter machst.

    Liebe Grüße Manja

  • Ich bin echt gespannt, was aus den beiden wird. Ob eine von den beiden sich so mit der anderen streiten wird dass sie sich trennen? Oder sogar der "Wunsch" wirklich in Erfüllung geht?
    Bin echt gespannt!
    Sylvi


    [center][SIZE=3]An alle Fotostory-Schreiber: Ihr wollt nicht, dass Eure Geschichte in der Versenkung verschwindet? Dann schaut mal hier rein[/SIZE]
    [/center]

    [SIZE=4]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=4]Meine erste Fotostory:[/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Das Geheimnis der Schatzinsel[/SIZE]
    [/center]
    [SIZE=4]


    [/SIZE]

  • So... Ich hatte ja letztens ein kleines Problemchen. Anscheinend hat jemand, den ich vor kurzem an meinen PC gelassen habe, meine Nachbarschaft gelöscht. Also war meine "Fotostory-Familie" auf einmal weg. Jetzt habe ich das alles gelöst, also wundert euch nicht, wenn alles ein wenig anders aussieht als vorher (ich musste ja die Sims neu erstellen). Zur Kommibeantwortung komme ich dann unten. Jetzt gehts weiter!


    Kapitel 42



    Am nächsten Morgen nahm Francy uns mit zur Bushaltestelle. Wir wussten nicht genau, was wir dort machen wollten, aber wir fragten auch nicht weiter nach. Wir setzten uns auf die Sitze. Außer Joanna. Sie war noch ziemlich sauer wegen meiner Bemerkung letzte Nacht. Sie setzte sich einfach auf den Boden. Ein paar Minuten lang herrschte Funkstille. Doch dann unterbrach ich die Ruhe, indem ich Francy fragte, warum wir morgens gegen sieben Uhr zum Bahnhof gegangen sind.




    Sie schaute in meine Richtung und starrte mich danach nur noch an (was ich ziemlich unangenehm fand). "Weißt du. Das ist so... Da, wo wir die letzte Zeit waren, das ist nur mein Ferienhaus. Eigentlich wohne ich woanders. Ein Bisschen weiter von hier entfernt. Deswegen fahren wir jetzt mit dem Bus dahin. Du kannst dir ja denken, warum ich nicht mit dem Auto fahre.", sagte Francy. Anscheinend redet sie nicht gerne über ihre Blindheit. Aber das ist verständlich.



    Nachdem wir ungefähr eine halbe Stunde gewartet haben, kam der Bus endlich an. Wir brauchten ungefähr 45 Minuten bis zu unserer Haltestelle.





    Nach einem 10 minütigem Fußmarsch kamen wir endlich bei Francys Haus an. Ich staunte darüber, dass Francy sich so ein schickes Haus leisten konnte. "Wow! Dein Haus sieht fantastisch aus!", stieß ich aus, ohne Vorher nachzudenken. "Ach echt? Es sieht fantastisch aus? Ich kann das ja nicht wissen!", bemerkte Francy leicht beleidigt. In letzter Zeit habe ich ein Talent dafür, andere wütend zu machen oder zu beleidigen.




    Drinnen setzten wir uns in die Küche. Wir redeten über alles Mögliche. Aber Joanna und ich redeten nicht direkt miteinander. Dann klang es zum Beispiel so: "Francy? Sagst du Miley bitte mal, dass..." Und so ging es die ganze Zeit weiter. Bis eine von uns sich bei der anderen entschuldigt. Joanna verlangt bestimmt von mir, dass ich mich bei ihr entschuldige. Aber das kann sie vergessen! Ich wandte mich an Francy: "Hast du hier zufällig ein Ladekabel für das Handy hier? Es ist ein Motorola!" "Ja, so eins sollte ich haben. Gib mal her, ich schließ es oben in eurem Zimmer an.", antwortete Francy.




    Francy stand auf und ich gab ihr mein Handy. Kaum als sie aus dem Zimmer raus war, wurde es wieder still. Ich erwartete, dass Joanna sich jetzt bei mir entschuldigt, wegen ihrem ziemlich bescheuerten Verhalten. Aber sie sagte nichts. Und ich werde mich jetzt sicher nicht bei ihr entschuldigen!




    Als Francy das Handy anschließen wollte, hörte sie ein Geräusch, was ihr Handy immer machte, wenn ein Anruf in Abwesenheit war. "Das sind sicher Mileys und Joannas Eltern! Sie fragen sich sicher, wo ihre Töchter sind.", dachte sie. Mit den Fingern fühlte sie die Tasten und verfolgte die Nummer zurück.




    "Hallo? Miley? Joanna? Ist das einer von euch?", meldete sich eine verzweifelte Männerstimme. "Nein, hier ist Francine Crúz. Ich habe aber ihre Töchter hier..." Sie wurde unterbrochen. "Was? Sie haben unsere Töchter? Was haben Sie mit ihnen vor? Sagen sie es uns!", ertönte die Stimme aus dem Handy. "Bleiben Sie ruhig! Sie sind doch sicher der Vater, oder? Ihren Töchtern geht es gut. Sie sind nur vor längerer Zeit in mein Haus gekommen und sind seit dem hier. Und Sie machen sich sicher riesige Sorgen!"




    "Ja ich bin der Vater. Aber was sollen wir jetzt tun? Miley und Joanna sind ziemlich dickköpfig. Meinen Sie, dass Sie es schaffen, die beiden hierher zu bekommen?" Francy überlegte. Dann kam ihr eine Idee. "Ich bekomm das schon hin. Warten Sie zu Hause, ich werde die Mädchen dazu überreden, mit mir zurückzukommen. Auf Wiedersehen!" Mit diesen Worten war das Gespräch zuende.


    *Fortsetzung folgt*



    LG Jessi









  • Annyway: Dann scheint es sich ja echt für dich gelohnt zu haben, dass du die Story entdeckt hast:D Aber du hast Recht, Miley ist wirklich eine Zicke!


    Miri1995: Wie schön, dass du dich auch wieder meldest:knuddel Die beiden haben sich aber echt ziemlich heftig gezofft! Mal sehen, ob sie sich wieder vertragen;)


    @SimSaabina: Schön, ich bekomm hier doch glatt neue Spitznamen:lachenAber echt subba (^^) dass dir meine Fortsetzung gefallen hat. Und dafür, dass die beiden Schwestern sind, haben sie sich wirklich ziemlich unfair behandelt. Und zwar alle beide.


    Manja1981: Das mit dem Überfordert sein könntr stimmen, denn wer wäre nicht überfordert, wenn er/sie weit weg von seinem zu Hause wäre und den Rückweg nicht kennt?:D Ich habe zwar nicht geschrieben, dass die beiden den Rückweg nicht kennen. Aber das kann man sich ja denken, die beiden sind drei Tage am Stück planlos durch die Weltgeschichte gelaufen;)


    Sylverstar: Ob sie sich trennen, steht (noch;)) in den Sternen. Genauso wie der Wunsch, also ob der in Erfüllung geht. Einfach brav weiterlesen, dann kommt die "Auflösung"!


    LG Jessi1994:wink

  • Juhu Jessie...

    Schön, dass bei Dir wieder alles funktioniert.
    Die ganze Nachbarschaft weg? Oh wei. Das ist wirklich schlimm.

    Aber Du hast es wieder toll hin bekommen und den "Hauswechsel" finde ich super. Ist auch eine logische Erklärung.
    Oo Francy will sie wieder zu ihren Eltern bringen? Ich hoffe es gibt kein Ärger. Francy ist einfach zu nett. Außerdem bin ich sehr gespannt wie sie das schaffen will....

    Eine schöne Fortsetzung. Weiter so!

    Deine Manja

  • Manja1981:Ich musste auch ziemlich lange überlegen, was ich denn machen könnte! Aber anscheinend ist damit jetzt erklärt, warum es so lange keine Fortsetzung mehr gegeben hat:D Und ich lass meine kleine Cousine nie wieder an meinen PC:p Und außerdem kam mir Francys Haus zu "Sommermäßig" vor. Also wohnt sie ab heute woanders! *grinz* Und danke für dein Lob!:)

    an alle:
    ich werde mal versuchen, die nächsten Tage ein paar Fortsetzungen on zu stellen. Aber da ich Ferien hab und das Wetter momentan so schön ist, bin ich immer fast den ganzen Tag im Garten. (anscheinend um im pool zu baden und den Sonnenbrand zu verstärken:lachen) Aber wie ihr sicher wisst, werde ich danach sofort weitermachen!:D



    Eure Jessi:wink

  • Hallo Jessi!
    Ich bin gerade aus meinen Ferien zurückgekommen, und habe deine Fortsetzung gelesen.
    Francy ist nicht nett, aber an ihrer Stelle hätte ich es vllt auch getan..

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Huhu jessilein xD
    Tolle Fortsetzung ich frag mich was Francy machn will...unnd zu Miley und Joanna ich finde sie sollten sich gegenseitig entschuldigen!Hmm was soll ich noch schreiben...HDGDL!
    Lg Simsaaaa

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]