Ysabella's Sims - Spielereien

  • Jaaaaaa. Das auf jeden Fall. Genau mein Stil! :D Machst du eigentlich auch Frisuren? Oder nur ganze Sims? Jetzt bin ich ja auf den Geschmack gekommen! :D

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Morgen!





    Clint habe ich bei mir als Student erstellt, weil man da die Möglichkeit hat, dem Haushalt einen tollen Namen zu geben und die Wohnheime dann nicht immer die Namen tragen von schon längst verschiedenen Studenten (find das dann immer blöd).



    Gepackt kommt er dann aber als Erwachsener zu Euch.









    Ja wer kennt ihn nicht den Don Lotario XD



    Jedenfalls all jene, die schon mal in Schönsichtingen gespielt haben, werden den Herrn kennen.



    Da ich ihn auch in meiner neuen Nachbarschaft haben wollte, habe ich ihn mittels SimPE aus meiner alten Nachbarschaft gezogen und dann mit ihm im Bodyshop ein Remake gemacht.



    Seine Gesichtszüge sind immer noch gleich.



    Er hat lediglich andere Genetika.









    Kathy hatte mir mein Spiel als Geheimbundmitglied erstellt und zwar genau mit diesem Kleid.



    Ich fand das passte hervorragend zu ihr, denn sie ist eine Romantikerin.



    Na da wird sie aber noch manchem den Kopf verdrehen.







    Gepackt ist sie als Erwachsene, jedoch ist wegen dem Kleid, Freizeitspass erforderlich.



    So Tageswerk vollbracht XD

  • Määäääner! Klasse! Die sehen mal wieder schnuckelig aus. :megafreu

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Jaaaaaa Männer:applaus:megafroi


    Clint habe ich mir schon geholt und auch Don Lotario.... den habe ich viel viel hässlicher in Erinnerung. Den haste aber generalüberholt;)


    Joar jeden Tag 3 neue Simse (2 davon Männer) lassen wir gerne als Tageswerk gelten.... lalalala wie schön, dass morgen wieder ein neuer Tag ist:roftl


    Meine Simsmädels und ich danken jedenfalls fürs Frischblut

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hehe ja ich weiss Placebo.

    Mir fehlt aber in Moment echt der Nerv, Selfsims zu basteln.

    Aber wer hat da nach Männern geschrien?

    Hier kommen gleich nen paar *g

    Update: 11.03.09



    Ich glaub das nun folgende gab es echt noch nie. Gemeint ist damit, das es so etwas noch nie gab, das ich eigentlich ausschliesslich Männer vorstelle.



    Gebastelt wurden je 3 blondhaarige und 3 rothaarige. Ich habe versucht sie mit dem weiteren Genpool möglichst vielfältig zu gestalten, was Augenfarben anbelangte. Die Hauttöne sind alle hell. Ebenso habe ich natürlich versucht, jedem ein indivudelles Gesicht zu geben.



    Also hier sind sie also.





    Ugo war in seinem Freundeskreis der sehr gross war, sehr beliebt. Ihm machte es Spass viele Dates mit schönen Frauen zu haben, doch blieb es meist beim ersten Date, weil er in der Regel schnell das Interesse an ihnen verlor und es ihn ständig zu einer anderen hinzog. Dennoch hoffte er insgemein, das irgendeines Tages, die richtige vor ihm stehen würde, die ihn all die anderen vergessen liessen.









    Thorsten hatte kein Interesse an Party's, Frauen und Ausschweifungen. Lieber verzog er sich in sein stilles Kämmerlein, wo er stundenlang dicke Bücher wälzte oder Beiträge bei Wikipedia verfasste.
    So legte er sich was Frauen anging nicht auf einen bestimmten Haar oder Hauttyp fest, für ihn war lediglich wichtig, das sie seine Interessen was das lernen anging, teilte. Ebenso schätzte er es, wenn sie Kreativ und Charismatisch war.







    Fletcher teilte mit Thorsten die Leidenschaft was Bücher anging, doch im Gegensatz zu diesem war er sehr an Frauen interessiert. Er lies sich schon damals zu Unizeiten von seinen Kommilitoninnen für seine Nachhilfestunden, gerne in Naturalien ausbezahlen.









    Er war der "Regenmacher" in seiner Firma. Schon über kurz oder lang würde er an der Spitze eines grossen Firmenimperiums stehen, dafür wollte er sorgen. Er wünschte sich ein Ferienhaus und eine möglichst südländische Frau, da er total darauf abfuhr.







    So das wars!

  • Hallo Martin!!!
    unser Schrei nach MÄÄÄÄNNNEERRRNNN!!!!! ist also doch nicht ungehört verhallt.....:applaus
    Alle sehr gut gelungen und jeder für sich characteristisch. Kann mich noch gar nicht festlegen welcher meiner Favorit davon ist. Fletcher St. James (wie kommst du nur immer auf diese Namen??) ist ein bisschen wie Harry Potter. Colin Sisk ist auch nicht übel - gibts den auch in blond??;):roftl
    Na bald ist meine Nachbarschaft dann auch wegen Überfüllung geschlossen....
    Vielleicht zieht ja der eine oder andere in eine von Deinen Nachbarschaften ein, dann hätten Deine vielen Mädels mal einen Schnuckel und müssten nicht immer lesbisch werden:D

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Colin sisk eindeutig mein favorit.hat die männlichste ausstrahlung.

  • Wow, ich bin mal wieder wie immer hell auf begeistert. Deine Männer sind durch die Bank weg richtig schnuckelig.... bis auf Lasse, der ist leider nicht so ganz mein Typ, er schaut mir ein bisserl zu weiblich aus. *grins* Und ich steh doch mehr auf die andere Variante. *lol*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Morgen



    So habe auch mal wieder ne Frisur.



    Peggy Freehair Mesh 4893, aus dem Update von gestern.





    Mir selbst gefiel die Form der Frisur, aber die Haarfarben sind ja mal wieder echt zum kübeln und dann immer diese krässlichen Haarbögen... .



    So schaut sie nun aus.



    Verwendet Peachy's/Nouk Texturen:









    Der komische Haarbogen wird ganz einfach von Haartextur überdeckt. So unnübel schaut es gar nicht aus.



    Die restlichen Haarfarben.













    Alle sind korrekt gebinnt. Von Kleinkind bis Oldie



  • Danke Dir liebes Tantchen :D

    Ja immer diese Haarreifs bei Peggy's Haare nerven voll!

    Habe mir erst überlegt ob ich den einfach auch einfarbig machen soll, aber schlussendlich mich dafür entschieden den ganz wegzumachen indem ich einfach alles mit der Haartextur überdecke.