Summer Lovestory [Kommentare]

  • Wow, wieder eine echt geile Fortsetzung!!!:applaus
    Erst den Kuss erwidern, dann ihn eine Ohrpfeige verpassen,
    find ich echt gut :D! Chris ist so ein wiederlicher Typ.:angry
    Ich hoffe, dass Josi sich nie wieder auf ihn einlässt. Sie soll einen neuen Jungen kennenlernen, einer der auf die selbe Uni wie sie gehen wird:rollauge

    Cherry405

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Ich muss den anderen Recht geben, tolle Fortsetzung! Aber ichglaube, dass Josi in ihrem Inneren am liebsten bei ihm geblieben wäre, und nur weggelaufen ist, weil es die Vernunft gesagt hat. Hoffentlich gehts bald weiter, les Deine FS sooooooooooo gern!
    Mfg Deine Moniiiiii


    PS: Vielleicht schaust bei mir auch mal wieder rein? *hoff* Freu mich immer so auf Deine Kommis

  • Halli Hallo Manja!


    Hab grad deine Fortsetzung gelesen, jetzt spannst du uns ja mal wieder richtig auf die Folter. :hua Zuerst knutschen und dann kicken. :roftl Hi hi das find ich richtig gut dass sie ihm eine geklatscht hat. Der blöde Hund hat das echt verdient! :applaus:applaus:applaus Ich hätte ihn in den Pool geworfen glaub ich. ;)
    Aber so ists auch gut. Freu mich auf die Fortsetzung. Ach ja, eine Frage: Kommen die Eltern noch mal ins Spiel?


    LG Sylvi


    [center][SIZE=3]An alle Fotostory-Schreiber: Ihr wollt nicht, dass Eure Geschichte in der Versenkung verschwindet? Dann schaut mal hier rein[/SIZE]
    [/center]

    [SIZE=4]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=4]Meine erste Fotostory:[/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Das Geheimnis der Schatzinsel[/SIZE]
    [/center]
    [SIZE=4]


    [/SIZE]

  • wieder mal ne super Fortsetzung :) ach dieser Chris kann ihr gestolen bleiben den braucht sie nicht Josi sollte sich lieber einen anderen suchen als diesen Betrüger!
    LG simsgirl

  • HAHAHA :D:D
    das hat chris echt verdient!! ^^
    er sieht sie in nem laden, sie schauen sich ne weile an, und er sagt nichts.
    hallo??
    der is doch krank..er kann sie doch nich einfach so verletzen..
    aber jetz hat er seine verdiente strafe erhalten!!:applaus
    weiter so josi..xD

    und das wohnheim sieht wirklich supertoll aus!!
    mit dem pool und der terasse, leider konnte man ja nichts mehr sonst von dem haus sehen, aber bis jetzt sieht es hinreißend aus!! =D


    und übrigens: Meike hatte beim frühstück genau die klamotten an, die carrie auch mal anhatte x'D..hihi, das musste ich ganz schneel loswerden x)anscheinend haben wir den gleichen geschmack*-*

    soo, bin gespannt auf die nächste Fs, byee
    und ein dickes bussikussi

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Ja, Josi, gibs ihm, zeig ihm wer der Herr, entschuldigung, die Frau im Hause ist:raufen! Erst Josh, dann Chris - die haben Josi (und eine Rolle in deiner FS) gar nicht verdient! Wieder tolle Fortsetzung, aber, bitte, mach weiteeeer!!!!! Lg Sarotti

    Einmal editiert, zuletzt von Sariichii ()

  • Hallöchen.
    Also mal wieder perfekte Fortsetzeung wie immer.
    Aber das weißt du ja langsam. =)
    Ich finde auhc das Chris das verdient hat, aber Josi tut mir immer ncoh leid.
    Jetzt muss sie Chrir (wenn beide bleiben) ertragen und er hat sie ja echt sehr verletzt.
    Naj bin gespannt auf die nächste Fortsetzung =)


    ninii :applaus

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! ♥
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Wie sich das anhört klingt es wie Liebe doch Josi will dies aus ärger und wut unterdrücken :rolleyes Ach , warum kann sie ihre Gefühlen nicht ganz freienlauf lassen? Chris ist schon so ein Typ ~ wo ich denken er hätte genug Mädels zum rumknutschen und warum dann noch Josi?:angry Aber ich glaube Chris sieht das alles so anders und für ihn ist sie ein besonders Mädchen , nicht irgendein eins von tausenden sondern ein ganz besonderes . Ich glaube Chris ist doch ein netter Typ , aber für alle sieht er nur so cool und ach wie toll er ist aus und diese Tussis bilden sich doch was ein , wie diese Nina . Chris ignoriert sie sogar weil sie so viel blabbert und das mit diesen anderen Tussis ist das auch so . Wären diese Tussis nicht wäre er bestimmt sehr nett und Josi würde mit ihm zusammen sein . Was ich aber auch vermute , das die noch zusammen kommen :applaus Und das mit dem Aufsatzt hat er nur gemacht um sie besehr kennen zulernen und Zeit mit ihr zuverbringen ohne direktes flirten/anmachen .Aber die Ohrfeige hat er auch irgendwie verdient ...

  • wow sehr emotional und mitreißend geschrieben ... toll :applaus
    Ich dachte mir schon das an der Geschichte mit dem Aufsatz was faul ist ... aber irgendwie ist es ja auch ein Kompliment an Josi das er sich dumm stellt um mit ihr zusammen zu sein, irgendwie komisch .. aber süß :D
    So ein Zufall das er an der gleichen Uni studiert ... obwohl wenn es die beste ist ...
    Ich find das Studentenwohnheim voll schön das mit dem Pool ist voool cool ich will auch so einen :roftl
    Ich hoffe es wird schön und gemütlich mit den anderen Bewohner .. Meike ist echt eine super tolle große Schwester das sie so ein schönes Zuhause gefunden hat für Josi :)
    Richtig das sie ihm eine gescheuert hat! Er soll aufhören sie zu verwirren !:D

    Drüch dich zurück Simsholic192

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • hey wow! deine story ist echt voll cool! nur mal so ne frage zu den bildern woher bekommt man diese tollen frisuren?? ooh ich find des grad alles so cool!! weiter so^^

  • huhu ^^
    hab mir deine story soeben auch durchgelesen und find sie echt hammer geschrieben! die bilder sind auch klasse... bin auf jeden fall begeistert und freu mich schon riesig auf die fortsetzung ;o)
    lg minka

  • Hey Manja!
    Sorry das ich erst so spät nen Kommi schreib hab im mom aber echt viel zu tun^^
    Aaalso wie kannst du mir das antun einfach an der besten und Spannendsten Stelle aufzuhören???xDIst echt superklasse die Fortsetzung boahh aber diese Chris...der regt mich auf sie soll sich bloß nich auf den einlassen bitte!^^Freu mich riesig auf die Fortsetzung!

    GGGGlG Simsaaa

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Ich liebe deine Geschichte! Das ist genau das, was ich gerade brauche. Etwas simples, wo man nicht viel denken muss, und alles so läuft, wie es soll aber trotzdem mitreißend und unterhaltsam!
    Ich mag deinen schreibstil sehr gerne und die Bilder sind auch hübsch. Ja, vielleicht ist es oberflächlich eine stereotypische Teenie-Story, aber ich finde sie sehr erfrischend! Mach weiter so!

  • hey,
    ich verfolge deine Geschichte jetzt auch schon seit Anfang und ich find sie total klasse.Irgendwie wie im richtigen Leben;)
    Aber du kannst doch jetzt nicht aufhören!!!:)
    wen hat Nina dennjetzt an der Hand!!!???
    lg

    !!Meine Stadt - Meine Liebe - Mein Verein: SCP!!

  • JOSH! Die grüne Hexe hat ihn mit einer Giesskanne und Selbstbräuner erpresst! (Simsholic, die Elite tut mir nicht gut.. :D)
    Oder Chris? Nein, ich wette Josh. Keine Ahnung. Oder doch?
    Die streberhafte Lach-Socke

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Eine neue Fortsetzung und ich hätte sie beinah übersehen.
    Wollte gerade in die Stadt fahren aber da dachte ich mit, nein,
    lese ich erst deine Fortsetzung durch.
    Eine Hochzeit, super. Ging ein bisschen schnell aber trotzdem.
    Ich bin gespannt wie das alles so wird:D..hihi
    Hmm...Also...
    Ich weiß wirklich nicht wen sie wohl an der Hand haben kann....:hua
    Josi ist wirklich echt hübsch. Sie hat so ein eigenes Gesicht! Finde ich
    echt schön.

    cherry405

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Hallo :). Ich hab mir gestern mal die Fotostory's angeguckt und bin dan glücklicherweise auf deine Fs gestoßen! Und dann hab ich gestern Abend noch angefangen die Fs zu lesen.. hat zwar ein bisschen gedauert.. es war schon Nacht.. aber das war es allemale wert :D . Ich finde den Chris einerseits niedlich aber auf der anderen Seite fand ich das Jut das sie ihm eine Geklebt hat :) . aber sie würden so ein schnuckeliges Paar abegen.. :) . Boar diese Nina kann ich ja voll leiden * augen roll* eingebildete Kuh! Ich freu mich ganz dolle auf die fortsetzung.. wer wohl an Ninas Hand ist? :P

    Ganz liebe Grüße: Elani



    ~*~Kein Engelchen fliegt alleine~*~

    Einmal editiert, zuletzt von Elani ()

  • Also Manja du schaffst es echt immer wieder
    an den spannensten Stellen abzubrechen . =)
    Naja. Ich bin jetzt mal gespannt wer der Boy mit ihr dahin geht.
    Also Chris ist es ja anscheinend nicht. Aber wer dann?
    Ich finde Didiaaa's Idee gut =). Wieso nicht Josh?
    Aber der ist ja viel zu weit weg. Oder kommt noch ein Junge in Josis Leben?
    Freu mich mal wieder auf deine FS.
    Knuddel ninii

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! ♥
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Weitermachen, weitermachen! Wen hat sie denn jetzt an der Hand? Didiaaaa, vielleicht ihr Vater, der russische Mafiaboss! Aber zuerst, hallo Manja.
    Wie immer eine richtig tolle FS. Aber das du es immer so spannend machst.:knuddel

  • omg manjaaaa x'D

    wie kannst du nur gerade JETZT schluss machen???

    das is plööööd *schmoll*

    deine fs wird ja immer besser!! ich krieg gar nich genug davooon :applaus
    die outfits sind 1a, und die handlung, und die bilder, und der text, und die charas, und..............
    alles supiii :knuddel

    bin gespannt, wen nina jetz mit sich in die bar schleppt!!! :D

    bussikussii
    deine eliinaa

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥