Summer Lovestory [Kommentare]

  • wooow manja!!:eek:

    das is i.wiieee....-
    ich bin sprachlos x'D

    nach 10 jahren alsooo?
    das is soo traurig :(
    chris tut mir leid,...
    ausnahmsweise, ist es nich, josi, die mir leid tut :D:D
    aber das is wirklich doooff..

    das baby julia is ja sooo endsüüüüüüüüüß..
    und josis bikini is ja ma endgeeil!!^^

    jetz bin ich mal gespannt, wie josi mit dieser situation umgeht, und ob sie chris nochmal wiedersieht^^

    byee :knuddel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Also jz liegts an Josi das Telefonbuch aufzuschlagen und SEINE Nummer zu finden um ihm zu erklären das sie Single is! ^^
    Wär ja zu schade wenn das nich klappt =/
    Außerdem muss ich grad mal bemerken das die beiden immernoch total hübsche Sims sind :)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Jetzt she da nicht blöd rum Josi sondern hohl dir die Angel blitzschenell ausem Keller und angel dir Chris.


    Zitat

    Wow, Du hast es Dir auch angetan?? Nein, nein finde ich toll.


    Du liest doch auch die FS von Ines und mir, ob du meine liest weiß ich nicht, da kann ich doch auch deine lesen. Und sie hat es mir richtig angetan!
    Mach schön weiter so!


    MFG PIN

  • Oha! Deine Geschichte ist sooooo schön!!!! So schön geschrieben und die Bilder Alles sooooo toll!!! (Hoffe, die Bewunderung kommt durch) Wunderschön geschrieben. Allerdings hoffe ich, dass ich was ÜBERlesen habe, oder du "fortsetzung folgt" vor lauter FS hochladen vergessen hast zu schreiben. Ich wusste ja, das der Tag kommen würde, vor allem das es ja "Summer" Lovestory heißt und es ja schon Herbst ist. Dennoch kann es doch noch nicht das Ende gewesen sein, oder doch? Oder kommt Teil zwei? Und Chris und Josi haben noch mal eine Chance? Miteinander? Und überhaupt, bei den beiden sprühen doch die Funken! Das kann sogar ein Blinder sehen, und dann soll das jetzt vorbei sein?? Nein nein nein, das will ich mir gar nicht vorstellen!!!!


    In stiller Hoffnung, dass es bald bald bald weitergeht!! :knuddel

  • wie toll!!
    das wa ne klasse fortsetzung^^
    och menno!
    bitte sag es geht noch weiter!!! ich würde mich freuen^^ XD
    wieso is der gegangen?
    der darf nich weg sein!
    also die kleine julia is echt süß^^
    aber chris auch!
    der darf nich weg sein xD


    naja was solls! deine fortsetzung wa einfach spitze!
    xD aber chris is weg :(
    xDDDDDD


    bis dann^^


    PS: schreibst du noch weiter?? xD bitte^^ *lieb frag*

  • Sag bitte das du Fortsetzung folgt vergessen hast :hua

    Eine großartige Fortsetzung. Die Idee find ich richtig gut. Josi 10 jahre später. Supi! :applaus:applaus:applaus
    Und ihre Tochter ist totaaaal niedlich :)

    Endlich haben sie mal geredet und einander ihre Gefühle gestanden. Wurde aber auch mal Zeit :D
    Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht wil das kann ja noch nicht das Ende gewesen sein, Josi muss doch noch ein bisschen über alles nachdenken und sie kann doch Chris nicht schon wieder einfach gehen lassen!

    :knuddel

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • hach war das toll ^^

    es tut mir leid das ich dir immer so unregelmäßige kommis geschrieben habe aber die letzte fortsetzung war ja einfach der hammer, da muss man ja alles stehen und liegen lassen xD

    süüüß sie hat eine tochter ^^was mir besonders gefallen hat: josi lebt das leben was ich ich im mom für später gerne hätte: n süßes kind und keinen kerl ^^naja was weiß ich schon mit meinen 14 Jahren xD

    aber wieso zur hölle hat sie nichts gesagt? "glückliche familie drängeln"... tzzz von wegen. ich finde das hätte sie klar stellen sollen. ich meine sie hat doch die trauer gesehen ... warum...warum lässt sie iihn in seinem glauben?:(armer chris. er wäre bestimmt ein toller stiefpapa gewesen *heul* *ins taschentuch schnäuz*

    naja bevor ich hier sentimental werde muss ich dich noch loben: einfach hammer dein schreibstil... so ergreifend und realistisch. wundertolll!!!

    Ich hoffe ich lese noch viele Fotostorys von dir, falls dass, das ende war ^^

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Juhu, ihr Lieben.

    Es geht schon wieder weiter....
    Ihr wart ja aber auch wieder sehr fleißig mit den Kommentaren schreiben.

    @ Sarotti
    Die letzte Fortsetzung war etwas verwirrend, aber gewollt. Die Aufklärung gibt es jetzt. Danke für Dein tolles Lob.
    *ganz viel Popcorn esse*
    @ Simsgirl4
    Ja, ich mag Chris auch gerne. Deshalb ist er auch nicht ganz weg … Hehe
    @ Moni
    Hey toll, dass Du wieder vorbei geschaut hast. Josi hat ein Kind? Ob das stimmt kannst Du weiter unten lesen ;) Danke für Dein Kommi
    @ xjuliax
    Danke für Dein Lob. Es geht auch schon wieder weiter … hoffe Dir gefällt es wieder so gut
    @ Kitty
    Klar geht die Geschichte noch weiter. Hatte nur vergessen das Fortsetzung folgt vergessen… Sorry. Happy End wird es geben. Es ist doch eine Lovestory!! ;)
    @ mein Engelchen
    Ja, ja der Bikini ist wirklich toll. Schade, dass es diese tollen Klamotten nicht im Laden gibt ;)
    Chris taucht auch wieder in dieser Fortsetzung auf, aber lies selbst.
    @ BloodyPassion
    Ja, die beiden sehen wirklich toll aus und passen auch toll zusammen. Tolle Idee mit dem Telefonbuch, aber sie hat eine andere gewählt. ;)
    @ Pin
    Ja, dass macht sie auch, aber will nicht so viel verraten ..
    Danke für Dein Kommi und toll, dass Du wieder mitgelesen hast.
    @ Cereby
    Hach, dein Kommi ist wieder mal sehr schön. Die Bewunderung ist natürlich angekommen. Freue mich, dass die Story bei Dir so gut ankommt. Den Rest hatten wir ja schon per PN geklärt und bin gespannt was Du dieses Mal schreibst…
    @ nikki1993
    Nicht traurig sein. Chris ist noch nicht weg, aber wie es dazu kommt kannst Du gleich lesen. Danke für Deinen tollen Kommi
    @ Simsholic192
    Super toller Kommi. Ja, das Gespräch haben wohl viele genossen. Aber es geht noch weiter mit dem Gerede… also sei gespannt. Drück Dich
    @ Gänseblümchen
    Hey, ist doch nicht so schlimm wegen den unregelmäßigen Kommis.. Mir geht es doch nicht anders ;)
    Hach, so ein toller Kommi von Dir. Du hättest gerne dieses Leben? Willst Du ein Kind ohne Mann?? Naja, manchmal könnte man das andere Geschlecht auch einfach auf den Mond schiessen. Hehe ;)
    Es ist noch keinen Falls das Ende, aber das haben wir ja schon besprochen.
    :knuddel Dich für den tollen Kommi

  • OMG:eek:

    Das ist doch ein mieser scherz oder ? der will nicht ernsthaft wen anders heiraten, wenn er Josi haben könnte:misstrau?!... er liebt doch Josi, das ist doch klar wie.... weiß ich nich aber auf jeen fall darf er nicht heiraten :(

    Habe da allerdings ne theorie: vllt läuft chris ja bei der hochzeit ja weg und brennt mit josi durch? *schwärm* ist ja eigt immer der part voner frau bei der trauung abzuhauen aber öfter mal was neues ^^

    naja vllt liege ich ja komplett daneben, bin gespannt was du dir für uns ausgedacht hast:D
    *G* da bin ich dir aber auch auf den leim gegangen, dachte auch es wäre Josis tocher :D

    "und schon wieder lag ich in seinen Armen".. oje wenn das nicht ein spiel mit dem feuer ist... verbrennt auch ja nicht :(



    Naja das war weder ne tolle Fortsetzung !!!


    LG

    Ps: Sorry aber ich finde das Outfit steht Chris gar nicht ^^ naja ist jedenfalls nicht MEIN geschmack... *gg*



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

    Einmal editiert, zuletzt von Gänseblümchen<3 ()

  • Wow! Endlich hat Josi mal genug Mumm in den Knochen gehabt auf Chris zu zugehen!! Und dann das?? Chris scheint aber nicht wirklich von der Beziehung zu dieser ominösen Christin überzeugt zu sein, und schon mal gar nicht von einer Verlobung oder gar einer Heirat!! Außerdem umarmen sich Josi und Chris ja schon recht häufig! Also wenn mein Kerl, mit dem ich mich verloben würde, so nah an seiner Quasi-Ex hängt und die auch noch zur Verlobungsfeier einlädt... Oh dann wär aber der Teufel los!!! Chris scheint immer noch sehr an Josi zu hängen! Da kann das mit dieser Verlobten eigentlich gar nix werden. Die arme! Ach was, nach zwei Monaten schon heiraten wollen... Tsss...
    WAHHH!! Deine Fortsetzung ist wieder sooooooo schön und die Bilder!! Herzschmerz pur :-) Danke für deine Nachricht, wäre sonst erst viiiiiel zu spät in den Genuß deiner Fs gekommen!! Obwohl uns ja jeder Fortsetzung ein Stück näher an das Ende bringt! Oh man, wie viele Bücher hab ich schon so verschlungen, und mich nachher geärgert, weils alles vorbei war Aber man will ja unbendingt wissen, wie es weitergeht!! Ach, das ist alles irgendwie Betrug

    Wieder eine seeeeeeehr gelungene Fortsetzung! Bin gespannt!
    Bis bald und weiter so und überhaupt wünsch ich dir noch ein paar schöne freie Tage!!

    Cereby

  • WAS? :eek::eek:
    Nicht aufhören weiter schreiben!
    Ich hasse es wenn man an solchen stellen aufhört!

    (Mach ich aber auch, oder?)


    Ich hab das gefühl das Chris seine Freundin nicht richtig liebt!
    Ich weiß nicht wieso aber ich hab das gefühl BZW mein Bauch sagt mir das!


    Freu mich auf die Fortsetzung


    HDL TINE

  • Ah, häfftig o.o
    Ich dachte ja eben schon kurz die FS wär aus, so in dem Moment als sie ihn eingeholt hat. Von wegen Friede, Freude, Eierkuchen. Aber hier heißt es wohl eher Pustekuchen! lol
    Aber auch gut, dann kommt das halt später ^^
    Die Hochzeit platzt, das hab ich im Gefühl. Warum genau weiß ich noch nicht, aber sie wird nicht stattfinden...
    Bin mal gespannt auf Bilder von dieser Christin. Ob sie wohl ein Josi double ist? ^^

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • AHHHHHHHHHHHHHHHHH! Scheiße! Verdammt! Chris heiratet!!!!!!!!!!! Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! Ich dachte zuerst es wär Nina. Aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!! Scheiße! Verdammt! Du hast recht, im Kapitel davor konnte man sich einiges vorstellen, ich habe gar nicht daran gedacht das Meike und Martin ja auch noch verheiratet sind. KLAAAAASSEEEEE Fortsetzung! Ich hoffe es geht ein bisschen rosiger für Josi weiter.
    :knuddel hdgdl
    P.S. Och mist, Popcorn wieder alle :lachen

  • Tolle Fortsetzung :applaus

    Die Gefühle sind nach sovielen Jahren noch immer so stark. (Schön geschrieben hast du das) Wie kann er nur eine Heiraten die er gerade mal 2 Monate kennt???? Noin das darf er nicht!!! Er gehört doch zu Josi!!!
    Mit Julia hast du uns aber alle aufs Glatteis geführt :D Ich finde es aber vieeeel besser so weil das ja auch gar nicht wirklich zu Josi passt ein Kind mit irgend so einem Kerl zu haben. Aber ihre Nichte das ist super :D
    So und jetzt bin ich gespannt auf die Hochzeit. Ich würde wohl an Josis Stelle auch hingehen. Man kann ja nie wissen was noch alles passiert :D

    *Total dolle auf die Fortsetzung freu* Drück dich

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • AAAAAAAAH! nein! aber´... das geht nicht! der darf diese christin oder so.. (kurzzeitgedächnis) der darf die einfach nich heiraten!! der muss doch Josi heiraten!


    naja ich hoffe die fortsetzung kommt gaaaaaaaanz bald!


    die fortsetzung jetzt wa natürlich wiedermal super!!!^^


    freu mich schon auf deine fortsetzung!
    byby hdl

  • Hier geht es wieder weiter. Ich bin mit mir selber nicht so zufrieden, wollte Euch aber nicht länger warten lassen. Also, wünsche Euch viel Spaß ...

    @ Gänseblümchen
    Nein Nina, er läuft nicht von seiner Hochzeit davon. Chris ist doch ein anständiger Kerl. Es passiert natürlich etwas und eine kleine Vorahnung gebe ich in dieser Fortsetzung schon preis.
    Toller Kommi!
    @ Cereby
    Hey, muss total über Dein Kommi schmunzeln. Mir geht es ähnlich wie Dir. Kaum habe ich ein Buch angefangen, ärgere ich mich auch darüber, dass es bald zu ende ist. Gaanz schlimm ging es mir bei Harry Potter. Den letzten Teil habe ich Tag und Nacht gelesen und war dann totunglücklich, dass es keinen neuen Teil mehr geben wird. Betrug ist da der richtige Ausdruck!! ;)
    Natürlich empfindet Chris noch was für Josi, aber ob das ausreicht um die Hochzeit zu stürzen? Ich verrate noch nichts
    @ Pin
    Hmm. Dein Bauchgefühl liegt da gar nicht so falsch. Aber er empfindet etwas für Christin und hat ihr ein wichtiges Versprechen gegeben, dass er nicht so einfach lösen wird. Aber lies selbst wie es weiter geht…
    @ BloodyPassion
    Super lol … Pustekuchen!! ;)
    Oo bin ich so leicht zu durchschauen?? Hmm, da muss ich mir wohl was Besseres einfallen lassen, was? ;)
    @ Sarotti
    Uiiii, danke für Deinen Kommi. Ja, noch ist das Happy-End nicht da, aber es wird eins geben. Fragt sich nur für wen?? Hehe
    Dieses Mal hole ich Popcorn ;)
    @ xjuliax
    Ja, da habe ich Euch ganz schön reingelegt, was??
    @ Simsholic192
    Hach, danke für Dein Kompliment. Freue mich ja so darüber.
    Ja, habe Euch etwas ausgetrixt. Hehe, aber was auf der Hochzeit passiert und ob es dazu kommt, wirst Du bald erfahren ;)
    @ nikki1993
    Naja, Chris wird wohl Christin heiraten müssen, er hat ja den Antrag angenommen. Aber ob es dazu kommt und was dann passiert ist noch mein Geheimnis … ;)

    Mensch, so tolle Kommentare von Euch. Habt lieben Dank! :knuddel Euch alle

  • HA! Also ist sie eine Hochstaplerin!
    Wusste ich irgend wie mir war sie von anfang an unsympathische.


    Und du machst es schon wieder so spanend!
    Mach schnell weiter!


    HDL PIN :applaus