• Hallo Hexe !


    Bin auch ganz deiner Meinung !
    Kenne das mit dem vielen Qualm !
    Zum Beispiel , im Auto meine Eltern rauchen , net wenig , min. 3 Schachteln am Tag ! Ja, und wenn ich dann mal ca.30 min. im Auto sitze und die mich vollqualmen , dann kommen mir voll die tränen ! Dann muß ich fast die ganze zeit die augen schließen !
    Und wenn ich denen was sage , sie sollen mal ein bisschen pause machen ,oder so in der Art ! Dann meckern sie wie verrückt !
    Wer kennt das noch ???


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Hey Kenzo,


    Ja immer wenn cih Auto sitze und meine mutter anfängt zu rauchen mach ich das fensta auf damit mir nicht schlecht wird weil es so stinkt! naja ich finde das nicht besonders rücksichtsvoll von ihr!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja , die sind echt nicht rücksichts voll , also jedenfalls wenn es ums rauchen geht , hauptsache sie können rauchen dann geht es denen gut !


    Bor die Qualmerei ! :kotz


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • bin 15 und rauch nicht...habs auch nich vor...bringt mir sowieso nix...und außerdem kann ich des geld noch gebrauchen...shoppäääään-ggggggggg-nee aber des stinkt auch voll...wäh...und ich würd nach ner weile eh wieda aufhörn wolln aba dann würd ichs wahrscheinl. nich schaffn...so wie ich mich kenn-gg-

  • Ich bin zwar nie bei Nichtrauchern, da alle meine Freunde und Freundinnen rauchen aber wenn ich draußen rumlaufe mit ner Kippe in der Hand (die halt auch an ist) und es kommt jemand mit nem Baby im Kinderwagen dann geh ich meistens über die Straße oder mach die Kippe schnell aus, manchmal heb ich sie auch nur weiter weg, je nachdem wie die Lage steht und nochmal schnell ziehen bevor ich eins davon tue mache ich auch nicht. Ich will einem Baby doch net den Qualm ins Gesicht pusten.


    Aber was gestern cool war: Ich und meine Mutter waren in Heidelberg (fragt aber bitte nicht warum, wäre zu hart). Naja und auf der Rückfahrt machte meine Mutter im Auto ne Kippe an, da ich auch Kippen hatte und der Weg noch lang war bis nach Hockenheim, fragte ich "Darf ich auch eine rauchen?" und sie sagte unbegeistert "Nein!" und ich erwiderte "Zuhause rauche ich sowieso. Als sie fertig war mit ihrer Kippe waren wir in Schwetzingen. Da fragte ich, da es dunkel war (es war ja auch schließlich schon 21:40 Uhr) "Wir sind jetzt in Schwetzingen, oder?". Meine Mutter verstand das wohl als ein -Ich will endlich Heim und eine rauchen- und sagte "Dann rauch halt eine" und dann gab sie mir ihr Feuerzeug in die Hand. Tja dann hab ich eben im Auto geraucht. Meine Mutter hat ja eh mal gesagt, dass sie mal sehen will wie ich rauche, dann hat sie das eben gesehn und ich hatte meinen Willen :D ;)

  • Ich find das echt besch***** von den Leuten , die rauchen , die sich in jungen Jahren schon so das Leben kapputt machen.Ihre Gesundheit durch Kippen ruinieren.Es gibt Menschen , deren Gesundheit von grundauf beschädigt ist , die nichts dagegen tun können und ihr ? Ihr ruiniert sie euch durch Coolheit , Gruppenzwand oder sonst ein Sch*** !
    Ich finde das einfach rücksichtslos von euch !!!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • zum 100. mal ich rauche nicht aus coolheit oder gruppenzwang. ich hab ja schon geraucht bevor ich meine ganzen freunde hatte, ich hatte sogar niemanden... kippen schmecken mir einfach, deshalb muss man einen doch nicht gleich veruteilen

  • Ja aber wie gesagt , ich würde mir es 150 mal überlegen bevor ich rauche , denk doch mal an die vielen anderen Menschen , die nichts gegen ihre gesundheitlichen Schäden machen können und du machst sie dir rücksichtslos kapput

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Jo, aber für die Krankheiten der vielen tausend Menschen können wir nichts!
    Und wenn du süchtig bist, kannst du nunmal nix dagegen tun!
    Ich habe gerade eine geraucht, das gebe ich jetzt mal zu!
    Ich fühle mich tausendmal besser als vorher!
    Das is halt die Sucht!


    Gruß
    Avril :)

  • Mein Gott...jetzt nicht wieder eine Diskussion übers Rauchen oder Nichtrauchen...wir wissen alle, dass es gefährlich ist usw...
    Aber wenn hier noch einmal ein Streit los geht, schließe ich...es reicht langsam.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Sorry Chrissie !!
    Ich wollte dich nicht verärgern *handgeb und friedenschließ*
    Also lassen wirs .
    Bye Greetings to all
    Nicky

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hallo ihr lieben !


    Mich interesiert mal , mit vievielen jahren ihr das erste mal geraucht habt , und wie alt ihr jetzt seid !?
    Freue mich auf eine Antwort !


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Das ging gar nicht um Dich persönlich. Aber das war jetzt schon so dermaßen oft in dem Thread hier, dass Raucher und Nichtraucher sich dermaßen angegiftet haben, dass ich einfach nicht mehr möchte, dass es noch einmal passiert.


    Ist ja nicht schlimm...Schwamm drüber :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Kenzo: Als ich meinen 1. Zug nahm war ich 11, da war ich noch net scharf drauf, sag ich jetzt mal so... mit 12 hab ich gepafft (also nicht Lunge geraucht, da ich immer husten musste beim Lungenzug) und hörte wieder auf. Mit 13 hab ich dann so lange Lunge gemacht bis ich nicht mehr husten musste und jetzt rauch ich problemlos Lunge

  • momoko Asuka


    Und wie alt bist du jetzt ???

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Zitat

    Original geschrieben von Momoko Asuka
    Kenzo: Als ich meinen 1. Zug nahm war ich 11, da war ich noch net scharf drauf, sag ich jetzt mal so... mit 12 hab ich gepafft (also nicht Lunge geraucht, da ich immer husten musste beim Lungenzug) und hörte wieder auf. Mit 13 hab ich dann so lange Lunge gemacht bis ich nicht mehr husten musste und jetzt rauch ich problemlos Lunge


    Das wird immer schlimmer, die Kinder fangen immer früher an zu rauchen. Und nicht nur das, bei uns im Ort sieht man sogar Kinder, die mit 10 jahren regelmäßig betrunken sind!
    Meiner Meinung nach gehören die Drogen erst am 21 freigeben, aber heutzutage bekommt man doch eh alles!