@Alle Admins...

  • Hi Saegsch sprechender Hase und alle anderen Amins, Mods und User dieses Forums,


    Ich finde es etwas seltsam, daß der Beitrag über Blaumohns Ausscheiden als Moderatorin


    a.) im Hauptforum offenbar gelöscht worden ist (was ja wohl nach dem letzten Stand aller Informationen nur mit dem Einverständnis aller Admins und Moderatoren geschehen sein kann) ;)


    und


    b.) hier in Off-Topic für einen normalen User wie mich plötzlich nicht mal mehr zu lesen ist, weil er scheinbar in einen Bereich verschoben wurde, der für normale User gesperrt ist.


    Wenn eine beliebte Moderatorin plötzlich gefeuert und den Usern ein Maulkorb verpaßt wird, so daß sie nicht mal mehr eine Begründung dazu lesen, geschweige denn ihre Meinung dazu schreiben können, dann wirft das ein wirklich schlechtes Licht auf den Rest der Administration!


    Hase:


    Vorhin konnte man noch Deine Behauptung lesen, Blaumohn hätte diesem Forum schweren Schaden zugefügt. Wenn das tatsächlich so ist, dann war es natürlich notwendig und angemessen, sie von ihrem Amt zu entbinden!
    Sicherlich hätten sich dann auch die vielen User, die von Blaumohn so schwer geschädigt worden sind, zu Wort gemeldet und Deine Entscheidung begrüßt.
    Vorhin war davon allerdings noch nichts zu bemerken und im Augenblick habe ich eher den Eindruck, daß es andere sind, die hier Postings löschen und dem Forum schaden!!!


    In diesem Sinne habe ich im Augenblick auch nur noch geringe Hoffnungen, das sich dieser Beitrag mehr als ein paar Stunden hier halten wird...


    Mit vielen Grüßen - Euer äußerst verärgerter JP

  • Hallo John Player !


    Wir haben den Thread absichtlich in einen privaten Bereich verschoben. Es hat einen Grund - bitte stell' keine weiteren Fragen. Es wird sich früher oder später alles klären...
    Ich appeliere an dein Verständnis !


    Vielen Dank !

  • Dem kann ich mich nur anschließen, ich hab mich au ziemlich gewundert, als ich plötzlich diesen thread gesehen hab, ihn aber nicht öffnen konnt....


    Ehrlich gesagt find ich, dass die user hier schon drüber informiert werden sollten, was da los ist....


    Das geht ja schließlich uns alle an....


    Also bitte klärt uns mal auf!! :rolleyes:


    Danke
    und grüßles
    Pfine :)


    Ah, ok, sorry X-W@rrior.... jetzt hab ichs au gesehn!! :D


    Grüßle
    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • So,


    um wenigstens ein kurzes Statement von meiner Seite aus zu bringen.


    Blaumohn hat Beiträge gelöscht die dem Forum und nicht ihr gehören. Dies ist auch lt. dem Copyrightgesetz nicht gestattet.


    Sie hat der SIMS-FAQ somit einige Beiträge gestohlen sowie den Geburstagsthread komplett gelöscht und dies nur weil sie kein Super Mod wurde.


    Dies war eine notwendige Maßnahme um nicht noch mehr Beiträge zu verlieren. Wir wissen leider noch nicht genau in welchem Umfang aber das werden wir wohl nicht mehr erfahren.


    So, ich hoffe, dass du nun damit ein wenig zufrieden gestellt bist... wir wollten dies nicht weiter im öffentlichen Forum austragen, da es euch nicht betrifft sondern wirklich nur interne Angelegenheiten sind.

  • Warum gebt ihr euch denn nicht endlich zufrieden?
    Ihr werdet weitere wichtige Dinge ev. erfahren, sobald sie geklärt sind...die Sache ist noch frisch..., versteht das doch bitte!!!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • wir hatten einen beitrag ins off gestellt, weil wir dachten es wäre fair gegenüber den usern zu wissen was passiert ist, also warum. dieser thread diente der kurzen information, bis wir genaueres sagen konnten. doch leider uferte das ganze zu arg aus, weswegen lars den thread ins interne verschob. wir haben also sehr wohl versucht euch die informationen zu geben, die ihr jetzt wollt, und keineswegs versucht, euch "mundtot" zu machen, wie du es hier darstellst!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Die Gründe sind doch eigentlich auch mehr oder weniger Privatsache.

  • Hm, sie war halt sehr beliebt, deswegen kann ich JohnPlayer verstehen, ich hab mich auch sehr gewundert, aber mal abwarten, alles hier hat seinen Grund :D Ich vertrau den Admins da mal...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • (Hmmm...


    Naja - ich hoffe ihr versteht jetzt, warum ich diesen Thread hier schließe. Ihr wisst nun alles was ihr bis jetzt wissen müsst !


    Damit hier keine heisse Diskussion ausartet, schließ ich mal...)


    Post ungültig

  • Ich finde es gut, dass der Thread verschoben wird.
    Diese Streiterreien sollten wirklich nicht alle lesen, da wurden ja viele Mods in den Dreck gezogen und später hätte jeder vom anderen nur ein schlechtes Bild gehabt!


    Ich fands ja schon ziemlich unverschämt, dass man auf den Tread antworten durfte. Eine kurze Nachricht hätte ja wohl gereicht!


    Sorry, Lars, dass ich meine Meinung so äußer, aber ich finde das musste mal gesagt werden!!!

  • Hi Valeria!


    Dann muss ich dir noch sagen, dass das nicht die Absicht von Lars war. Eigentlich wollte er nur kur mitteilen, dass Blaumohn kein Mod mehr ist, weil die User ja irgendwo ein Recht darauf haben das zu erfahren. Leider wurde dann eine Schlammschlacht daraus und deswegen hat Lars ihn ja auch ins Interne verschoben!


    Also, das war von Lars nicht so gedacht, nur zur Info!


    greetz
    isa

  • John Player!!
    Du kennst blaumohn bestimmt noch nicht lange!!


    Aber die anderen User mögen sie total gerne! Daher wissen alle bestimmt das Blaumohn ihre gründe hat!

    Eure Lucey


    [glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

  • Ich bin seit August hier im Forum.
    Und ich weiß auch, was S.s Hase gesagt hat.
    Das Blaumohn sich rächen wollte, das sie kein Super-Mod wurde.
    Aber dass passt nicht zu ihr.
    Sie hat doch selber einen Teil des FQA gemacht.


    Wenn das stimmt, was hier erzählt wird, dann finde ich, da Blaumohn nicht gesperrt ist, sollte sie uns ihren Standpunkt mitteilen.


    Es tut mir leid aber ich kann mir nicht vorstellen das Blaumohn aus Rache alles gelöscht hat.
    Das passt nicht zu ihr.
    Oder........



  • Passen tut es ned zu mir, das is schon richtig, aber es ist nur ein seltsamer Zufall.


    Ich werde Super-Mod, kurz darauf fehlen schon einige Beiträge von ihr ! Entweder wirklich Absicht oder riesiger Zufall, obwohl ich letzteres gar nicht glaube...

  • Das gleiche wie ein Moderator, nur dass dieser in allen Foren Moderationsrechte hat.

  • Und warum sollte sie das nicht werden dürfen?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]