User-Fotos

  • Nice pictures.... ;P


    ...hab auch mal wieder die cam hervor gekrammt... ;]



    *möpp*



    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Mir war fad und ich wollte euch natürlich nicht vorenthalten, wie schön kaputt ich momentan ausseh. Das Bild enthält euch leider meine wunderbaren Augenringe vor, die sieht man nur ansatzweise. :D


    Ist ja auch nur 'n Webcam-Pic bei absolut schlechtem Licht. ;)




    Dann noch 2 "ältere" Bilder...


    Bei 'nem Konzi 'ner Coverband... ;)
    (Siehe Pfeil :D)


    Und eines auf dem ich mal ausnahmsweise NICHT krank bin. :D (Dafür meine Lippen zusammenkneife, lol)


  • Kommis per Karma


    Ich hab auch mal Bilder...die sind von früh um 5 oder so...


    Bäähm
    Grinz
    SeCret
    Kuscheltier.Love


    Unsere Herrenmannschaft in Basket, die Ascherslebener Tigers, hatten gestern ein Spiel.
    Meine Tanzgruppe und ich, haben da den Job als Cheerleader übernommen.
    ...sieht man leider nicht so gut...das war noch bevor unsere Mannschaft einlief
    Ich bin zwar schon 1.80 groß aber die da mit 2 Metern.... =]


    Lg, Mino


  • Uhh, hier ein kleines Foto vom 18ten Geburtstag eines Kumpels, der gestern war ^^
    ...da hab ich grad gegessen und war natürlich dementsprechend geschockt als ich die Kamera sah xD u_û


    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Keksy hat sich verändert, hier mal die ganzen Veränderungsstadien :D



    [Fotos gelöscht]

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Krümel. ()

  • 2 Fotographen-Pics vom vergangenen Wochenende in der Kufa Saarbrücken. Zuvor hab ich mir die Haare mal kürzen lassen, vorne die Strähne bisschen, aber vor allem halt hinten. Aber ich weiß ja eh, dass die wieder sehr schnell wachsen werden, was halt vorne toll is, aba hinten ned. >_>



    Toni, ich, Jay, Martini, kenn ich ned. xD



    Gudd nachm Tanzen, Headbangen und Hüpfen war die Frise dann eh dahin. Was soll's. Abschlussfoto mit Jay für den tollen Abend/Morgen. =)


    LG
    Atti


    @Deceptive Tarja xP: Sau toll wie imma. =)

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • AtticuZ: Danke :)
    Deine natürlich auch :p


    @Teufelskeks: Die neue Frisur steht dir gut, auch wenn mir die alte genauso gut gefällt. Und tolles Lächeln. :)


    @Minoreth: Wow. 1,80 groß? Da bin ich wirklich 'n Zwerg mit meinen 1,66 :D
    Und du siehst älter aus als 13.



    Antispam-Fotos
    Ganz so bleich bin ich natürlich nicht... Da macht das Licht viel aus. :D



    Poserfoto vom Sonntag... was man halt so macht, wenn man mit Kumpels unterwegs ist. :D


  • AtticuZ, du kennst meine meinung zu deinen bildern eigentlich schon (: schön wie immer!


    hab auch heute wieder fotos gemacht, und mein neues handy hat ja 3,2 megapixel wuhu. und diesmal hab ich am pc meine augen nicht bearbeitet - lol.


    Laugh.
    Sonnenbaden.
    bääm.


    so das bild ist zwar seltsam, aber da sieht man meine komplett richtige augenfarbe (: die man aber leider nur mit sonne oder hohem lichteinfall so sieht.
    ...


    lg (:

    ♥ L'art de la séduction.

  • Tolle Bilder, da muss ich mich auch mal anschließen.


    Bitte die Qualität zu verzeihen, aber dir sind mit Webcam. Ich hoffe das man das Wesentliche (in diesem Fall mal mich) erkennt ;)










    So ich hoffe sie gefallen ein bisschen ;)


    Lg
    Shareena

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • @ annak:
    aah, Joker-Style! =D hehe.. :)
    karma ging nicht, deswegen.. sorrüü

    rest kommt später per karma. wenns geht, sonst nochmal n kommi hier xD

    Eine Hommage an Heath Ledgers Joker-Rolle :D *klick*
    und nochmal: *klick*

    muha.

    edit: louise ging nich zu bekarman:
    das zweite is ja sehr süß!!! =D auch wenn du nicht lachst (: xD

    edit II: das hat mir mincy noch gemacht *klick* [diesmal funktionierts auch xD]

  • Louise
    Das erste ist so süß <3.
    Shareena
    Hübsch ^^, nur schau mal in die Kamera xD, man sieht kaum was von deinen Augen.
    @Stanzi-Marini
    Ah, Hommage :D.
    Aber da fehlt doch noch dieses hämische Grinsen, oder xD?
    Ansonsten tolle Idee :) (auch wenn sie aus einem eher traurigen Grund herrührt...)


    Mwahaha xD.
    Gestern kam endlich mein Stirnband an und ich war heute Mittag mal wieder Bilder machen, schwarz-weiß dieses Mal, die Sonne war erstens zu grell und ich mag die so mehr ^^.



    Ignoriert bitte den Teddy im Hintergrund xD. Und ja, es ist zwar ein Stirnband, aber man kann es auch so tragen :D.



    Wie gesagt, Sonne war sehr grell *hust*. Und eines meiner Augen ist da so doof abgedeckt, egal xD. (Aber der Blick o_O, normalerweise wird der bei mir immer eine Lachnummer :roftl)

  • Sag ma wo gibts diese Narutobänder eigentlich inzwischen überall? Die hat inzwischen jeder 2., der auch nur weiss wer Naruto ist, auf. XD
    Aber hübsch ^^
    louise, ach. ich find dich so knuffig XD
    und mina, das 'Sonnenbaden' find ich absolut hammerst schön <3.
    annak, ich find das Geschminkte steht dir eecht gut >_< schaut toll aus! ich mag deine brille XD
    und becca, zu dir muss ich gar nix mehr sagen, einfach toll <3


    so, hier noch ein paar Bilder von mir, der Aktualität zu Liebe :D


    Ich mit meiner, 3 jährigen, Großcousine xD
    Blatti, aber schon.. 1-2 Wochen alt xD



    von vor einer Woche x)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mutti
    Hm, woran machst du das fest?? Würde ich jetzt eigentlich gar nicht so behaupten, nein nein...


    (sorry für spam, füge später vllt noch n antispambild ein..)

  • mutti2002: Wo bitte kommt Blooday so rüber? Ich find die Fotos hübsch und nur, weil sie auf zwei nicht lächelt oder lacht heißt das doch nicht, dass sie kein Selbstwertgefühl hat Oo


    So, Kommis per Karma und ich hab die Haare 10 cm kürzer!




    off

  • @ cho coole Bilder

    So nun kommen mal wieder Bilder von mir (ca 2 wochen alt)
    Kommis bitte per Karma






  • will auch mal wieder welche reinstellen.. hab die kommis diesmal per karma verteilt..
    @ stanzi, bei dir gings nicht.. rr ist ja unheimlich :P aber sehr hübsch :]

    uuh wie gruselig x)

    hehehe
    auge
    noch eins
    geelb
    glubsch
    nochmal
    bisschen bearbeitet..

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von susiQ ()