User-Fotos

  • Ich MUSS euch jetzt einfach diese Fotos zeigen :D
    Die sind von meinem Abschluss, da war ganz schön was los (und ich glaube ich war betrunken, ich weiß nichts mehr XD)


    OMG.. falls ihr mich sucht, ich bin die Verrückte mit der Sonnenbrille mitten im Bild :D
    Nochmal son irres Bild XD
    Da ging echt voll Party ab ey XD
    Boah wie peinlich XD O.o
    Viele Leute hm? Das ist noch garnichtz XD
    So einige der 10er ;D (ich, da rechtz am Fenster XD)


    und hier nochmal ein Foto von meiner Digicam :D
    Aber das sind immernoh nich alle Schüler XD Linkz & rechtz standen überall noch welche^^


    War schon n qLer Tag XD

    [LACHEN PLS XD]
    Falls ihr die Bilder amüsant findet und euch noch mehr davon reinziehen wollt, bitteschön
    http://realschule-blomberg.de/ reinfach rechtz auf 'Rausschmiss 2007' klicken, runterscrollen und da sind die einzelnen Bilder XD

    [center]
    [/center]

  • wo ich schon mal hier reingeschaut habe mag ich auch mal :)




    eins von heute morgen und dann - wie sollte es anders sein?



    eins zum Thema: Tennis :D


    LG Honey-Can

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • So,da bin ich wieder ;)

    vielen Dank fürs Karma für meine letzten Bilder :) und hier kommen neue Bilder, ja auch diesmal von meinem Freund und mir, hachja, nur weils sooooooo süß ist *gg*


    Also, daaataaaa....





    Ikke, wern sonst XD



    Tja, wer wohl?!






    Uha, bissle AggroBlick XD (aber ich finds iwie toll)



    Ne Freundin und ich

  • Okeh!


    Haribo: muah, wie fies, ich durft meinen 10er Abschluss nich feiern XD
    Placebo.: Sehr symphatisch! Und ich mag auch dein Video bei Youtube ^^
    Wolkenfeder: Hab dir ja schon geschrieben, dat ich dich voll schön finde! Und nett siehst du auch aus =)
    herzsprung.: Also, von oben siehts schoma gut aus^^ Und ah! Nochn Bild! Mag deine Augen..
    confi: uh! GanXXXta X)
    Anubis: mag deine Augen. Is das eher blau oder eher grün? Auf dem letzten Bild sehen sie leicht grünlich aus!
    Binii: Woha, wunderschön! Tolles Lachen auch!
    MissC.^^: Schöne Haare.. is dasn neuer Schnitt?
    Lusiie: Sieht seeehr süß aus ;)
    Honey-Can: Ich mag diese natürliche Ausstrahlung! Siehst sehr "frisch" aus irgendwie..
    Karolein: Deine Augen.. wuuunderschön.. säähr sääksy XD


    Ich hab mit ner Freundin so Webcamdingsis bei ihr gemacht!







    So Möchtegern-süß XD



    uäh^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • So dann möchte ich auch mal was "süßes" zeigen :)


    Karl-Rolf:
    Ich finde euch beide wirklich süß :) Sehr schöne Bilder!


    Kehrblech: Besonders das letzte gefällt mir irgendwie - echt geil ^^



    That´s Shiva




    Und ich mit meiner Maus


    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • wey sind ya ma wieder viele schönheiten hier unter uns... ^^
    hier auch nomma nen neues kp


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Tatjana: ich weiß garnicht was du hast - ich finde du siehst toll aus auf den fotos :)


    prince: das kompliment kann man zurückgeben ;)



    LG Honey-Can

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • Siriiiiiii, Schaaaaaaaatz! Hammer das vorletzte Foto! x)) Und an alle: Die süße Maus besuch ich nächstes Jahr. (; <3.
    Sonst auch alle schöne Fotos, nur wenig Zeit atm.
    Karma undso .. ^^


    Von grade, Fingernägel neu lackiert. :>

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • herzsprung.: siehst süß aus! ^^
    @ nussi: toller Lack! Hast du Kontaktlinsen drin, oder wirklich so schöne blaue Augen?

    Damit's kein Spamm ist:

    zwei neue Bilder:

    1.:


    Gesicht so wie Hintergrund bitte nicht beachten, es ging mir nur darum, mal ein Foto zu haben auf dem man nicht nur mein Gesicht sieht...


    2.:


    Auch nicht sonderlich schön das Foto, aber immerhin hab ich nicht den Aaßgeier-Blick (;

  • Karma geht nich mehr .. 24-Stunden-Zeug .. ^^
    Stanzi, auf dem 2. Foto schaust du voll süß und das sind Natur-Augen.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • @ aww:Mensch, das erste is vielleicht geil!! XD Toll! Das zweite is auch süß! <3 Beim 3. kann ich leider nicht sehr viel erkennen, nur die Umrisse.

    Und jetztnoch eines mit meiner supertollen Sonnenbrille:



    :D

  • Hallö =D
    ich hab meine Abiturfeier grade hinter mir. Deswegen gibt's einige Fotos. Obendrein noch ne Collage mit mir und meinem besten Kumpel. +bääääm+




    Schön fein dressierte Herren. jojo. Trotzdem mal Foto von oben gemacht. xD



    Ich und Jennüüü



    Ich und Steph


    Langeweile-Collage
    Jaa ist halt dumm, wenn man auf ein Auto wartet und sonst nix zu tun hat als mit dem Handy was anzustellen =D


    Tjojo, auch sehr hübsche Fotos Louise, Tatjana und @aww (xDD)


    Bai
    <3

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Hallö =D
    ich hab meine Abiturfeier grade hinter mir. Deswegen gibt's einige Fotos. Obendrein noch ne Collage mit mir und meinem besten Kumpel. +bääääm+


    ]http://a537.ac-images.myspacec…b1928e35a360d203e7e30.jpg
    Schön fein dressierte Herren. jojo. Trotzdem mal Foto von oben gemacht. xD


    http://a740.ac-images.myspacec…cc4f4425c3a4411c49a2b.jpg
    Ich und Jennüüü


    Sehr ansehnlich das erste Bild.
    Und "Jennüüü" (xD) hat tolle Augen <3. Sag ihr das mal XD.


    Und BINI. Du Sau. Siehst geil aus ö_ö.


    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Louise
    ich liebe dein gesicht xD ka du siehst so..."niedlich" aus mit dem runden gesicht und die großen augen ♥ xD
    würds dir ja per karma sagen aber das geht nimmer... ;_;

    naja, damit kein spam, hier:
    Nochmal das "Originalfoto" des ersten bearbeiteten Bildes...
    (Mit Pickel :misstrau )


    Und noch einz~
    auch mit Pickel :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]