User-Fotos

  • meine beste freundin und ich mal n bisschen in verrückt


    beide mit neuer frise


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • soo... :P

    snus: dein t-shirt is tooll... <3 deine frisur mag ich auch (;
    Reverie: wow, du bist voll hübsch... das foto auf der wiese gefällt mir (:
    karo: awww, süßes hundi (:
    kathi: hübsch!!! auf jeden fall <3
    bine: die neue frisur steht dir!
    simplieh: ich kann nur wieder sagen: obermegatoll! deine augen sind sooo~ schön!
    tigerin: deine haut sieht irgendwie toll aus... so glatt^^
    härzi: süß! und der pulli is toll :P
    shiny: sehe das pic leider nicht, aber ich weiß von deiner hp wie du aussiehst (; <3
    kittÿ: aww! soo niedlich!
    mango: aaaii lof ju!! xD
    sweet-angel: du hast total schöne augen!
    miss: siehst süß aus!
    vanni: hihi endlich heller... schön <3
    bine²: ihr zwei seid n dreamteam... xD


    und jetz kommen welche von mir... hab die jetzt einfach mal ausm schuelerVZ genommen, damit ich sie nicht nochmal hochladen muss (;

    meine freundin & ich warn ersmtmal aufm spielplatz... x]

    jump!
    falschrum...?!
    hmmm...
    meine freundin & ich
    nochmal...
    auf dem klettergrüst... man achte auch mein gesicht xD

    tihi...
    susi

    EDIT: da das mit schuelerVZ irgendwie nicht funktioniert hat ( ich hab die bilder ncithn gesehn), hab ich sie jetzt doch nochmal hochgeladen...^^

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • +kurzschreib+
    susiQ: Du hast ein total hübsches Gesicht... schöne Augen und nen schönen Mund. Und die Hose is sooooo kuhl!
    Die Bilder sind wirklich richtig richtig toll!

  • wack0rn xDD
    azrael, sieht so aus als obs toll gewesen wär XD. Habt ihr auch dieses rießen Loch gesehen das die iwo gebuddelt haben? xD (war etwa 1.50m tief XDD)


    bini, auch toll. steht euch gut xD
    miss undercover, tolle haarfarbe °__° die bilder sind lustig |D~


    das bladdieh hat auch ma wieder Langeweile (und noch ferien. Muahaha)




    (bilder sind mit Sony Ericsson k800i gemacht °__°)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Na dann...will ich halt auch mal Bilder von mir zeigen. Sind zwar nicht gerade die schönsten, aber meine kamera kurvt gerade irgendwo in Spanien bei meinen Eltern rum:angry
    Meine Haar sind mittlerweile auch bissel kürzer ;)


    mit typischem Gesichtsausdruck^^:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/3oi5-1-jpg-nb.html


    Perspektive ist cool...vom Freund gemacht:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/3oi5-2-jpg-nb.html


    Gesichtsausdruck ist bissel eigen^^
    http://www.bilder-hochladen.net/files/3oi5-3-jpg-nb.html

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • Das bin ich auf Party

    Das sind mein Freund und ich Beim Karneval
    :Dunschwer zu erkennen :D

    [center][SIZE=3]Nur weil die Klugen immer nachgeben--regieren die Dummen die Welt !!![/SIZE][/center]

    [center][SIZE=3][/SIZE][/center]


  • MEIN GLOOMY BEAR IST DA! XD


    Kommis gibt's nachher.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • so ich hab gedacht ich zeig mich mal... lol das erste ist übrigens das schönste foto von mir, da sieht man wirklich alles ^^


    muahahahaha


    sure, i am not pretty... aber das bin ich zurzeit ^^


    ähm... joa ^^
    ps: ich weiß ich hab eine seeeehr reine haut... aber joa, die pickel spriessen nur so >.<

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • @Suna: huh? Als ob du viele Pickel hättest oder so ._. Auf dem Zweiten guckst du so toll iwie xD Jah.
    @hasiDELUX: süß~
    @polkadot: aaah, tolli <3 Das Bärenviech is toll (so pink o.o) & dein T-Shirt~ <3
    @mady: Das Zweite ist total schön ^^
    @Blooday: mmmh, toll <3 hüpsch und soh.
    @Bine: ja, wirklich, steht euch ^^
    @Vanni: Snape? xD Hm, find ich schön, dein Lachen und so^^
    @Azrael: Ah, irgendwie total sympathisch ^___^
    @SusiQ: das Spruung-Foto ist supi. Ich mag sowas immer gern xD Und das dritte da <3 mhja :3


    jaaaah *auch mal wieder mit Fotos nerven will x_x*



    (eher unabsichtlich so wie das von dir, Blooday ^__^ " )



    Harr, mit Fiddlers-Ticket ♥

    uuuund~ auf'm Boden. Mit meinem Tiger ._.
    meow~


    hmjah, für's erste reicht das wohl ._.

  • Zitat von Tigerle;1232754<br>@[B

    mady:[/B] Das Zweite ist total schön ^^


    zum Glück sieht man das unordentliche zimmer meines freundes im Hintergrund nicht so gut :roftl

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • Höhö, schon seit 1 1/2 Monaten oder so keine Bilder mehr reingestellt ;)


    Kommentaaare:


    Tigerle: ich mag das erste und das letzte sehr =) vor allem das letzte is so.. natürlich!
    Suna: och komm, viele Pickel haste nu wirklich nich! und du guckst ja so skeptisch.. XD
    hasi: du siehst anders aus als du schreibst. hm.
    polka: wasn süßer teddy. und du bist auch süß XD. frag mich nicht warum, aber du passt perfekt in sone ahoi-werbung oder sowas mit matrosen^^
    Wuschel: joa, kann man nich viel zu sagen, wa? siehst irgendwie ein wenig.. angetrunken aus auf dem zweiten bild =P
    mady: wow, echt hübsch. vor allem auch so natürlich und dein gesicht sieht so.. rein aus!
    Blooday: geilooo ^^
    susi: deine schöne Figur ist echt beneidenswert ._.
    bine: steht euch beiden jut, die frisur. deine freundin find ich sehr hübsch! also.. dich natürlich auch, so isset ja nich^^
    vanni: joa.. blau! kannst du nicht die quali bei deiner webcam besser einstellen? hab ich auch erst spät mitbekommen, dass ich das bei meiner machen kann.^^
    azrael: n freund von mir war auch mit seiner freundin auf dem wacken-dingsda =) scheene fotos.
    miss: die bilder mag ich.. die sind so lebendig.
    sweet-angel: durch die bearbeitung sehen die augen sooo toll aus! geh aber davon aus, dass sie in natura genauso schön aussehn ;)
    Schoki: hahaa.. wir hatten hier auch ma hochwasser und ich bin in dieser ekligen grütze da mim fahrrad hingeplumst -.-
    aber sonst.. sehr süße bilder. ich find, du hast son spezielles gesicht, irgendwie so model-artig^^
    nörmel: schicker pony ^^


    Meine tolle Schwester denkt nach.
    Ja, da hab ich versucht, besonders süß zu gucken XD
    Hm. Meine Haare sind da gelb! ._.
    Och, einfach so.
    Dafür würde sie mich umbringen :D.. aber das Foto is zu geil^^
    Mein eines Auge war nicht schminkbar.. ich hab ne Bindehautentzündung. Sieht man aber auf dem Bild nüscht.
    Ich liebe sie =)
    griiiiiiins
    Und da ich schonmal dabei bin: Teddy ♥ (extra für dich, Melliii XD)
    da siehter aus wien opa.. is aber nur so überbelichtet ._.


    hm ja.. das wars.. fürs erste.. ich hab mein handy nie dabei irgendwie, ich vergess immer schöne fotos zu machen.. aber bald is ja das gemütliche beisammensein -.-


    öh. wayne interessiert das gelaber? XD


    gute nacht, meine lieben! :hug

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • vanni: joa.. blau! kannst du nicht die quali bei deiner webcam besser einstellen? hab ich auch erst spät mitbekommen, dass ich das bei meiner machen kann.^^


    Das ist ein Digicamfoto, und wenn es ohne Blitz gemacht wird, ist es etwas unscharf (war halt Abends..).
    Mit meiner Spackenwebcam krieg ich nur ganz kleine Fotos hin ;).

  • Ich kommentier jetzt mal nur auf dieser Seite:
    Teddy: Ich hab dir ja schon mitgeteilt, dass deine Fotos toll sind… vor allem das letzte in diesem Gruselhaus *g*
    sweet-angel: Durch die Bearbeitung sehen deine Augen wirklich hammerschön aus. Ich würd die gern mal „in natura“ sehen.
    Miss Undercover: (so sieht man sich wieder ;) ) Ich find dich total hübsch. Du hast ne wahnsinnig positive Ausstrahlung und dein Piercing is derbst kuhl XD
    Azrael: *lol* Da rockt die Bude. Und Reclam is immer dabei -.- Tolle Fotos!
    Vanni: Ich weiß nicht, ob’s an der miesen Cam liegt – aber du siehst auf deinen Fotos immer irgendwie total traurig aus… keine Ahnung, wieso.
    bine: Wieder mal tolle Fotos. Ich will auch ne neue Frisur :’(
    susiQ: Hab dir ja schon geschrieben… ich find dich toll!
    Blooday: *g* Ziemlich kuhl, die Fotos. Und tolle Frisur
    polkadot: WO HAST DU DIESEN BÄR HER? Ich will auch so nen Bär. Boah is der tooooll! Und passt zu dir wie die Faust auf’s Auge XD Du erinnerst mich immer an irgendwelche Personen auf PopArt-Bildern. Und bist natürlich wahnsinnig hübsch.
    Tigerle: *yeeeha* Superkultige Frisur. Und die Haarfarbe erst O.O
    Kehrblech: Hab ich dir schon gesagt, dass du mich an die Shellys von „Barbie“ erinnerst? *g* Und die Fotos von deiner Schwester… *lach*


    Von mir zwei ganz normale Fotos… der Aktualität halber:



    +vor mich hinstarr+



    +ich bin gar nicht liep+ :misstrau

  • (*überrascht, so viele kommentare hier zu lesen*)


    Däumelinchen - DOCH, du bist liep :) Und du guckst auf dem zweiten Foto voll kuhl! <3


    Jennie, du hast soooo ein tolles Gesicht! Egal, wie du guckst, irgendwie sieht es immer gut aus! Darf ich deine Augen und deinen Mund haben? ^^


    Tigerle, das letzte Foto ist soooooo süß! Die Haarfarbe ist echt der Wahnsinn! Wah, ein Fiddler's Green Konzert? Das wird bestimmt geil!


    Suna, deine Augen sind hübsch! Die kannst du beim Schminken richtig gut betonen und dann alle Blicke auf dich ziehen!


    Hasi... hübsch :) - kommst mir aber bekannt vor - vor allem auf dem linken Foto


    polkadot (hehe, wir heißen gleich!), du hast irgendwie total Stil! Ich mag das Bunte daran!


    Wuschelchen, das sieht nach einer heftigen Karnevalsfete aus! ^^


    mady, das erste Foto ist richtig schön! Du grinst so süß und so!


    Azrael, ich glaube, das sind die ersten Fotos, die ich von dir sehe - du siehst echt sympathisch aus. Und das Bild mit dem Reclam-Heftchen hat irgendwie was... gleichzeitig am "abrocken" und am "weiterbilden" :)


    Miss, die Fotos gefallen mir! Sind schön bearbeitet - und du bist auch wieder so ein Mensch, den ich um seine Augen beneide!


    _____


    Fotos von meiner "Abschlussfahrt" (obwohl wir noch ein Jahr zur Schule müssen...). Eine Woche Stufenfahrt nach Canterbury.


    Auf der Fähre von Calais nach Dover - ich ganz rechts:


    Am ersten Tag draußen im Garten...


    In London vor dem London Eye - London ist sooooooo eine tolle Stadt! Und ein Tag war viel zu wenig Zeit... aber genial war's trotzdem da!


    Teena auf dem Weg zum Hogwarts Express! Hehe, von der Platform 9 3/4 haben ich bestimmt 20 Fotos xD


    Abends beim Rommee-Spielen mit den Jungs (okay, ich gucke ein bisschen verpeilt, aber der Blitz war so hell!)


    In der Spielhalle in Hastings beim Motorrad-Rennen-Fahren... meine Freundin hat gewonnen xD


    Gruppenfoto vor der Kathedrale in Canterbury! Findet mich jemand? ^^


    sorry für die Bilderflut *lach*

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Teena - ich hasse dich! :( Als ich mit der Schule (grml) in England war, durften wir nicht zum Bahnhof. DABEI bin ich SO ein Hp Fan, mist verdammter! :(.
    Arw, ich beneide dich um die Fotos, die andern sind natürlich auch super =D.

  • Wir waren damals eine ganze Woche in London. Und unser Lehrer hat mich alleine rumwandern lassen, da er wusste ich sprech die Sprache und kenn mich aus. Außerdem war er mit meinen Eltern befreundet.
    Ich will unbedingt wieder nach London. War zwar erst im Januar aber das ist shcon wieder viel zu lange her. Ich liebe die Stadt. Hab ja schon viele europäische Großstädte gesehen aber London ist für mich Nummer 1. (Naja, ein bischen spielt da ja natürlich rein, dass die Familie dort herkommt.)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]



  • Summerfeeling XD


    Haare ab


    Mein Neffe am 16.08.07 geboren ^^


    Ich kommentiere morgen oder vergeb Karma ^^


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]