User-Fotos

  • Das sollte mich darstellen^^:rolleyes:D


    Etwas fertig, aber das wird schon wieder, wenn ich wieder vorm PC sitze UM SIMS2 zu SPIEEELEEEEEEEEEN!!!!!:rollauge:rollauge:eek::hua:kompi

  • Jaa, mal wieder'n paar Sinnlos-Fotos meinerseits :D


    Schreckliches Grinsen >_<'


    Auch n bissl BallaBalla xD


    Auf ner Hawaii-Party


    öhm...kein Kommentar o_ô


    Abschlussfete mit meiner Schwester (schon bissl älter ^^')

    'Cause there's this shit that I've done with that fuck of a Gun...~

  • Danke für die Kommentare ;)


    Dann hier mal ein Bild mit Blick für die Kamera :D



    Lg
    Verena

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • Irgendwie war mir grad langweilig und da meine Schuhe so auffordernd neben mir standen... :)




    Meine heißgeliebten Chucks



    Meine etwas älteren Schuhe (wie auch immer man sie nennt ^^)



    Und meine "neuen" Alten Schuhe, die ich im Keller gefunden habe
    und sofort von meiner Mutter gammeln musste =)

    mein Blick ist immer etwas.. speziell :D



    und als letztes, ein etwas misslungenes Bild xD
    Seit wann sind meine Haare rot-braun? :D

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa &#9829;
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Haha, ich wieder.. :>

    #1
    #2
    #3
    (xD)
    #4 (ab hier mit neuer mütze <3)
    #5
    #6
    #7
    #8
    #9
    #10
    #11 (ja, iwie ne seehr seltsame pose.. oO' )

    okee, das wars dann wieder.. xD

    kommis:
    @ cho: stehen dir aber gut, die kürzeren haare :) sehr nette fotos!
    @ hitachi: ah, süß! ^^
    @ susi: aiiiiii!! die sind ja tollich!! aah! =D
    @ nudeldiva: ach, hübsch! :)
    @ annak: wieder sehr kuhl... +_+
    @ nightcrawler: thihi.. ich find die fotos kuhl xD (und schöööne augen.. ^^)
    @ Shareena: nett :D hehe..
    @ Katy: oooh.. chuckiiies.. =D ich lieb meine auch <3

    jetzt aber fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von Stanzi-Marini ()

  • @@;
    danke für die kommis und karma und so.
    würd mich allerdings auch mal interessieren wieso ich kein selbstwertgefühl haben sollte? XD°
    nya ><


    nightcrawler, boah. sehr geil, muss ich schon sagen *_*
    (&alle anderen natürlich auch hübsch <3)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • nightcrawler: Ich möcht dich jetzt nicht beleidigen oder so, aber auf dem 1. Foto erinnerst du mich an irgendeinen von US5. :roftl Sorry...
    Miyabi: Dein Foto kann man nicht sehn :( Von dir hat man echt schon ewig nichts mehr gelesen


    Alle andern: Ich bin zu faul, zu jedem was zu schreiben. Aber mir fällt auf, dass wir hier echt megaviele besondere und hübsche Menschen haben. Strange... das kann einem echt Angst machen ;)


    Ich hab ein "Liebes-Mädchen"-Poser-Foto gemacht :misstrau


  • hübsche fotos... ^staun^

    so jz mal ich...


    was guckst du...? .... xD






    hach... einfach so





    ich mag das foto eigentlich ned, aba damit ihr wisst wie ich mit pony aussehe... ^^







    gaaanz braaav... *mit-wimpern-schlag*






    jou... das waaars

    ich steh auf schwarz-weiß Fotos.. ^^

  • Elle hat nu n schrägen Pony so.
    Gestern beim Friseur gewesen & dann auch schnell n paar Foto's geknipst :> tihii
    Ich steh auf extremes bearbeiten, ja XD
    Kommi's dann per Karma ;]


    .un
    .deux
    .trois
    .quatre
    .cinq
    .six
    .sept
    .huit
    .neuf
    .dix


    Soo, weil das Karma-Dings natürlich nicht bei allen unktionieren will T__T
    Cho | huii, 10cm sind ganz schön viel, ich weiß ganich ob ich mich das trauen würde x] Aber es steht dir fantastisch, bist aber sowieso hübsch.
    Susii | oah, die ersten Bilder schaun so toll mit dem blauen Licht aus <3 Ist der gelbe Pulli von H&M? Weil dann hab ich den auuch x] tihii .. aber auch wuunderhübsch =)
    Stanzii | uii und dich würde Elvis sowieso lieben! Dreierbeziehung oé oder so XD Du hast irgendwas ganz besonderes an dir, was ich total schick find. Die Mütze ist eh toll <3 jawoll x)
    Der Rest ging ja per Karma :>

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Mademoiselle ()

  • Hab gerade auch mal wieder neue Fotos qemacht.
    Mmh...Lanqeweile halt...xD






    Mademoiselle: Total Hübsch *_*
    @Enara: süß ^^
    @Däumelinchen: hübsch
    Katy :); *_* dafür hab ich keine Worte
    nightcrawler: gail o_O
    @Hitachi: Schatz <3 Total hübsch...bf4-ever ♥
    @Cho: total hübschiq oO


    LG, Mino

  • Mein Freund mit meiner Nichte unserem Hund und unserem Sohn. hier war ich gerade für 5wochen Zu hause mit meinem Sohn nach dem ich aus dem Krankenhaus Kamm mit liegegips auf einem liegerollstuhl.


    http://i29.tinypic.com/23ifi87.jpg

    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Deceptive Angel () aus folgendem Grund: Bild extrem groß, &quot;sprengt&quot; das Forum ;)

  • Leute, tut mir Leid ich hab ne Karmasperre, mitten im Karmavergeben gings nimma :suse
    Kommt halt davon wenn man zu lange nimma postet...
    Bei manchen musst ich uach noch mehr karma vergeben, biss ich sie wieder beweten kann...hmm.

    @Maiga: Ist das in der Schule? *THUMBS UP*
    nightcrawler:
    heeey, der Blick auf dem ersten Photo ist cool. Aber das 4. ist das beste <333
    (Finde ich...naja, meine mienung zählt nicht xD)
    Blooday:
    Also ich find dich sehr hübsch, wie die Mutti da das meint blick ich selbst nicht, sorry.
    Gusti *knuddel*:
    Ich seh dat Bild nicht. BZW, das zeigts bei mir nicht an...beim Link TT.TT
    @Mademoiselle/Maddyyyyyyyy!:
    Also wär ich en Junge, könnt ich mich grad in dich verlieben. Du hast wahnsinnigschöne Augen! *schwär* und lange Wimpern! und tolle Haare und und und (@_@)
    @Minoreth:
    Das mit der Sonnenbrille ist am tollsten! So eine hab ich auch, irgendwo =)
    mutti2002:
    Und wo bist du?




    Das war vor 3 Tagen, in der Schule.
    Nach Sport...
    Lulu so:
    "JESSY! Guckmal."
    Und dann hat sie grad geknippst als ich "Jetzt nicht!" gesagt hab.
    Püh!
    Naja, sieht scheiße aus >.<
    VOLL SCHRECKLICH...

    Das war danach, zuhause in meinem Zimma.
    ICH HAB WIEDER SCHWARZE HAARE!
    (Nur die Haare beachten, nicht das doofe Mädel!)


    Und nochmal was *grinz*
    Da sieht man mal meine grünbraunen Augen!
    EDLICH SIEHT MAN DAS GRÜN MAL!
    Ich liebe grüne Augen!
    GRÜNE GRÜNE, ODER DOCH NICHT SO GRÜNE AUGEN!

    Nochmal AUGEN :D Noch mal
    NICHT GRÜNE-GRÜNE AUGEN!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • So hier"neue" Bilder von mir
    da hab ich noch maine Langen Harre jetzt sind siend sie etwas kürer und mit roten
    strähchen!!!

    Langeweile pics:



    Ich mit Freunden:

    Main Blick LOL


    So da war's erstmal^^

    Lg Yvi

    3 Mal editiert, zuletzt von phoebe95 ()

  • So. Halbfertiges Cosplay ^^. Hab mich erst im nachhinein mit der Wig angefreundet, aber nun finde ich sie klasse. Vergebt mir die hässlichen Farben, ich hatte nen krassen Rotstich im Bild, weil ich das nicht bei Tageslicht gemacht hab (selbst mit Nachbearbeitung siehts noch unnormal aus). Bessere folgen wenn die Weste da ist <3.


    Kommentare wie immer per Karma.



    Konzentriert mit einer Hand am zocken xD.


    Matty <3


    Matty von oben *_*, das Tigerdingens ist btw 'ne Decke.



    Schönen Abend noch :D
    Vanni