User-Fotos

  • Dankeschön ihr beiden!
    Dass die Schuhe nicht scharf sind hab ich gar nicht gemerkt :rolleyes
    War halt so eine Art "Filter" die man da drüber legen könnte.
    Das war übrigens nicht die Location vom Abiball... das ist bei mir zu Hause. Wir hatten auch nur ne "Halle"... wobei die recht schön war. Profifotos vom Fotografen müssten wir auch noch kriegen, da bin ich mal gespannt drauf :)

  • @däumelinchen
    wow, du siehst total super mega hübsch auf dem bild aus! :-O und das kleid ist ja mal voll schön!

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Atti: süüüß :'D
    Däumelinchen: tolles Kleid, steht dir sehr gut :)

    antispam:

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Däumelinchen, das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet, das gefällt mir! Und du bist extrem hübsch geschminkt (hast dich bestimmt auch schminken lassen - oder kannst du das selber so toll?), vor allem die Lippen gefallen mir gut. Ich hätte die Nägel allerdings anders gemacht, aber irgendwie passt es zu dir ;)


    Atticuz, ihr seht glücklich aus! Aber ich würde gerne mal ein unbearbeitetes Bild sehen ;)


    awesome, ich habs bestimmt schon Mal gesagt, deine Augen sind der Hammer


    ___


    Und weil Däumelinchen schon ihr Abiballkleid gezeigt hat, will ich jetzt auch:



    Und ja, ich war natürlich auch beim Friseur und habe mich schminken lassen ^^



    Ach ja, und ich war gerade beim Friseur:


    vorher:



    nachher:


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Also Teena... bei deinem Abiball-Look erblasse ich ja vor Neid. Wahnsinnig tolles Kleid!!! Steht dir super. Und du hast eine tolle Frisur!
    Ich hab mich schminken lassen, aber nicht professionell. Hat meine Tante gemacht, die kennt sich da etwas aus ;)

  • ich hab zwa meine neue frisur schon länga,aba hab se noch nit gepostet.

    Padaaaaam




    Ein Herz für Spongi x3


    Frisur für Zeugnisausgabe -hrhr-


    ish mag dis bild irgendwie

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Kommis gabs per Karma. :>


    Ein neues von mir - ich mags.
    bämbabäm


    ich auch. Aber deine Photos sehen immer gleich aus, immer! So schräg von oben und dann in die Kamera grinsen. Hm.


    Wie lou sagen würde, "INGLÄND; ALTÄR!"


    Dino, Ich, Nici, Nico, Tobias. Und eine vergewaltigte Seele auf dem Bett dahinter.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]


  • Auf Wunsch von Teena mal ein unbearbeitetes mit meiner besten freundin. =)



    LG<3

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Kommis gabs/wird es noch über Karma geben. :)

    Zwei 12 und 13 Jährige Mädel die vom Konzert zurückkommen - das ergibt das. xD Ihre Fotos lad ich nicht rauf.



    Ich bin ganz damit bemüht, nicht ein blödes Gesicht zu machen, dass ich bescheuert aussehe.. :roftl



    Wer sich über das T-Shirt wundert: das ist mein Schlafding. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • So, dann muss ich doch auch mal mein Abikleid präsentieren :D
    Leider nicht das beste Foto und meinen Blick sollte man am besten gar nicht erst zur Kenntnis nehmen ^-^



    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • So ich hab grad mal Bock auf Fotos machen gehabt, und das kam dabei raus :D


    Teena: Bist du böse wenn ich dir sage, das ich die alte Frisur viel hübscher an dir fand? vllt liegts auch am Foto.. hm, aber es muss ja dir gefallen :) Aber deine Abiballfrisur ist total toll :)






    [CENTER]



    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • und schlussendlich teena!! ah, ich find irgendwie, mit der neuen frisur siehst du so alt aus XD ich waere dafuer gewesen, die haare im grundschnitt so zu lassen, und den pony rauswachsen lassen.. aber naja. wenns dir so gefaellt, dann kann keiner was dagegen sagen ;)


    Meiner Meinung nach aber ist DAS die typische Art, wie Frisöre die Haare föhnen. Da sieht man oft gleich mal völlig anders aus als wie, wenn man die Haare "selber macht".
    Denn wenn ich die Frisur von Tina richtig angucke, dann ist doch einfach nur der Pony kürzer und die Haarlänge, oder? Der Rest ist so aufgeföhnt.


    Tina ist heute mein Lieblingsthema, scheint mir! ^^

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ich weiß nicht..
    Nicht unbedingt.


    Ich hatte zum Beispiel bis vor einigen Monaten richtig lange Haare.
    Nun hab ich sie kurz und gestuft und mit Pony.
    Und finde, dass ich dadurch wesentlich jünger wirke.
    Könnte aber auch daran liegen, dass ich viele Locken habe?

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Aaaaaaaaalso... erstmal Kommentare zu euch und euren Fotos:


    Däumelinchen? Dann sag deiner Tante mal, dass sie das gut gemacht hat! Und danke für das Kompliment ^^


    kleen_kutte, du hast irgendwie ausdrucksstarke Augen... tolle Augen! Aber ein Foto OHNE Pose wäre auch schön ^^... übrigens gefällt mir die Frisur für die Zeugnisausgabe sehr gut!


    alice, dieses Foto ist SO genial. Da spricht aus jedem Pixel so was wie "Klassenfahrt" oder "Sprachreise" (ich weiß nicht genau, warum du in England bist/warst...)


    Atticuz? Unbearbeitete Fotos gefallen mir besser!


    Didiaaaa, das Konzert scheint dich ein wenig geschafft zu haben, aber die Fotos sind toll, die drücken so richtig ein "Ich bin fertig, aber glücklich" aus ^^


    Lou, du guckst genial-süß... Niedlich irgendwie. Darf ich das sagen oder ist das eine "Beleidigung"? ;) Aber vielleicht hättest du die Hand nicht bewegen sollen? :P


    Azrael? Das Kleid ist toll! Schwarz mag ich eh und dann noch die Perlen/Pailletten (wie schreibt man das bloß?) dadran... gefällt mir! Und ohne Träger hat auch immer so was "edles" - ich hätte mein Kleid auch gerne ohne die drangenähten Träger getragen ^^


    Tigga? Sag mal, WELCHE Farbe haben deine Haare? Auf dem ersten schwarz, auf dem zweiten mit Rotstich, auf dem dritten braun, auf dem vierten mit Lilastich... Aber das fünfte ist cool mit der Kapuze ^^


    ___


    So und dann zur Klärung mal zwei Fotos, wie meine Frisur aussieht, wenn ICH sie mache und nicht der Friseur (denn Josi hat recht, Friseure föhnen die Haare wirklich immer so komisch auf - in Wahrheit IST der Grundschnitt nämlich geblieben, nur eben um einiges kürzer)...
    Ach ja, gegen "älter-Aussehen" hätte ich nicht einmal was einzuwenden, immerhin gehe ich immer noch für 15 durch, obwohl ich 19 bin *lach*
    Übrigens finde ich, dass die Haarlänge völlig egal ist - auf den Schnitt kommt es an und natürlich auf's Gesicht. Ein Pony lässt meiner Meinung nach jünger wirken (und ich lass meinen trotzdem da, weil ich mich ohne Pony schrecklich hässlich finde ^^)



    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • *lach* meine haarfarbe ja *g*


    Es ist ein gaaaaanz dunkles rot.. Wenn kein licht da ist oder wenig, wirken sie schwarz joah. Und je nach licht haben sie entweder einen rotstich oder einen lilastich *g* das braun ist vllt auch eher rot. *g* *wusl*


    Ich mag diesen Farbenmischmasch *lach*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Teena:
    Alsoo sehr schöne Frisur, ich steh zwar nicht auf Ponys aber steht dir.
    Und beim ersten Bild gute Kombi, Kette + Oberteil (;
    Und ich meine da wunderschöne gerade weiße Zähne zu sehen, hübsch!


    Vanni:
    Eine Perücke, wie geil XD Also irgendwie steh ich aufsowas, blond und dann danach eine andere Haarfarbe *ich oute mich*
    Schade dass man nichts von deinen grünen? Augen sieht, aber trotzdem stylishes Bild (:

    enstand an einem schönen tag

    öhm, tusse und so XD
    und wenn ich endlich darf, wird mein tatoo später in etwa so aussehen (;

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Vanni
    die perücke is ja mal geil :roftl ich mag das auch, andersfarbige spitzen...
    Teena
    die frisur steht dir echt gut!


    njo, und damis kein spam is:



    Kopfsurfing?!



    Bescheuertes Grinsen... o0

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()


  • Vanni:
    Eine Perücke, wie geil XD Also irgendwie steh ich aufsowas, blond und dann danach eine andere Haarfarbe *ich oute mich*
    Schade dass man nichts von deinen grünen? Augen sieht, aber trotzdem stylishes Bild (:[/URL]


    Die Perücke ist weiß x3. (Ich hab das Gefühl einige dachten, das seien meine echten Haare, wie ich es aus dem Karma entnehmen - es ist eine Perücke XD!)


    Woha woher weißt du dass ich (beinahe) grüne Augen hab? Auf den richtigen Bildern, wo man meine Augen sieht, sind sie entweder braun oder grau mit grün x3.


    Danke :)