User-Fotos

  • Kommis per Karma iwann. Mach ja ständig zwischendurch welche. (:



    Am 18. von ner Freundin.
    Wer mich findet, darf mich behalten. :D
    [Halt, das tu ich keinem an, ich bin die linke, falls es noch nich bekannt is.]

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • ...hab auch mal wieder ein aktuelleres Bildchen gemacht... x)



    Lg, sweet-anegl

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • sweet-angel: ich finde das Bild ganz hübsch, aber wieso hast du es so überbelichtet? Klar, das macht Effekt, aber zeig doch mal ein "normales" Bild das nicht so hell ist ;) Erkennt man mehr.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • simplydead: dein bruder is ja süß :) und du bist auch ne hübsche!
    Mina Molay: oh das pic is schön! echt hübsch! mir gefällt das shirt! und der kater.. :]
    yukki: oh du bist voll süß^^. die neue frisur is echt schön aber die helleren haare standen dir auch. beides toll :]
    van tango!: ohh cool. wo hast du das pic denn her? inet? zeitung?
    AtticuZ: hihi schönes pic! :)
    awesome: lol.. du hast tolle haare!!
    crazyrockgirl: joa sieht schön aus. wenn das 2. pic von etwas weiter weg gewesen wäre hätte mans besser vergleichen können aber egal ;)
    teddybear: woow tolle figur! und das zweite sieht aus wie ne statue!! Oo voll toll
    Cera: hübsch! ich finde deine augenfarbe toll!!
    Eisdingenş: mir gefällt das dritte am besten!! voll hübsch! :)
    nussi.: uiiii du bist auch richtig hübsch! schööne haare!
    kakaduh=P: oh das pic gefällt mir!! die frisur is cool! :)
    sweet-angel: ich will solche wimpeeeern! meine sind doof :/
    ich hoffe ich hab keinen vergessen^^


    soo vielen dank für eure lieben kommies



    hmm.. hab heute mal n bisschen mit picasa rumgespielt (joa hab kein geld xD)


    is sehe... naja.. ganz anders aus als in echt Oo


    lilaaa^^


    joa mit nem bearbeitungsprogramm kriegt man auch n tolles make up hin^^


    nochmal fast das selbe


    das is mal fast nich bearbeitet


    ^^


    das erinnert mich irgendwie an yvonne catterfeld Oo *angst hab dass ich mal so aussehe* ne.. unwarscheinlich



    und das noch :]

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Hab vorhin ein spontanes Fotoshooting im Cosplay im Garten veranstaltet, und dabei ist ein ganz Süßes Bild rausgesprungen... ist eine abgewandelte Form meines normalen Kostüms.



    Kommis gibts per Karma

  • Eh ich hab schon lang nich mehr reingeguckt. Hast du dir jetz die Haare gefärbt, Vanni? Oder ist das nur ne Perücke? Steht dir auf jeden Fall super und die Farbe ist geil. wah. XD


    Ich wollt auch mal wieder:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Blooday: richtig hübsch =) auch wenn ich nasenpiercings nicht so mag...:D (*zu mina schiel*)
    Vanni: AAAAAAAhhhhh! Oh mein Gott ist das Bild süß! wie knuddelig! :hug
    cindy...: süß =)
    sweetangel: schön, vor allem schön überarbeitet... wieso stellst du nicht mal ein "normales" bild rein? von dem, was man so halb erkennen kann, könntest du dich sicherlich auch ganz zeigen, dieses überlichten hast du doch nicht nötig ;-)
    kakaduh=P: hübsch, tolle haare- so viel volumen! *neidisch bin*
    @nussi: ach komm, du angeberin xD sei mal nicht immer so übertrieben hübsch, hier, das ist doch unglaublich... (dich würd ich gern mal in nem staubigen kartoffelsack sehen :hehe...hm, andererseits, wahrscheinlich würde sogar der dich nicht entstellen :roftl)
    Eisdingens: du bist ja auch total süß! ich hätte dich jetzt auf 15 geschätzt, nicht auf frisch 13 °-° -was machst du denn in norwegen?

  • Kommis kommen später/morgen per Karma

    Ich hab nen neuen Hut (:

    die haare kommen mir so medusa-mäßig vor ôô

  • Hm also hier gibts wirklich sehr viele süße und hübsche ;)


    Hier ma eins im Anzug...;)


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sid Malone ()

  • seit 2 jahren etz mal n post von mir: voll hübsch, nussi. :eek:

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Leider hat das ja mit dem Bild nicht so ganz geklappt. Schau doch mal in den Thread rein, da wird das mit den Bildern genau erklärt und die passenden Links sind da auch und vor allem kannst du da einen Versuch starten und ein Bild zu Probe hochladen. ;)

  • Kommentare kommen noch =)



    völlig überbelichtet und total verspackt *g*



    Abiball


  • Wundert euch nicht. Die ganze Geschichte war bissl kompliziert, wie schon öfters in meinem Privatleben. Menschen die leichtfertig jemanden ausgenutzt haben und so weiter und so fort. Kennt man ja alles. Zum Glück ned nach allzu langer Zeit, damit das Ganze schön kurz geblieben ist.


    Nach all den Strapazen scheine ich aber wieder Licht ins Dunkel bekommen zu haben. Nämlich sie. ♥ (und ja, sie war auch schon vorher mal auf einer meiner Fotos zu sehen, also gänzlich neu isse demnach nicht - wäre dann auch vll bissl merkwürdig).


    LG<3

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Kommiservice, stets zu Diensten! Kann sein dass ich shcon Karma verteilt habe, hab schon lange nichts mehr kommentiert. Egal.


    nussi: also, du strahlst echt so wahnsinnig viel Sympathie aus... Kann mir nicht vorstellen dass du ein böses Mädel sein kannst ;)
    Vanni: oooh is das knuffig! ^^ Also ich bleib dabei:genauso würden dir die Haare super toll stehen! :)
    Blooday: wow, hast du große Augen! O_O Kompliment!
    miesi: du erinnerst mich an wen, komm jetzt aber grad nicht drauf... Du siehst auch so sympathisch aus! Und richtig hübsch finde ich :)
    Stanz: geiler Hut :D
    prinCe: das erste finde ich ja mal ganz schick ;)
    Mina: wunderhübschst wie immer, nur leider ein bissl dunkel der Hintergrund :)
    Däumli: das erste find ich super süß! und das zweite... Seeehr schick! Und so romantsicher Dekor ;)


    So far, so well. Ja, von mir immer noch nix brauchbares Neues. Mich knipst halt keiner und selbstknipsen ist nicht gerade meine Stärke. Ich denke einige hier wissen doch noch, wie ich aussehe, halt nur mit etwas längeren Haaren jetzt. Bin auch zu faul zum hochladen und so.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @Däumelinchen: Aaah, jetzt seh ich auch mal dein Abiballkleid, das hast du ja jetzt schon ganz lange! :) Seeehr schön, steht dir wirklich super und passt auch gut zu deiner Figur und grün ist sowieso toll und mit diesem schwarzen Spitzenzeugs auch. ^^ Nur warum sind die Schuhe verunschärft? Naja, das Makeup sieht jedenfalls auch gut aus, mit dem pfirsicharbenen rouge - oder ist das nur wegen dem Licht?

    Ach cool. Und die Location sieht auch schön aus. Bei uns ist der in der Stadthalle, voll dumm und sehr hässlich. :hua