User-Fotos


  • Miep.


    mina - sehr schöne Fotos :)
    Dr. Lauri House - woah, irgendwie hab ich dich ganz anders in erinnerung? :kopfkratz aber sehr schöne bilder :)
    beautiful - wirklich beautiful, find deine augen klasse.
    Vanni - wie immer xD nur nicht ganz so crazy ^^ schick!

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • 1


    2 (mit ein wenig werbung =) )



    und das muss auch noch sein:


    =D


    baibai
    beautiful: beautiful. :)
    Placebo: Immer so wahnsinnig tolle bilder, du musst (wenn du mal alt und zufrieden bist xD) all deine Nahaufnahmen in einen ordner tun und dann im schnelldurchlauf durchzappen :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von AtticuZ ()

  • Ich weiß, ich poste schon wieder hier rein, aber DAS wollte ich euch nicht vorenthalten... :



    Das ist für unseren Abschluss... wir sollten unser Gesicht auf eine Spielkarte retuschieren :D Das hat echt mega viel Spaß gemacht... ^^ Ich hab da so rote Wangen was allerdings am JPG liegt, denn ich habs nochmal im Originaldateiformat (CMYK-PSD Datei) da sind meine Wangen nicht (mehr) so rot, hatte ich rausretuschiert...keine Ahnung wieso das so beim JPG nun durchkommt... :misstrau egal :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Erstmal Kommis:
    @ Victoria: Dein bild sieht man leider nicht...
    @ Beautiful Du hast tolle, große Augen
    @ Dingens: Hübsch wie immer :)
    @ Laura: Irgendwie sieht Du auf den Bildern nichtmehr so jung aus *g* Sehr hübsch. Hab ich Dir ja schon öfter gesagt xD
    @ Placebo: Schönes Foto! Ich liebe schwarz-weiß :)
    Rest per Karma *g*


    Sooo Wetter ausgenutzt *juhu* *g* (Sonnenbad durchs Fenster xD)

    mit Sonnenbrille (ach nee oO)



    Und ohne *g*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • neues foto mal wieder. hab jetzt einen hufeisenring in der nase. eeendlich. und hab bisschen mit photoshop rumgespielt. mir gefällts.


    yeah.


    jamface, deine bilder find ich jedesmal klasse. aber mir gefällt diesmal das zweite am besten und auch das dritte, weil sie so natürlich sind und spaß ausstrahlen.


    lg.

    ♥ L'art de la séduction.

  • @Zoidberg: Ich mag deine Haare *durchwuschel* hihihi. :3
    @jamface: wunderhübsches Mädchen.
    @Mina: auch. xD
    @Placebo: Genial :D Und ich find, die roten Wangen passen dazu xD
    und Atticuz ist auch ein schöner Mensch o_o Meine Güte. Schönes Forum. xD


    Mottotage gehabt. superspecialawesome und so xD


    Tag 1: Schwarze Subkulturen (best! ^o^)

    -original-
    Und nochmal.


    Tag 2: Bauern
    Tag 3: Hippies
    Tag 4: Bad Taste (gibts keine besseren Fotos von. Zum Glück xD)

  • haha tigerle, bei deinen fotos musste ich (besonders beim letzten) herrlich lachen! du hast die mottotage ausgezeichnet umgesetzt! :roftl
    was war denn tag 5? oder hattet ihr da kein spezielles motto (und kamt evtl. alle in anzügen)? bei uns ist das jedenfalls so, dass tag 5 immer der "edle" tag ist, ka wieso...


    Danke xDD
    Also am letzten Tag ist bei uns immer das "Brunnensaufen". Ähm, da gehen wir halt erst durch die Klassen (in unseren Abishirts ^__^), schmeißen mit Bonbons, machen Krach und solche Sachen xD Dann gibts die Zulassung, und zum Schluss gehts auf den Marktplatz, um das ganze richtig ausklingen zu lassen ^_^ Halt feiern, dass man keine Schule mehr hat~ (endet quasi in nem Massenbesäufnis xD)
    Früher war das woanders, da stand ein Brunnen. Deswegen Brunnensaufen. ^_^

  • War mir eigentlich viel zu peinlich aber wo Tigerle das jetzt gemacht hat, trau ich mich doch auch, euch meine Fotos von der Mottowoche zu zeigen xD



    Montag: "1. Schultag"
    Mittwoch: Schlafen
    Donnerstag: Asi / Tussen (1) (2)
    War toll, auch wenn ich nie wirklich die passenden Klamotten hatte xD War witzig genug sich die anderen anzugucken. Vor allem am Donnerstag, oh Mann :D

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • es ist schon älter und es sieht auch gestellt aus. Eigentlich wollte ich nur die kontrastfunktion von meinem Handy testen aber ich dachte ich stells hier mal rein, damit man ansatzweise weiß wie ich ausseh.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]