User-Fotos

  • iiiiich war in den ferien bei meinem freund und wir sind dann rausgegangen, weil er fotografieren gehen wollte und nach einem waldmarsch kamen dann diese bilder zustande.
    ich muss zugeben, ich find sie toll x)


    #1
    #2


    Das hier finde ich eigentlich weniger gut, weil ich find am Kinn verzieht sich mein Gesicht und es sieht schief aus XD aber mir gefallen die Farben und ich finde auch das die Schärfe gut ist und vorallem meine Haare oben cool aussehen.


    #3


    :)


    Alucard, iwie find ich sieht das Foto selbst geschossen aus. Weil ich mein wenn n Kumpel mich sooo nah fotografiert würde ich das schon merken. Aber ich sag nur wie ich's empfinde, muss ja nicht stimmen ;) sonst find ich deine Haare cool.
    @ Kehrblech, tolle Outfits :)


    Lg.

    ♥ L'art de la séduction.

  • haha meine ersten fotos wirds wohl auf den allerersten seiten des userfoto-threads zu sehen geben (teils echt peinlich :roftl) naja mal ein neueres damit ihr wisst mit wem ihrs hier zu tun habt HAHA :applaus


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Blabla xD



    45 Minuten Arbeit, verbrannte Finger und eine halbe Flasche Haarlack.


    Kommis per Karma ich bin zu müde.
    Gute Nacht~

  • Vanni, Haha, dein Kommentar dazu hört sich so negativ an *patpat* xD Nee, es sieht wirklich gut aus. (Und ist sooo verdammt schlecht für die Haare, aber das ist ja egal xDD Zischt immer so toll, wenn man da mit dem Glätteisen rüber geht :x ). Und mau~ sieht immer so einfach aus, sowas so hinzubekommen ._. Mh. Mh.
    bine, dein Bild hab ich neulich schon bei deviantArt bewundert ^o^ Wirklich hübsch~ und schön bearbeitet, jah~
    mina, also dein Freund kann toll mit seiner Kamera umgehen o_o Die Fotos von dir sind immer so wahnsinnig hübsch, verschiedenste Perspektiven und all der Kram =D Ne, also ich mein~ Sie sehen irgendwie (fast) immer anders und dazu immer toll aus ._.


    Meine Katzenohren sind endlich da. <33
    *einen Monat drauf gewartet hat* hihi. <3



    Miau (hoch 2)
    Blablabla.

  • So, nach meiner Anima HaRo Light (Convention in Rostock... insgesamt 5 Stunden Zugfahrt x___x) gibts auch mal wieder ein Bild von mir. ;)



    Kommis gibts per Karma, ansonten per Profilnachricht.

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Meine beste Freundin war ja vor ein paar Wochen hier, da hab' ich mal Fotos gemacht.

    Einmal vom Berg fallen, bitte. :D
    Am Bahnhof.
    Im Zug.
    Viel Wind macht viel Kopfschmerzen.
    Erstmal was essen.
    Und danach 'ne Runde relaxen. [Inklusive Papa. :D]

    Und dann hatte eine andere Freundin Geburtstag und das ist eins der entstandenen Bilder. :roftl
    [J, der mit dem Kopf im Vordergrund, wahr seeehr eifersüchtig. :rolleyes]

    Und dann schmeißen wir nochmal ein oranges Foto hinterher. :p

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bei uns hat die Mottowoche angefangen... heutiges (erstes) Thema: Märchen!



    (von links nach rechts: Klassenkameradin als gestiefelter Kater, dann ich als Rotkäppchen (oder eher "Rotumhängchen..."), Klassenkameradin als Pipi Langstrumpf und Klassenkameradin als Harry Potter...). Wir sind natürlich mehr in unserer Klasse, aber das ist das einzige Foto wo ich drauf bin wo ich annehmbar aussehe. (ich betone: ANNEHMBAR. Ich find alle Fotos bisher von mir einfach grausam xD...)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Soo, hab endlich meinen neuen Haarschnitt :D
    Hat sich zwar nicht wesentlich verändert, aber die Haare mussten wirklich mal wieder geschnitten werden lol <_>


    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • hier schon wieder ein bild von mir^^


    kommies gibts gleich per karma
    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Mottowoche mal wieder... "Geschlechtertausch":



    Ich -> rechts. Alle sagten ich seh aus wie nen Regisseur oder nen Paparazzi xD

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Kommi's wie immer per karmaaa, wenns ging <3



    Hmm, also hier hab ich ein Bild von Joel und mir.
    Uhhh XD Der Typ ist sooooo lieeeb!



    [http://img26.imageshack.us/img26/1482/andersn.jpg]


    und noch das von letztem mal nur bearbeitet =)



    [http://img26.imageshack.us/img26/1624/lalagqa.jpg]


    && N Ausschnitt XD
    Den fand ich witzig.


    Ist aber auch komisch, darum hab ichs nur klein gemacht XD
    [http://img503.imageshack.us/img503/4733/37669035.jpg]


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Mein Schatz und ich waren letztes Wochenende auf einem Mittelaltermarkt und da wurden wir auch Fotografiert :)



    Ich mags :)


    Und ein paar Spontanknipser



    [CENTER]



    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • auch wenn ich lang nicht mehr wirklich aktiv bin,
    möcht ich mal wieder bilder reinstellen.
    und alle die noch bilder posten, die ich noch kenn, sind echt hübsch (geworden)! ;_;



    [1].[2].[3].[4 - ich mit meinem besten. ♥]


    (und für alle die auf die linktitel achten. Achtet nicht drauf. Mir fiel nichts ein.. *drop*)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

    Einmal editiert, zuletzt von Blooday ()

  • Placebo: Lustige Bilder! :) Bei uns fangen sie auch bald mit den Mottotagen an, aber ihr wart irgendwie kreativer!


    Mich hat es auch letzte Woche auf einen Mittelaltermarkt verschlagen. Ich war vorher noch nie bei soetwas gewesen, war aber echt toll!


    Da ich nichts passendes zum Anziehen gefunden habe, hab ich mir kurzerhand ein Kleid genäht. ;)