User-Fotos

  • Kommis gabs per Karma, wie immer. Wenn ich jemand vergessen hab, nciht böse sein!


    AAAAlso: Ich hab mir ne Brille gekauft (ohne stärke). Die ist toll und dann hab ich gleich Fotos gemacht. Naja, ich finde ohne Brille ists besser, aber seht selbst:
    EDIT: Also weil so viele fragen warum ich mir ne brille kauf, wenn ich keine brauch: DIe ist nur aus Plasik (Gestell so wie auch die gläßer) und gabs in nem 1€-Shop, es war also nur als 'scherz' gedacht die mit zu nehmen... )



    &&



    und jetzt noch n unbearbeitetes von oben, damit ihr seht wies wirklich aussieht >.<

    [Oh gott, so ein Chaoszimmer :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • so, ich versuche gerade wieder ein bisschen aktiver hier zu werden und dazu gehört natürlich, mich mal wieder zu zeigen. das letzte mal ist ja schon etwas her...april 2008 (hab extra nachgeschaut, haha)...


    in amerika, nach dem prom
    im zug, mit kopfhörern und einer seltsamen strähne
    am selben tag, nur auf der hinfahrt
    die verrückte rechts von mir einfach nicht beachten :D


    alucard: die fotos sind cool, aber wieso kaufst du dir eine brille ohne stärke? ist die dann sozusagen aus normalen fensterglas?
    lamaya: dein kleid ist echt schön, so festlich! guter kauf :)
    mina: witzig...besonders das zweite sieht noch irgendwie echt aus.
    strippe: du wirkst auf den fotos sehr offen und fröhlich :) ok, kein wunder, es war dein geburtstag...

  • Alucard: Geil! Ich will so eine Brille. Du magst mir nicht eine kaufen und sie mir schicken und ich bezahl dich? :D
    eistee: Hach bist du schön. Tolle Augen, tolle Haarfarbe, sehr hübsch.


    Wir haben eine Menge sehr coole, eigene und interessante User hier, fällt mir mal wieder auf.


    Ich mal wieder

  • Dankeschön!
    Ich mag deine Fotos ja generell immer sehr, aber das hier ist wirklich einfach nur toll. Ich bin jetzt auch von der "lächel mal"-Fraktion ;) :D

  • Lamaya Wow, das Kleid steht dir wahnsinnig gut und es kommt wunderbar zur Geltung vor diesem Wand-"Geschnörkel"!
    Alu Hey, die Brille steht dir sogar ziemlich gut, wie ich finde. Aber auch ohne Brille bist du hübsch : )
    eistee Das 1. Foto gefällt mir am allerbesten! Der Hintergrund harmoniert super mit dir. Ja, das klingt komisch, aber es ist so. Du hast ein schönes Gesicht (so von der Form her und auch so generell!).
    Däumi Das ist mal wieder ein super Foto von dir - einfach schön.
    Placebo :) !!! Das ist toll! Nur schade, dass die Perspektive so von oben ist, dadurch wirkst du ein bisschen böse. Ach, deine Haare finde ich toll - die glänzen da so und die Frisur steht dir auch.


    Mal wieder Fotos von mir

    Da warte ich auf den Bus



    Da steh' ich auf dem Dach vonner Kirche



    Das nennt man LIEBE! (und da hatte ich 40°C Fieber)


    Das nennt man auch Liebe!
    kiss kiss



    Und ich bin wieder weg.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Moep, neues von mir.
    Kommi's gabs per Karma, wenn es ging.


    Bin die Rechte (:








    Links moi'n Schatz und rechts ich.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hallo ;)
    Ich stelle mal zum ersten mal auch ein.. oder zwei xD Bilder von mir rein. :)


    Das erste ist ein bisschen neuer.. ^^
    Aber irgendwie sind die son bisschen verwackelt -.-, weil ich die immer selber mache xD

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo93 ()

  • @ 152: erinnert mich irgendwie an so ne böse Lehrerin :D


    eins.
    zwei.

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • so, mich gibbet auch noch:

    ich in kanada (zweite von rechts,schon was angetrunken):



    paar kommentare noch hintendran:
    louisä: sehr schöne augen, soweit man sehen kann. der gesichtsausdruck ist aber noch verbesserungswuerdig :D
    jojo: sehr huebsch und symphatisch!
    magdih: poah, das is echt ziemlich cool! (btw nur interessehalber: an welcher haltestelle bist du da?;))
    däumelinchen: ahja, wie immer *NEID*
    eistee: verdammt, du bist echt gross geworden! siehst sehr gut aus!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Kehrblech ()