User-Fotos

  • sunny >> ja.. bin auch kloin^^ *streck* nya das oberteil is von orsay^^ *ich mag die shirts dieser art von da°°*


    fischiii >> ich liebe diesen gürtel °.°


    broili >> h3h3 nette bildaz :D :knuddel somma gell? +hehe+^^

  • Zitat von Broili

    *auch wieder Fotos gemacht hat* ^^


    Einmal was normales (ich und normal :roftl)


    Ani: Klar, alles normal. ;)


    Gut siehst Du aus! :kuss

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Broili: Die Bilder sehen wirklich gut aus. Vor allem das zweite. :D


    Ich mal wieder.. :misstrau


    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Sunny-Chan

    *erstmalüberhaufenrenndannumknuddel*.... *sichwiederfasst* *huiii* *gluppsch*


    Die Bilder sind schöööön *,*
    Vorallem das 2. find ich irgendwie toll ^___^''... nyaaa... hassu noch en paar andre?*dirmalschreibenmuss*...


    @alu: wie groß bissu denn? *schautirgendwiekleinaus* o.O.... Das Oberteil is toll *wohastdugekauuft?* *will* ^^.... uund... ich rat ma... der Ohrenpiercing ist echt!?
    Im allgemeinen: geile Bildchen! xD


    danke Sarah :kiss :knuddel Schön das u wida da bisch :)
    Ne hab keine anderen von mir... gut so :D


    und Fischiii, keine Panik :roftl

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • thx ihrs ^^ *etwas verspätet*


    aluu, schaut toll aus :) hmja also,.. ich dir das nächste mal sagen, du mir dann auch das nächste mal sagen, ja? :D :rollauge


    broili, bist wirklich sehr sympathisch, und schöne haarfarbe :)


    k@hi, auch schöne foddos, und ein nettes fußgemälde ^^


    wups schaut auch gut aus, auch wenn doch etwas geblendet ^^


    maike und tigger, auch sehr nette foddos =)


    ich hoffe ich hatt' jez alle ^^


    escura


  • Ich bin gefangen in einer Postkarte und komme nicht heraus. :hua

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat von Mina Molay

    queen, ich rette disch :D


    Höbsch Höbsch, alle sin hiar voll sweet ^^


    Bussi Mina


    Wer bin ich denn? :D


    escura: Ich weiß es nicht mehr so genau. Ich habe mich dorthin gestellt und wurde festgehalten. Auf einer Postkarte.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned

    Wer bin ich denn? :D


    escura: Ich weiß es nicht mehr so genau. Ich habe mich dorthin gestellt und wurde festgehalten. Auf einer Postkarte.


    Ich würd mal sagen, die die ihre Hand so ans Kinn hält [die mit den Armstulpen da]

  • :rollauge Nee Nee, IMO bist du die andere!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • queen: du bist die dritte von rechts^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Sooo *gerade vom Date mit Rike kommt* :D


    Hier also mal eben eine kurze Geschichte ^^


    Erst wollte sich Rike nicht fotografieren lassen..



    Dann hab ich ihr aber erklärt, dass der Blitz nicht schädlich ist und hier das Vögelchen ist..Ein bischen verschreckt war sie noch.. Oo



    Nachdem sie diese Episode überwunden hat, war sie dann doch für ein gemeinsames Foto bereit :amor



    Und nachdem uns alle ganz komisch angeschaut haben, weil wir uns mit'm aufm Alex einfach auf'n Boden gesetzt haben, waren wir dann so ungefähr 5x im Kaufhof..Das ist dann unsere Ausbeute gewesen ^^ XD



    Anbei: Gekauft, nicht geklaut ;)


    Jaaa, war total lustig mit Rike *knuff* *wuaaaah*


    Grüße kommen später noch ^^


    LG,
    Broili ^^


    EDIT:


    Hier noch unsere Grüßlis ^^


    Brief 1 und Brief 2 ^___^ Man muss nich alles verstehen (>insider XX] )

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Schöne Bildas und mich zu erschrecken, ihr beide. *lol*
    War zu erst etwas sehr erschrocken liebe Rike aber trotzdem vielen Dank das wiederholen wir mal. ;)

  • Zitat von Joghurtprinz

    Gibts auch ein Bild vom Lieben Siggi? ;)


    Ja ein paar Seiten davor, aber suchen tu ich nicht.
    Denk aber nach Pfingsten werden hier sicher auch einige auftauchen. ;)

  • Broili: Nette Bildergeschichte und Briefe :D
    Und ihr habt den Khan getroffen?


    queen: ich schätz die 3te von rechts auch *g*


    @mondstuerer: auch nettes foto, auch wenn man nciht so arg viel erkennt


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • queen, isch denk ma du bis die eine mit den Armstulpen, die so nachdenklich schaut ^^ Stimmt das? O.o :D


    @All, ihr seit alle hübsch!!


    @Adiinschgen, wann bissu mal wieda hiar, damit isch dir Fotos schickn kann von mir?


    Bussi Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Mina Molay

    @Adiinschgen, wann bissu mal wieda hiar, damit isch dir Fotos schickn kann von mir?


    Deine Bilder kannst du mir auch schicken, Kleine! Kann sie dir auch uppen! :)


    XFACTOR@tnafans.de


    MfG


    Der X :rollauge

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]