User-Fotos

  • :roftl:roftl oah die bilder findsch gail ^^ der schneemann sieht fesh aus ^,^y


    Mieke
    ja meine cam steht aba da, meine digicam is kaputt und von jeder andeen seite seh ich dumm aus lol. außerdem war dat ja nur ma so um die haare zu fotografieren ne ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • binezzz.... stümmt abba wat mieke sagt... schaust echt immer gleich aus o.O [ook... in real jetz wieder nich, aber auf den bildern ^^]


    du müsstest mal was andres tolles mit deinen haaren machen xDD
    Das würde bestimmt viel verändern [also aussehen halt, nö?^^]


    queen: geil, einfach nur geil der schneemann ^___^
    du bist auch total hüpsch :up

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • Wunder ich mich, oder siehst du auf allen Bildern, die du so postest gleich aus (Perspektive etc.)? :kopfkratz

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned

    [/IMG]


    Joa, beide Bilder ca. ein halbes Jahr alt, waren aber leider im unverknipsten Film verschollen.


    Halbes Jahr? Datum is laut Foto aber 98 :D Oder meinst du mit "alt", dass da der Film irgendwie entwickelt o. gefunden wurde? misstrau :D


    Aber sonst, tolle Schneefrau :D :up Toll ^^


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hm stimmt das mit dem Datum war nachdenklich, aber wenn ich bedenke, dass Queen dann 10 gewesen wäre kann ich mir das schlecht vorstellen, ich mein sie sieht auf den anderen Bildern auch in etwa so aus wie auf den jetzigen... was mich allerdings fragwürdig macht ist, warum sie auf einmal Fotos in Farbe reingibt? *hmm* *gg* sie hat (soweit ich weiß) noch nie Farbfotos hergezeigt.


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • @ Dante16: ein mal ist immer das erste mal :D
    queen: schöne fotos, aber warum steht da 1998?

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • queen: sauhübsch <3
    und ob da jetzta 2003/2004 oder 1998 steht is doch eigentlich voll egal.. oda net?? Oô

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Boah, habta nix anderes im Kopp, als euch wegen sowat Gedanken zu machen?
    Vielleicht war eventuell einfach nur dat Datum anne Kamera nich richtig eingestellt?


    Ich mag die Fotos :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Chrissie


    Vielleicht war eventuell einfach nur dat Datum anne Kamera nich richtig eingestellt?


    Exakt. ;) *ding ding ding ding* 100 Punkte für die phänomenale Chrissieeeeee!


    Dante: Ich wurde genötigt, bunte Bilder hochzuladen. Und das ganze nochmal in schwarz-weiß zu machen hat mein faules Gen nicht zugelassen. :D


    Alle anderen: Dankeschön meine Schäfchen, ihr seid echt lieb. :knuddel

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Nickilein16 und ich haben uns ja erst vor kurzem kennengelernt
    uns aba dann gleich getroffen


    Gestern waren wir shoppen und am abend dann acuh gemeinsam was trinken


    hier zeig ich euch n paar bilder davon


    Die Nicki in der Badnerbahn mit neu gekaufter Brille

    Die Moni in der Badnerbahn beim SMS lesen

    bei ner Shopping pause

    vorm Ikea

    und hier bei ner tollen Palme


    die Bilder vom abend können wir auch reinstelln wenns euch interessiert
    war auf jeden fall ein ganz toller tag und wir haben so viel schei.e eingekauft *lol*


    LG Monja

  • @ nicki und monja : das sind tolle fotos von euch beiden :up !!! stellts noch die anderen rein...*gg*

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • coole foddos! <3
    will die vom abend och noch sehen ^___~ [büddö, büddöö~ ] :]


    LG

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich will auch noch die vom Abend sehen :D :trink
    die Bilder sind auf jeden fall schonma schick...

    [CENTER][SIZE=1].::Greetz::.


    ::.Bine.::
    .::Moni::.
    ::.Lisa.::
    .::Jasmin::.
    ::.Babsi.::
    .::Rest::.
    [/SIZE][/CENTER]

  • @ Monja und NickiLein16,...super Fotos :up und wirklich toll, dass ihr euch kennengelernt habt und euch auch noch so gut versteht..... ;)


    Ja...macht die andern Bilder auch noch rein...

  • Monja: schöööne fotos, mach die anderen bidde bidde auch noch rein :))
    Nikki: will auch mal ein foto von dir sehn :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • wie meinstn das? ich bin doch eh auf die Fotos drauf...versteh ich nicht....bin immer die linke auf den Fotos....


    sorry hab mich mit da anderen Nikki verwechselt :nixweiss

    [CENTER][/CENTER]

  • NickiLein16


    ne also pauri meinte schon nikki ^^ sie meinte nikki sollte auch ma fotos reinstellen xD is doch kla, duuu bist imma die linke auf den bildern. glaub du hast da was falsch verstanden ;D


    @nicki+mona
    feeeshe fotos ^^ ich will die anderen au sehn :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von NickiLein16

    wie meinstn das? ich bin doch eh auf die Fotos drauf...versteh ich nicht....bin immer die linke auf den Fotos....


    sorry hab mich mit da anderen Nikki verwechselt :nixweiss


    ne, ich mein wirklich Nikki :D also soooooooooooooooo böd bin ich nun auch wieder nicht :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]