User-Fotos

  • Danke XFaktörchen und Panti :)
    das waren jetzt nur meine Bilder...die anderen haben noch sooo peinliche Bilder von mir *ungs* *verbrenn* +.+

  • Zitat von XFACTOR

    Jenny Jenny Jenny *g* Du siehst aber echt noch müde aus ^^ Aber niedlich :D


    Des war zur ersten Stunde, wie soll ich da auch wach sein des geht gar net :roftl aber danke!


    Sakura schöne Bilder gefallen mir :)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]


  • Ich nenne es "Bierkind" oder "Die Hände voller Glück* :D


    :yeah :yeah yeah

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat von diePü

    http://www.vsr.edc-film.de/images/tim/PICT1019.jpg


    die mit dem weißen Beatsteaks-Shirt, c'est moi :D, war auf ner Geburtstagsparty von nem Kumpel im Februar, wo paar befreundete Bands gespielt haben.


    Süß ;) Und die Leute im BG gefallen mir auch :fumetto

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • So, mal wieder ein leicht verträumtes Foto vom Broili :D



    X'D


    @ Queen


    Lutig :D Vor allem die Bezeichnung ^^ Aber Foto is schick, vor allem, wenn ich an das denke, was du mir vor Jahrhunderten mal geschickt hast :hehe :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • queen
    wie kriegt man es hin, das der lidschatten so grade ist? :D


    @die pü
    warst du shconma im knaack aufm beatsteakskonzert?
    ich kenne dich irgendwie vom sehen :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]


  • *kifferblick*


    """Oô

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hi ihr,


    schöne Fotos sehe ich hier... Muss ich echt sagen. Wirklich hübsch!


    Hab auch mal wieder ein Foto von mir. Auf dem Bild bin ich gerade sooo glücklich...



    Das Bild ist übrigens im Freiburger Stadium beim Spiel Deutschland gegen Malta entstanden. Das war echt super da!


    Gruß,


    Zwergle :D

  • Mir war heut nachmittag so langweilig.. hab ich mal paar Fotos un so mit der Cam gemacht... (irgendwie grins ich schon den ganzen tag so dumm rum ^^)




    Weil es bisher nur so komisch Kopf-Fotos gab, hier mal ein Foto wo ich ganz drauf bin (schlechte Qualität, ich weiss )


    So ich hab ja noch mehr, aber die reichen... ähm ja...


    -Sabrina-: sieht gut aus :) Beide Fotos sehr schön
    @Zwergle: Schaust echt glücklich aus. Und hübsch .. :seelove
    Hoppelhase: Juh jetz kann ichs auch sehen... Bist echt garnicht hässlich. Du siehst super auss !!
    Broili: ^^ ich finds superschön ..
    queen of the damned: Wo cih das seh, möcht ich auch bier habn... ^^
    diePü: siehst auch hübsch aus...wie bereits erwähnt.. leute im hintergrund.. die sehn auch irgendiwe toll aus !!


    das is blöd.. cih wiederhol mich so in meinen Kommentaren .. aber naja ... bin nich kreativ .. ;)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • nya, ich poste denn ma ein beschissenes bild von mir, ein weiteres ^^



    Des bin ich ... und zwar der auf der rechten Seite :) Neben mir des is a Kumpel von mir, Alfred Eberharter Junior von der Gruppe V.I.A. ;) Ein neues Bild folgt in den nächsten Tagen =) nya ... bin da eher so der "brave" X :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]


  • Da bin ich mit nem Bekannten von uns, also des is der Vater von Alfred Jr. un der heisst ... wie sollte des auch anders sein ... ALFRED ;)



    Des is mei letztes Klassenfoddo ^^ Man sieht mich ganz oben rechts ... komischerweise war ich da grad irgendwat am gröhlen, ich hab den Mund offen ..... *grml*


    ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • soho hab grade fotos von ner freundin geschickt bekommmen...joa stell mal ein paar davon hierrein....
    sind von der kirmes bei uns vor paar Wochen...



    joa auf den ersten und letzten bin ich allein und bei den anderen dann eben links...
    das erste joa en normales foto halt *g*
    das zweite find ich irgendwie cool...
    das dritte is einfach mal wiedre sehr lustuig *lol*
    und was soll man zu dem vierten noch sagen? ein sehr gelungenes foto...


    Lg Carina

  • So nun komme ich mal wieder herein gestolpert, <--- Hat momentan ihre Foto mach gute Laune Tage...XD'''


    *sage nur dazu, ich seh schrecklich aus, ne schwerz...^.-*


    So das Bin ich mit meinen süßen Nymphensittich auch Cleo genannt


    Yeahrrr...XD'''


    Was wie kommt das den hier rein :erstaunt


    Das war heute,*trommel Wirbel* ASUKA mit ihrer Foto mach gute Laune Tag...*verbeug*


    Gruß Asuka...^.~

  • Asuka


    Sehr süß siehste aus, dein Vogel aber auch ^^.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • da ich seit langem keine neuen pics von mir gepostet hab bekommts ihr ein paar neue von der ábiturreise in die türkei ;) die anderen fotos werd ich irgendwann bekommen von freunden :P


    aus dem flieger:


    vom paintball spielen: "Wer suchet der findet mich!" :cool:


    und eins von gestern:


    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • blitz hat mich gefunden :applaus ! bin hinter der einen in rot


    @ kathi: ja paintball war ganz lustig, so lange man nicht nachher blaue flecken davon bekommt :p

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"