User-Fotos

  • Zitat von Schwarze Robe


    Umhang? Das ist eine komplette Robe. Rundherum zu, aus schwarzem Samt :) Den hat meine Mutter mir genäht. Vielleicht finde ich die Nummer vom Schnittmuster noch irgendwo.


    Andere Bilder stell ich demnächst mal on.


    Ach, ich glaub, den selben habe ich auch genäht...allerdings aus schwarzem Leinen, weil ich den nicht kaufen musste (Stoffe sind immer so teuer...). Also wenn das Schnittmuster von Burda ist, hab ich den auch genäht.

  • @ Moni
    dann musst du das nächste Mal ne Gruppe japanischer Touristen fragen :roftl
    die würden euch bestimmt gerne fotografieren. ;)


    @ Schwarze Robe
    ja, toll. ^^ ... Dann freue ich mich jetzt schon auf die nächsten Bilder. :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Schwarze Robe: besser als dein bild von der seitre vorher sahst so...gruslig aus :up so ist bessa


    @moni&nicki: nice fotos. moni wir müssn noch ma morgen im msn reden ich darf ewntl. dich besuchen *freuz* nicki dann auch sehen mag

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • *muhaha*


    Ani hat auch mal wieder Fotos gemacht :hehe


    :fly *zu twenny schielt* XD


    Da:


    Nr. 1 ^^


    Und Nr. 2 :D



    *fensterrahmenschatten im gesicht hat* ôO ^^


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wuaaap XD ... wie sweeet... meeehr... *lechz*


    *tolles spamcomment, aber bei so schicken fotos riskier ich ne Mahnung :D *

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ SchwarzeRobe des hättest du wohl gern.foto von mir im kilt gibts nich und scho glei drei mal nich hierreingestellt....wenn des machst lösch ich sie :devil
    *großer böser mod bin und alles lösch* :hehe
    ...aba dein bild is so süß *dich lieb hab* :liebe
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • hi leute!!


    Nickilein: cool,find ich voll hübsch :-) tolle fotos..


    @monja:dich natürlcih auch... hab bemerkt,wir haben die gleiche sonnenbrille (so wenn cih se sehe) ... :-)


    naja cYa vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Zitat von Broili


    Da:


    Nr. 1 ^^



    anii, du siehst toll aus :handkuss
    Speicher ich mal wie immer ab *kiss*
    War heute wieder toll mit dir, obwohl ich auf einmal nicht mehr geschrieben hatte :snif


    @all, nanu alle hier auf einmal im Bikini, hab' ich was verpasst? *g* schaut aber gut aus :up


    Nun denn, ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt was ich mal in meiner Signatur hatte, da war 'ne Wahl von RTL die das Grid Girl suchten, und da habe ich das profi-shooting gewonnen*froi* Ist eigentlich auch nix weiter besonderes dran, hatte mich aber trotzdem gefreut :lecka


    so, eins mal:


    ein paar hier:


    http://www.philosophischeschri…Fotos/zone_01_schrift.jpg


    http://www.philosophischeschri…Fotos/zone_21_schrift.jpg


    http://www.philosophischeschri…Fotos/zone_04_schrift.jpg


    http://www.philosophischeschri…Fotos/zone_15_schrift.jpg


    hmm..joa..




    Grüßelchen @all ;)
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Broili,find dich ur hübsch,hast ne hammeraustrahlung und schöne augen ^^ bist sogar hübsch,au wemma nur dein gesicht sieht,hast wenigstens ein schönes Gesicht im gegensatz zu vielen andren ^^
    sind echt schöne pics

  • anüüü schöööne pics ^,^ und die frisur is au süß.. *mir am dienstag auf jeden fall auffa zeil noch schnell ne foto-batterie und nen film kaufn muss xD*


    jeannilein, auch wunderschöne bilderchen :)


    SchwarzeRobe, nice nice :) und das 1. bild is so.. schön evil :hehe :D

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Broili,find dich ur hübsch,hast ne hammeraustrahlung und schöne augen ^^ bist sogar hübsch,au wemma nur dein gesicht sieht,hast wenigstens ein schönes Gesicht im gegensatz zu vielen andren ^^
    sind echt schöne pics


    +in allen punkten zustimm+ deine ausstrahlung is so hamma *_*. und mich so selber knipsen könnt ich nie *__*.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hach, ihr seid ja süß :kiss


    @ Alu


    Frisur? :roftl Nya, nich wirklich :D Asutrahlung liegt wohl daran, dass es mir ausnahmsweise auch mal sehr gut gehen kann *glücklich is im Moment* :)


    @ Jessy


    *möp* Ohne Worte ^^


    :amor


    LG,


    happy-Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • broili !! du bist so wunderschön!! echt einfach hammer ausstrahlung!! *mehrfotossehnwill* :knuddel


    jeannilein :du wirst bestimmt mal model. So super geil aussehen kann doch fast keiner :strike


    hab euch lieb


    mach mich wieder vom acker *g*


    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Hier hat sich ja gottverdammt viel getan :) RICHTIG GEILE FOTOS, ECHT ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • ani, dohoch, die frisur IS niedlich! :D


    üüüüüüüx, *wart* :D

  • jaaaaa ... okeeeeh ;> Ich werd bekanntgeben, jetzt un hier :D dat meine peinliche seite mit urlaubsbildern heute mittag on geht ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]