User-Fotos

  • netti: Also da muss ich ja jetzt wirklich nochmal was zu sagen *g* Du gefällst mir total gut, siehst richtig nett aus und hast wunderschöne Augen!!! Wirklich sehr schön :häppy


    @DiscoAntistatt: (tschuldigung, aber ich kann nicht anders, mir reichts... ihr kennt mich ja normalerweise bin ich ganz lieb) ACH HALT DOCH EINFACH DIE FRESSE!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Ich versteh micht warum ihr euch aufregt.
    Ich habe doch garnichts gemacht und nichts böses gesagt


    Du bist nich normal im Kopp, dat is dein Problem O_o Komm erst mal klar und dann kannst du hier wieder schreiben - du hast absolut einen sitzen ... tz!


    @ Isa: Sehr süß - bist echt hübsch ... coole Bilder


    @ Avril_Lavigne89: Whaaa Süße, sehr geil =)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Langsam reichts mir hier, wenn jemand 'nen etwas unpassenden Kommentar ablässt, statt ausnahmslos alle Bilder "toll" und "supersüß" zu finden, geht hier gleich wieder das Gespamme los. Beachtets doch einfach nicht oder klärt sowas dann per PN, als das hier jeder seinen Standart-Spam ablässt.


    Vielleicht editier ich hier später noch 'n Foto rein, mal sehen...

  • ui isa, die bilder sind wirklich sehr hübsch und du scheinst mir unglaublich sympathisch :).

    achja, und ich mal wieder .. ich bin so fotosuechtig ;)

    [center][SIZE=1][/SIZE]

    HALT'S MAUL, DEUTSCHLAND![/center]

  • @DeceptiveAngel: Kann ja sein, dass das oft so ist, aber was DiscoAntiStaat da eben losgelassen hat, ist ne richtige Beleidigung. Stell dir doch nur mal vor, sie hätte das zu dir gesagt, das hättest du doch sicherlich auch blöd gefunden. Gut, du bist ein Mod, du schreibst ne PN und gibst ne Verwarnung- fertig. Aber Gloria0311 kann das nicht und deshalb hab ich das Gefühl, dass Warninglevel2 für DiscoAntiStaat ja mal viel zu wenig ist. Kann doch nicht sein, dass jemand so einen bescheuerten Kommentar ablässt (mal ganz abgesehen davon, dass es nicht stimmt, was sie gesagt hat).
    Ich bin ja normalerweise auch gegen dieses "du musst zu jedem Foto was nettes schreiben!" aber das hier war echt mal was anderes.
    Gut, ignorieren ist eine Sache, aber ich finde irgendwann ist der Punkt gekommen, an dem andere Leute sich ernsthaft beleidigt fühlen können und dann reichts.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • tja, pech.. karma kann ich nicht geben, also muss ich das so machen ;)


    xrancidriot
    oh man ** auch wenn ich dich nicht kenn; ich muss die fotos abspeichern :rolleyes ..und meine ganze liste umschreiben ^^ das einzige was mir nicht wirklich gefällt, ist das che tshirt.. oo


    netti
    ich glaub, mittlerweile musst du wissen, wie wunderschön ich dich finde :rolleyes :)



  • weii wie süßßßßß :sex :roftl -dich einpack- 3..2..1.. -meins- :häppy
    du bist so niedlich :kissing XD schönes handy oO -mitnehm- XD ha

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Miri


    Natürlich hätte ich das blöd gefunden, aber ich hätte es einfach ignoriert, weil es eben schon öfter vorgekommen ist, dass sie gern mal solche Kommentare loslässt. Was mich aber noch mehr stört, ist, dass jedes Mal dann 4 Leute angerannt kommen, 4x mehr oder weniger den gleichen Post schreiben und dadurch eigentlich nur rumspammen. Ihr könnt eure Meinung dazu auch anders kundtun, indem ihr z.B. eine Pn schreibt. Wenn sich Gloria dadurch so gestört fühlt, wird sie sich schon selber zu helfen wissen, ich glaube nicht, dass das Mädel auf den Mund gefallen ist ;)
    Und beleidigen tut ihr genauso (damit mein ich jetzt nicht ma so sehr deinen Post, da musste ich dir irgendwie sogar zustimmen)...


    Bulldog, Handyklauer ! .. Mein Handy !


    Ja bevor ich mich hier beschwer.. gibts mal wieder Fotos..


    glubsch 1


    Ja schöne Grimasse, ne ? Und die Strubbelhaare sind auch toll, so sieht man aus, wenn man den halben vormittag & mittag im regen rumläuft


    Übrigens.. sind die Chucks nicht so groß, wie se da aussehen. Meine Mutter hat die heute ma wieder für Kinderschuhe gehalten "Sag mal ist deine kleine Cousine da oder wem gehören die Minischuhe" ... (ja wenn meine Füße weiterschrumpfen hab ich meine kleine Cousine bald die hat 37 ich 38/39 XD)


    blob.. xD scheiß fett ..


    hmm von grade eben


    ja.. das auch


  • dazu will ich auch mal was sagen^^


    *TIEEEFFF DURCHATMEEEE* ^.^


    ARGHHH SIEHST DU SCHÖN AUS *AUSATME*
    echt bild hübsch bisu :hearts

  • Zitat von Navinaaa


    xrancidriot
    oh man ** auch wenn ich dich nicht kenn; ich muss die fotos abspeichern :rolleyes ..und meine ganze liste umschreiben ^^ das einzige was mir nicht wirklich gefällt, ist das che tshirt.. oo

    ui, hilfe, wie komm ich denn dazu .. arg .. ;)
    joa mein gutes che-shirt .. ich trendkind. muha ;).

    dankeschön :)

    [center][SIZE=1][/SIZE]

    HALT'S MAUL, DEUTSCHLAND![/center]


  • joah... wat gibs da oben zu sehn? *such*



    und hier? *guck*



    ja, hier gibts meine nachbarin xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Du bist nich normal im Kopp, dat is dein Problem O_o Komm erst mal klar und dann kannst du hier wieder schreiben - du hast absolut einen sitzen ... tz!



    ich glaub das is eher dein problem.. :ugly:


    gosh, wenn sie selber schreibt dassed maybe fuer wen scheisse aussieht, soll se sich och ned wundern wenn ihr jemand recht gibt.. fishing for compliments is argh daneben.. un danach siehts aus, imho


    ich editier n pic wenn die digicam wieder geht, dieses teufelswerk is nur grad ned aufgeladen.. damnit..

  • ist das hier ein Streit thread oder was??? -_-


    da es ke spam sein sollte noch a foto von mia^^



    ich sehe irgentwie blaß aus^^ :eher_nöö

  • @Schranz & XFACTOR: Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr das per PN weiter klären könntet oder es sein lasst.
    Danke.


    @Göttin:
    Auf dem zweiten sieht man deine neue Haarfarbe gut. Ich denke, da kann ich mich schnell dran gewöhnen. ;)
    Was habt ihr da für einen idyllischen Hintergrund?


    @Karmakommentrierer: Danke für die Kommentare. :)


    @Schwarzer Engel: Waah, ich habe auch einen Pandabär als "wichtigsten" Plüschi.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]