User-Fotos

  • Hai! ^^
    Ich seh auf dem Foto total scheiße aus... Und nicht nur, weil ich das abends um 10 Uhr gemacht hab xD Naja ich stell's trotzdem mal rein -.-' Argh...
    In Grau:




    °°°Klick°°°



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • hier komme [mal wieder?!] ich (:



    draufklickn zum vergrößern ;D


    und hier nochma n auge von mir xD [mein rechtes um genau zu sein]




    Achtung! Achtung!
    Diese Bilder wurden ausschließlich für meine fabelhafte und bezaubernde Liebe Kathy gemacht, der ich hiermit meine unendliche Liebe gestehen möchte.
    Deine Göttin, Vize-Queen of Ausgewähltheit, PVA-Verwalterin
    Bi.ne.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wah, Laurien! *festhalt* *nicht mehr rausrück* XD... aber grins doch mal :)


    glare: sexy-hexy *lol*...


    julgi: siehst richtig nett aus! Ich will deine Haare haben!! ;)


    so, wieder was von mir (:lollen), hatte Lust, meine Nägel zu lackieren:


    Klick mich!




    eigentlich sollten das Schmetterlinge werden, aber da ist nichts draus geworden... jetzt sind's bloß rote Flecken :lachen.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • @all ich finde ihr seht alle hübsch und nett aus!!!
    Ich mal wieder :)





    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Da Teena ja ihre Fingernägel so schön lackiert hat, dacht ich, ich könnt auch mal wieder lackieren !
    Irgendwie so sieht´s aus :



    Sind eigtl. Karos... aber die Webcam is so unscharf ~tz~


    Und dann noch 2 Fotos von grad eben, mal total ungeschminkt... (also ohne Mascara und Lidschatten um´s genau zu nehmen *lol*)



  • widda ma paar bildas von mir von gestern hatte ich gute laune da dachte ich mir machich ma paar =) au wenn ich schei*e ausseh macht ja nix oda hehe


    leider gingen die nid größer deswegen gibt es die jetzt in klein



    und weils so schön is noch eins :lollen


    "][/URL]


    LG rita


  • ich, mandy, bryan.




    mandy, ich

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @glare: Sehr nice!
    rita: Was fürn Lächeln ^^
    @cyanide: Yeah, Blink :up
    @alle anderen: Cool. Ihr habt's drauf mitm Posieren. Ôo


    So, ein paar von mir, wundert euch nicht, wenn ich diesmal etwas "spärlicher" O_o "gekleidet" bin, es ist sau warm bei uns. Aber ich bin bei relativ guter Laune, trotz der Niederlage Deutschlands.


    Versuch eines konzentrierten Blicks trotz der Hitze Ôo
    Grinsen wie verrückt
    Nah-Aufnahme, leider bisschen unscharf, aber was soll's, ebenfalls mit meinem typischen Grinsen Oo
    My Eye


    Grüße
    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • So mal en paar bilder die ich mit der cam gemacht habe is aber großteil nur Bilder von meinem Kopf .. hehe .. :nööö



    ~..gucke es ..naja..gereizt.. :ele ~



    ~..lalalala...~



    ~..nach dem haare waschen..~



    ~..siehst du hier.. xD hehe ~

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Hi,
    ihr schaut alle voll gut aus! *neidisch ist*


    Obwohl ich überhaupt nicht mit euch mit halten kann, gibts jetzt doch mal ein bild von mir, weil ich heut gute laune hab und weil mir grad langweilig ist. (Auch wenn ich eigentlich nie ein bild ins i-net stellen wollte... :augdrück)


    Weihnachten 2004


    Is zwar net extra groß, aba doch... *g*


    mfg
    Mitzi


    PS: (Nette) Komments erwünscht!

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]


  • du siehst auch hübsch aus,also finde ich ;) :rosen

  • LOOOOOOOOOOL


    nee ehrlich ma das is total geil xD ich lol mich weg hier boah. nein. sowas geiles. du haust mich um. xDDDD


    klick mir

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]