User-Fotos

  • Zitat von Amicus

    Das liegt daran, dass die Bilder irgendwo auf deinem PC gespeichert sind, zumindest die Bilder als solche erkannt werden.
    Hier im Forum können aber nur Bilder angezeigt werden, die auch eine solche Dateiendung besitzen, deshalb musst du die Bilder woanders hochladen.

    Hier kannst du sie zum Biepsiel schnell hochladen.

    LG Amicus


    Ich zitiere dann gerne mal Amicus in so Fällen :rolleyes

  • Ist es denn wirklich soooo schwer, mal was eigenes zu machen? :misstrau Ihr wisst schon, wer gemeint ist. Man kann wirklich nirgends mehr was hochladen.... *grummel*

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Zitat von kirschlein

    jaja... mal wieder was neues und so..


    http://home.pages.at/kirschlein/CIMG6480.jpg


    wooah~ das bild is toll OO... du bist total schön *-*


    und rita, nya sh weiss nit ob's nur mir so geht, aber irgendwie find ich, schauen die Bilder immer alle gleich aus... oO


    nyanya.
    blatti war haare färben ^__^



    edit: schon viel besser xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Tearblood: alle gleich??
    aha ja dann hab ich mal widda was dazu gelernt, wusste nid da sich auf allen bilder gleich ausse ...
    sry fürs spammen

    "][/URL]


    LG rita

  • oooooooooooooooooooooh oooooh du geile sau.
    wie kommst du kind zu so einer porno haarfarbe? weisst du wie derve GENIAL das aussieht? ich will das auch. ><
    ich kopiere dich.
    wuahahaha


    dings und ich beim zähneputzen xD
    super event



    (dings=meins ><)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ihr seit ein Süßes paar =)




    ya,ya das bin ich mal wieder.
    This is nice ôô



    Sonne blendet ôÔ

  • woaa die haarfarbe find ich auch geeeil, hat auf jeden fall was..
    also, hatte meine bisher nur pink und grün.. sollte mir mal was neues einfallen lassen..jemand nen vorschlag?? (orange und rot ist abgelehnt^^)



    :hehe

    Still sitting, waiting, wishing..

  • @ Kirschlein, das Foto ist super *daumenhoch*


    @ rita, sollte man unter der Sonnenbank nicht die Augen schliessen? ;)
    Die Fotos sind aber toll!



    @ natalie88, siehst total sympathisch aus und zu deiner Frage wegen der Haarfarbe,...wie wärs mit blau oder blauschwarz? Find ich persönlich cool !

  • Wuhu~ meine Illu Sis <3.
    *knuffl* sind tolle Bilder, das 1. is schön *_*


    natalie88, thx xD.
    wie wärs mal mit blau und roten strähnen? xD Könnte ich mir gut vorstellen bei dir xD


    binööö~. xD. ey das bild roggt dodal >_< *dir jetz zum 4. mal sag* xD.. mh yay ihr seid voll knuffig ;_;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Tearblood

    wooah~ das bild is toll OO... du bist total schön *-*


    nyanya.
    blatti war haare färben ^__^


    :>
    ich werd mir demnächst auch haare ändern.. hach freu ich mich schon.. juhuuu^^