User-Fotos

  • Zitat von katie


    neue Frisur - neues Bild ;D


    Zitat von Panti

    Du bist ein sehr, sehr hübsches Mädchen ;-) Wollt' ich nur mal gesagt haben.


    Da stimm ich zu ^_^ Bist echt ne Hübsche!
    Und viele andere hier auch ^-^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Karo
    ich bin voll knallig °° aber ich glaube ich gehe demnächst doch zu unisex und lasse das richten.


    @dusk
    du darfst mir ruhig dein gesicht zeigen
    aber du siehst gar nicht aus wie 12 Oo

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Man... das ist unfair =(
    Ihr seid alle 12, 13 oder 14 und seht garnicht so aus. Eher wie 16 oder so. Und hübsch seid ihr auch noch! Und ich bin 13 und seh aus wie 11! -.- Wie macht ihr das? Tipps her! xD
    Ja, und im Internet schätzt mich jeder als 16 ein. ôO



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Panti
    Wuah, voll Hübsch O.o, cooles Piercing...und coole Haare ^^

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Avia

    ach mein gott ich poste wieder mal hier -.-'
    nachdem ihr mich beim letzten mal nicht mit tomaten beworfen habt xD geb ich euch heute eine neue chance ^^
    http://img42.imageshack.us/img42/3418/06100516384ow.jpg


    http://img42.imageshack.us/img42/7662/06100516422dh.jpg





    Tomaten?TOMATEN?:hehe
    Neee,das brauchst nich.


    Panti,und doch sind die Pics sowas von :herzlichs




    wußtet ihr,daß ich ein Verbrecher bin?

    Noch eins mit meinen kleinen Liebling:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • uh aluh °°
    das bild kommt so geil xD
    (is eig. noch alles angekommen? ><)


    mh jah. sh find dat so gail <3~.
    *ma sagen musste* xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ feshsis. Haarfarbenklauerin. Ich hatte auch mal so 'n rot XDD
    @ dusk.... :D


    Und ich hab mal wieder festgestellt, dass ich ständig anders ausseh.


    (2 etwas "ältere" Fotos)


    böses Becca :D


    liebes Becca :D


    (vor 2 Wochen)
    Müdes, genervtes Becca :D (ich hasse das Foto. Von meiner besten Freundin, die das Foto unbedingt in der Schule machen musste, auch "Reh-Bild" genannt. *wuah*)

  • Zitat von ~LeMoN tReE~


    Der Zitronenbaum während er Ärzte hört, am Kopfhörerkabel rumspielt, keine Lust auf Fotos hat, deshalb lustlos guckt und hässlich ist.


    Wie Bitte?! xD So schlimm siehts doch gar nicht aus =) Ich finde deine Haare voll cool. Es würd enoch besser aussehen wenn du so richtig grinsen würdest :D



    Zitat

    Ein hässlicher, lustloser, DÄ-hörender Zitronenbaum.


    LoooooL xD Zitronenbaum? Voll nicht! ;D Hattest du keine Lust dich fotografieren zu lassen? xD Ach komm, du siehst doch schön aus.


    MfG, Ginegr ;)

    &#9829;

  • ALs erstes mal zu Mina, ich find deine Bilder immer super. Das Wanted! Bild ist sowas von cool gemacht. Super!
    Damit nicht alle SPAM schreien wenn ich einfach so den Beitrag abschließ...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Joa... Dieses Bild entstand heute Nachmittag, kurz vom Golfen gehn :D


    von links nach rechts: Yamyom, Buggy, Tiga (ich^^)


  • Panti


    Wieso schauste den so traurig???
    Haste neue Haarfarbe??? Man sieht gar nicht mehr das Blond...*grübel*
    Boooor und das Piercing...is ja hammer...tat das eigentlich weh??? (Stell mir sowas immer sehr schmerzhaft vor...) Und wieder diese coole perlenkette...sieht stylisch aus X)

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]


  • neulich auf ssct.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]