User-Fotos

  • Wir schon wieder^^ Diesmal sinds nur ein paar Webcam-Fotos.



    Wir haben letztes Jahr mit zwei Leuten telefoniert^^ (naja, gestern... vor 2-3 Stunden xD) Die eine Person is Buggy Biiiii (hier rechts), die Linke Person is Jan(-O-Mat xD) (sieht ein bisschen aus wie der TH-Gustav, oda?^^)



    Kommentare sehr (!) erwünscht.


    LG, Yam und Tigerle

  • Zitat von Schneetigerle


    Kommentare sehr (!) erwünscht.


    LG, Yam und Tigerle


    ... und ich kann euch immer noch kein Karma geben.


    Wie süß, ihr habt euch auch über das Simsforum kennengelernt? War das jetzt euer erstes Treffen? Und dann gleich so lang? Naja, ich finde es immer wieder nett zu sehen, wieviele Freundschaften sich durch so eine Community auch "real" bilden. *Bine, Anna, etc anglubsch*


    Naja, bla. Was ich eigentlich sagen wollte: Eure Fotos sind wirklich nett.


    (Hatte KleinerTiger nicht auch TS? ;))



    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ all seht richtig sweet aus vorallem Nougathörnchen du bis doch nich 14 ôo oda??

    an die anderen:

    sry wegen meinem anderme nick dem habe ich meiner Freundin gegeben weil ich ihn irgendwie nich mehr wollte nur benutzt die den jetzt nich < kein plan warum ôo < und wie man den löscht weiß ich nich o.O also keinen stress schieben xDDD

  • Zitat von ~Charlene~

    @ all seht richtig sweet aus vorallem Nougathörnchen du bis doch nich 14 ôo oda??


    Wie wir sehen ya,was ich eher weniger glaube^^


    Zitat von ~Charlene~

    sry wegen meinem anderme nick dem habe ich meiner Freundin gegeben


    Das würde ich nie machen o___Ô Reg ist doch kostenlos o_Ô


    Zitat von ~Charlene~

    und wie man den löscht weiß ich nich o.O


    pech:p

  • Zitat von ~Charlene~



    sry wegen meinem anderme nick dem habe ich meiner Freundin gegeben weil ich ihn irgendwie nich mehr wollte nur benutzt die den jetzt nich < kein plan warum ôo < und wie man den löscht weiß ich nich o.O also keinen stress schieben xDDD



    schon mal von admins gehört?die löschen ev. alte nicks die man nicht haben will oder schieben 2 zusammen sodaß es nur einen benutzer wird...
    es gibt dann auch noch mods,die helfen auch um alte nicks oder so, loszuwerden...
    :misstrau

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    schon mal von admins gehört?die löschen ev. alte nicks die man nicht haben will oder schieben 2 zusammen sodaß es nur einen benutzer wird...
    es gibt dann auch noch mods,die helfen auch um alte nicks oder so, loszuwerden...
    :misstrau


    :rolleyes wenn man eben nicht weiss wie das geht, nützt es auch nichts sie nun anzumotzen sie hätte doch zu den Admins gehen sollen, oder? Es gibt tatsächlich Foren in denen man mehrere Anmeldung machen darf.


    Nya~ Fotosfotos. Alle toll.
    Fussel89~ ich find' die schwarzen Haare stehen dir total gut <3

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hui Phoebelu


    Schön wäre noch wenn die Website existieren würde!
    Die Seite gibbet es einfach net.
    Kannste bitte nochma versuchen die Bilder falsch rein zustellen, danke, denn dann würde es wohl eher klappen, als beim Verusch sie richtig reinzustellen! ;)

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Zitat von SuIcIdE.dOlL

    :rolleyes wenn man eben nicht weiss wie das geht, nützt es auch nichts sie nun anzumotzen sie hätte doch zu den Admins gehen sollen, oder? Es gibt tatsächlich Foren in denen man mehrere Anmeldung machen darf.


    Erstens:
    ich hab sie nicht angemotzt
    Zweitens
    es steht bei uns in den Regeln daß hier KEINE Doppelanmeldungen erwünscht sind.
    Drittens
    siehe eins und zwei.
    Thx
    :)
    Und:
    WIR Administratoren sind zufriedener,wenn man uns danach fragt,ein Nick zu löschen,statt sich nochmal zu registrieren.Klar haben WIR viel zu tun,aber ein Nick zu löschen dauert ja keine Ewigkeit;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hui...viele tolle bilder ^-^




    mein schatz und ich

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von SuIcIdE.dOlL

    :rolleyes wenn man eben nicht weiss wie das geht, nützt es auch nichts sie nun anzumotzen sie hätte doch zu den Admins gehen sollen, oder? Es gibt tatsächlich Foren in denen man mehrere Anmeldung machen darf.


    Nya~ Fotosfotos. Alle toll.
    Fussel89~ ich find' die schwarzen Haare stehen dir total gut <3


    Sie ist dafür zu lieb sie würde niemanden anmotzen das steht scho mal fest:D
    Ja es gibt foruen man kann sich 1000mal anmelden so wie giga aber in jedem forum gibbet es verschiedene regeln.In einem forum darf man über illegale sachen reden in dem anderen darf man sich gegenseitig beleidigen.Es ist halt verschieden.Und hier ist die regel Doppelanmeldungen nicht erwünscht.

  • Hab mal wieder 2 neue Fotos :D


    Mit meinem neuen Nachthemd :)


    Und von gerade eben


    LG Simplayer_w


    PS Euch allen ein frohes neues Jahr ;)


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ich wollte damit nicht sagen, dass Doppelanmeldungen erwünscht sind oO'.
    Mir gehts darum, dass sie vllt. nur nicht weiss dass bei uns Keine(!) erlaubt sind.


    Nya.. wat solls, ich weiss dass man bei uns das nicht machen soll, und bevor das jemand in den falschen Hals bekommt.. seufz.



    (weiss grad nich ob ich's schonma gepostet habe.)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]