Ich bin neu hier :)

  • Servus ihr Leutz da draußen am anderen Ende!:)


    Ich hoffe es geht euch gut. Mir schon, oder auch nich so, aber das ist jetz ja auch nich so wichtig ;)


    Irgendwie bin ich heute nich sooo kreativ...
    Deshalb müsst ihr das für mich tun! :D


    Also, noch einen schönen Tag und ab dafür!


    baba
    Die Momo:

    Rama Lam Ding Dong!!! :)

  • Herzlich willkommen im Forum! Wir freuen uns über jedes Mitglied. Ich hoffe auf gute Berichte, Meinungen und Hintergründe...


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß!


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Herzlich Willkommen im Simsforum und viel Spass wünsche ich dir bei uns. :)

  • :applaus Ja Hallo Momo! :applaus


    Da haben wir also schon wieder eine neue Seele eingefangen!?
    :hehe


    Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und zum Anfang lege ich Dir gleich die FAQ ans Herz!
    Schau Dich ein bissle um!


    Liebe Grüße
    Christyna


    ps: Renesse rulz *gg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen!


    Wie meinst nich sehr Kreativ?
    Beim Simshäusle bauen :D :cool: ;)


    Dazu haben wir ein paar ganz tolle Fotothreads! Das sind sicher genung Ideen dabei;)


    Fluip

  • Ja, von mir auch ein herzliches Willkommen! Hier bei uns wird es Dir gefallen! Du lernst bestimmt nette Menschen kennen und fühlst Dich nach kurzer Zeit wie "zu Hause"! Und bei irgendwelchen Fragen findet sich immer jemand, der sie beantworten kann! Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • [GLOWGREEN]Es wird dir hier gefallen![/GLOWGREEN] [GLOWBLUE]Da bin ich mir sicher.[/GLOWBLUE] [GLOWGREEN]Wir sind zwar recht verrückt, es ist aber trotzdem schön hier *gg*[/GLOWGREEN] [GLOWBLUE]Dann wünsch ich dir viel Spaß und einen tollen Start ins Forum![/GLOWBLUE]


    [GLOWRED]Viele Grüße Blitz[/GLOWRED]

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hallo Ihr Lieben! :applaus


    vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Ich hoffe, dass ich schnell ein paar wirklich nette Leute kennen lerne :)


    Beim Häusle bauen bin ich hoff ich kreativ, auch wenn ich sehr lange schon nicht mehr gespielt habe. Meinte jetz eher kreativ im Schreiben =)


    Okay, dann bis denn.


    Baba
    Die MO

    Rama Lam Ding Dong!!! :)

  • hi und hallo natürlich auch von mir!


    bei all den tollen tipps, die du hier schon bekommen hast, kann ja nix mehr schief gehen ;)


    eine schöne zeit im simsforum wünscht dir


    twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich begrüsse dich hier auch ganz herzlich! warte nur ab,drei tage in diesem forum und du wirst süchtig danach! es wird dir hier bestimmt gefallen und es sind ganz nette user,moderatoren und admins hier! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!