Eure liebsten Songs - 4 EVER

  • ich habe eigentlich auch viele lieder,die ich in mein herz geschlossen habe,aber ich zähle die lieder auf die mich mit etwas verbinden!



    mariah carey: hero
    the kelly familiy: angel
    cindy lauper: all trough the night
    paul mcartney: with al ittle luck
    shakira: underneath your closes
    und alle lieder von dem film dirty dancing!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von little-girl
    the kelly familiy: angel


    Ja wow, mal jemand der auch noch zugibt einen Song von ihnen schön zu finden. *freu* :)


    Hannybaby

  • Mir gehts wie Alasta: The last Unicorn von America, das Lied ist so schön!!!!
    Was ich sonst noch stundenlang hören könnte, sind alle Lieder von der CD Feelings 6!!!!!! Wenn die einer kennt, dann weiß er warum!!! Ich kann da immer einfach so dahinschmelzen!!!

  • Hallo...


    Bryan Adams - Here I Am
    Ozzy Osbourne - Dreamer


    Mfg Sim

  • Hannybaby


    weisst du,mir gefallen eigentlich ein paar lieder von ihnen ganz gut! aber nur die älteren! wie z.b roses of red,baby smile,mama u.s.w.! ich grüsse dich ganz lieb!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Für IMMER ist eine sehr sehr lange zeit.....
    also meine $ever liebligssongs sind:


    "Lucky" von Britney Spears
    "Underneath your clothes" von Shakira und:


    "Whole Again" vn Atomic Kitten

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich habe für immer in mein herz geschlossen..


    Moonlight Shadow von Groove C.


    Das lied erinnert mich an jemand ganz bestimmten...den ich glaube ich nie vergessen werde in meinem leben :(


    Tanja

  • nirvana: smells like teen spirit
    korn:here to stay

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Mir ist nochwas eingefallen:


    Bryan Adams - Heaven (Unplugged)



    Das Lied (eigentlich die ganze CD) erinnert mich an den liebsten Menschen in meinem Leben und ich werd das Lied auch niemals mit schlechten Erinnerungen verbinden - hoffe ich! :love

  • Isa


    Danke für das Kompliment! *gg* :D
    Nein, Scherz, wir wissen ja alle, wenn Du meinst...:kiss

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich hab sooooooooo viele lieblingslieder:


    Solo - Thomas D.
    X-Factor - Lauryn Hill
    911 - Wyclef Jean feat.Mary J.Blige
    Hero - Mariah Carey
    Weird - Hanson
    Things I'll never say - Avril Lavigne
    Ich dreh mich um dich - Herbert Grönemeyer
    Halt mich - Herbert Grönemeyer
    ......

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Mein ewigen Lieblingssongs sind:


    Papas got a brand new bag- James Brown
    I feel good- James Brown
    Waterfalls- TLC
    I can´t live without you- Mariah Carey
    und
    Get on the bus- Destinys Child

  • also: (roman-alarm!!)


    shakira - underneath your clothes : erinnerungen pur! (obwohl ich das lied nicht wirklich abkann!)


    in-mood feat. juliette - the last unicorn : einfach schöööön und besser als das original


    system of a down - chop suey : weil es einfach genial ist!


    alicia keys - butterflies : erinnerungen!!!!


    will smith - nod ya head : einfach nur erinnerungen; ist außerdem ein powerlied...


    beatles - let it be : sooooo genial!!!!!


    slipknot - wait and bleed : slipknot rulz einfach!!


    madonna - rain : schön und erinnerungen!


    aerosmith - i don't want to miss a thing : *schmelz*


    kc & jojo - all my life : *seufz*


    die ärzte - schlaflied : *harrharr* das lied ist einfach nur cool!!


    disturbed - voices : yeah!!!


    hmmm, mir ist grad aufgefallen, dass diese lieder zum größten teil voll nicht in der richtung sind, die ich sonst höre...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hmmm... es fällt auf, das es oft voll die schmuselieder sind....

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Thomas D. - Liebesbrief
    Thomas D. - Uns trennt das Leben
    Grönemeyer - Halt Mich
    Metallica - Nothing else matters


    Das die meisten hier genannten Lieder Schmuse-Songs sind, liegt wohl daran, daß es darum geht, welche man "ins Herz geschlossen" hat. Das trifft ja auch eigentlich nur auf solche Songs zu ;)

  • "Nothing else matters" ist echt wunderbar, da muss ich dir zustimmen!

  • Au ja... habe noch eines zu ergänzen:


    white dove von den scorpions!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Meine liebsten Songs sind:


    1.Where the wild roses grow (Nick Cave & Kylie Minogue)
    2.Stan (Eminem & Dido)
    3.Gangsta's paradise (Coolio)


    Und sonst mag ich fast alles von Eminem,Christina Aguilera,P!nk und Alicia Keys.


    Greez,Lego

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!