Eure liebsten Songs - 4 EVER

  • Ja, nachdem es den Songthread für die momentanen Lieblingssong gibt, würde ich gerne weissen, welche Lieber ihr für IMMER in euer Herz geschlossen habt...


    Bei mir sind es:


    "Peace of Soul" von Bro`Sis
    "Hero" von Mariah Carey


    Und so ziehmlich alle von Xavier Naidoo und Aromic Kitten...
    Aber vor allem "Peace of Soul"... Des kann ich rauf und runter hören und mag es immer noch... Schon auf Exerzitien (des war noch letztes Schuljahr, so Anfang JUNI...) war es DAS Lied und in Ungarn auch... (Wobei ich dem Forum hier dankbar bin, dass ich es überhaupt kenne... *g*)


    Also, jetzt seid ihr dran, welche Lieder sind bei euch für immer an der Spitze???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Micheal Jackson: 'Heal the world'


    H-Blockx: 'Little Girl'


    Geri Halliwell: 'Mi chico latino'


    [Mary Poppins Soundtrack: 'Chim chim chere' (oder so ähnlich *gg*) ;) ]

  • 2Pac->Changes
    TQ->Westside
    ----------
    Lightning Seeds - 3Lions (Football's coming home)
    Söhne Mannheims-GEh davon aus
    Brothers Keeper-Adriano
    Thomas D. -Solo
    Tobsucht -Zum lachen in den Keller gehen
    Bob MArley -No woman no cry
    Gentleman -Dem Gone[so far away]

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Keimzeit- Kling Klang
    Sinead O'Connor- Nothing Campares 2 U
    Die Toten hosen- Nur zu Besuch


    The Time of my life & Hungry Eyes
    leider, weiß ich hierzu nicht die Interpreten, die Lieder werdet ihr vielleicht aus Dirty Dancing kennen!!!

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • DIRTY DANCING... DER FILM IST DER BESTE; WO GEHT!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Och da gibt es soviele...meistens Lieder, mit denen ich Erinnerungen verbinde oder die in Filmen gespielt werden, z.B.


    Krezip- I would stay
    Orange Blue- Can somebody tell me
    Söhne Mannheims- Geh davon aus
    Scorpions- Wind of Change (einfach nur schön!!!)


    Dirty Dancing, Grease, sowie Mary Poppins- Soundtracks...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • "Up where we belong" - Joe Cocker & Jennifer Warnes
    "Seasons in the sun" - Cat Stevens
    "Streets of London" - Ralph McTell


    und noch gaaanz viele andere....


    Und bei manchen Liedern ists einfach so, dass irgendne Erinnerung dranhängt.... und die sind dann einfach auf ewig schön.... :seelove


    Grüßles
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Naja, der Film ist nicht schlecht, aber die Lieder gefallen mir noch aus einem anderen Grund sehr, weil sie mich mit der Liebe meines Lebens verbinden. Wir sind zwar kein Paar, weil er jetzt wieder mit seiner Ex zusammen ist, aber was solls!

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • Lieder,die man sich immer wieder anhören kann ohne das sie einen irgendwann nerven,dazu gehören sicher die von Abba.Was man auch sehr lange aushält sind sämtliche Lieder von Pink und Alizee.Und wer dann noch standhaft ist kann sich noch die alten Scheiben von Celien Dion anhören.So ist zu mindest bei mir;)

  • it´s been awhile STAIND
    under the Bridge RED HOT CHILI PEPPERS


    under the Bridge war der erste Clip, den ich überhaupt gesehen habe, deshalb mag ich diesen Song sehr!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • In the Ghetto
    Stand by me
    Capri c'est fini
    Tell Laura I love her
    alles aus "Ghost - Nachricht von Sam"


    sozusagen my "lifetime classics" ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Thomas D. - Solo
    Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
    Tori Amos - Northern Lad
    Fiona Apple - Never is a promise

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Zitat

    Original geschrieben von *cappuchina*
    "Peace of Soul" von Bro`Sis


    da hast du recht, der song ist echt genial...
    hmm... dann noch


    Avril Lavigne - I´m with you :)
    The Kelly Family - Life can be so beautyfull


    Hannybaby

  • 2pac---changes( wenn man sich mal den Text anhört,dann versteht man WIE recht er hat!)
    Nenny Futardo---I'm like a bird (ich hasse das Lied zwar,aber es stecken voll viele Erinnerungen dran!)
    Eminem--Hailies Song (und so ziemlich alle Songs von ihm)

  • America - The last unicorn
    The Scorpions - Wind of change
    Bonnie tyler - total eclipse of my heart
    Chris deburgh - lady in red
    John Miles - Music
    Queen - We are the champions
    Europe - Final Countdown
    Shakira - Underneath your clothes


    Oh ich könnte eeeewig weiterschreiben... Gibt ganz viele, aber das sind die besten

  • Hallo zusammen,
    ich habe auch einige Lieblingssongs die ich sehr oft höre. Da wären dabei:
    Bon Jovi ~ Everyday
    Manowar ~ Master of the wind
    Michael Jackson ~ Will you be there
    Ozzy Osbourne ~ Dreamer
    Melissa Etheridge ~ Like the way i do ......


    Ich könnte hier nen halben Roman schreiben ;)

  • Hallöööli zusammen!


    Also meine Lieblingslieder, die bei mir zwar nicht oft, aber wenn dann seeeehr laut gehört werden *g*:


    - Lady von Modjo
    - One more Time von Daft Punk
    - Always Hardcore von Bodylotion
    - die Flut von Witt und Heppner
    - Fairground von Simply Red *schwärm* :D
    Mit diesen Songs verbinde ich viieeele schöne Erinnerungen :)