• Hallo,


    heute Nacht wird die Uhrzeit eine Stund zurück gestellt,
    wie schön eine Stunde mehr schlafen.


    Bin ich froh daß ich heute Nacht nicht arbeiten muß!!!


    Uschi



    (Das beteutet ja eine Stunde mehr arbeiten.)

  • Endlich nicht mehr im Stockdunkeln morgends in die Schule dappen :) . Ich hasse das, da werd ich erst immer zur dritten Stunde wirklich wach. ;)


    Jetzt kommt wieder die zeit, wo man sich mit nem guten Buch und ner heißen Schokolade verkriechen kann :) .

  • Ja... endlich sind die Nächte länger *freu*
    Kleine Frage: Die Uhr wird doch zurück gestellt oder?


    Kirsche

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Ich grüße alle meine Kollegen die heute Nachtdienst haben *ggg*

  • Wie Ursula auch schon schrieb...Ja die Uhr wird zurück gestellt ...in ziemlich genau einer Stunde...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ja, daß heißt, eine Stunde länger schlafen. Denn die Stunde, welche uns zur Sommerzeit geklaut wurde, bekommen wir endlich wieder zurück.:hehe
    Aber mit Beginn der "Winterzeit" kommt eine Jahreszeit auf uns zu, welche viele Gesichter hat.
    Schmuddlwetter, Stürme, naßkalt und häßlich, aber auch Sonnentage mit klirrender (hoffendlich) Kälte und viel Schnee!
    Das heißt aber auch, die vielen Teesorten kommen wieder zum Einsatz und eine warme, kuschelige Wohnung wird mit Vorliebe genossen.
    Vielleicht auch dazu gemütliche Leseabende, Kakao und Kerzen.
    Ach, und nicht zu vergessen, Handschuhe, warme Stiefel und Schal werden unsre Begleiter sein.
    Und in nicht allzulanger Zeit, wird es überall nach Backstube duften-----------;) :)

  • Hallo Polarfuchs,


    allso Handschuhe, warme Stiefel hab ich schon gebraucht. hab sogar meine Scheiben von Auto schon frei gekratzt.



    Uschi

  • Tja da kann ich dir nur zustimmen, daß kenn ich auch.
    Doch waren es nur erst so kleine Vorahnungen, von einer kommenden Zeit :D

  • denkt bitte alle daran, vor allem wenn Ihr in NRW wohnt .. nicht nur die Uhren umstellen, auch Balkone und Terrassen freiräumen bevor der Orkan über Deutschland rast. Hier bei uns ist s schon sehr sehr heftig am "Winden"...ein Balkonstuhl schwebte grad schon an der Scheibe vorbei ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Das ganze ist doch irgendwie unheimlich,das man gerade eine Stunde wegnimmt,als wäre nichts geschehen.
    Wir waren zu der Zeit noch unterwegs und das bekommt man dann auch mit,aber es ist einfach nur komisch.


    Theoretisch könnte man doch sich für 2 Uhr ein Alibi verschaffen und dann um 3,also 2 was anstellen,oder?
    Man kann dann die Justiz kganz schön an der Nase herumführen!

  • Jetzt beginnt endlich die Zeit, in der man ohne eine Ausrede mehr Zeit im Simsforum verbringen kann :)
    Im Sommer hat mich meine Mutter immer ausgeschlossen ... Nee, Nee, war nur Spaß ... !

  • Zitat

    Original geschrieben von Saeggsch sprechender Hase
    Ich grüße alle meine Kollegen die heute Nachtdienst haben *ggg*


    Mein Freund hat sich auch gefreut Nachtschicht zu schieben :(
    und ich mußte ne Stunde länger auf Ihn verzichten.

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Ich habe die Stunde schon wunderbar genutzt - nämlich zum "Simsen". Dazu komme ich in letzter Zeit kaum noch.


    Mein Dad hatte Nachtschicht. Normal hat er am Wochenende 12 Stunden, letzte Nacht waren es 13. Die eine Stunde macht da viel aus, er sah jetzt wirklich fertig aus. Und heute nochmal 12 Stunden, der Arme. Jetzt bin ich zum 1. mal froh, daß ich nicht mehr dort arbeite :D :D :D

  • ICH LIEBE DIESE JAHRESZEIT! spazieren gehen,zu hause am kamin ein buch lesen,einen warmen tee trinken,sich im bett verkriechen,das ist herrlich! und dann fange ich bald an mit kekse backen,mache mir schon gedanken über weihnachten u.s.w.! auf den schnee freu ich mich auch schon irgendwie,denn da kann ich mit meinen neffen einen schneemann bauen! eigentlich wollte ich anfang november schon meinen unechten weihnachtsbaum mit tollen lichterketten vor die tür stellen,aber mein schatz meinte,das uns dann die ganze nachbarschaft auslachen würde,weil das einfach noch zu früh wäre! schade! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!